Nachrichtenempfänger ungültig
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe ein Swisscom-Abo und einen freesurf account. Explorer und Mails empfangen funktioniert einwandfrei. Beim senden einer E-Mail erscheint immer obiger Fehler.
    Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Hi

    Steht was von Relaying error oder sowas?

    Für den Postausgang muss du den SMTP-Server von Swisscom verwenden, ansonsten gehts nicht (Ausser Sunrise bieter SMTP Auth an)

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Habe es auch mit Smtp-auth probiert. Mit bluewin und freesurf. Dann kam immer der Fehler: Es können keine Nachrichten auf das mobile Gerät heruntergeladen werden. Stellen sie sicher, dass eine Verbindung besteht, und dass die Einstellungen für das E-Mail-Konto gültig sind.
    Könnte mir jemand die kompletten einstellungen angeben für ein "freesurf"-Konto?
    Herzlichen Dank
    Hans
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XDA 2 Rikaline 6031 Bluetooth PIN ungültig ????
    Von worker909 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:31

Stichworte