Datensicherung Datensicherung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,
    Habe seit gestern ein P3300 Premium.
    Kenne mich mit den Windows Mobile nicht sehr gut aus.
    Im Lieferumfang ist eine Backup Software enthalten.
    Sprite Backup
    Es macht den Anschein als sichere diese auf die Speicherkarte.
    Von anderen Geräten bin ich es gewohnt auf den Computer / Laptop zu sichern.

    Wie sichern andere User ihre P3300 ?

    Gruss
    Daniel
    0
     

  2. Hoy DaSto

    wen Du das SpriteBachup Instalierst, hast Du die möglichkeit auf ein Netztwerk zu Sichern.. schau dazu unter Erweitert/Optionen nach auf dem Geret.
    So kanste die Backup direkt auf deinem PC sichern.
    0
     

  3. Zitat Zitat von K-Tierli
    Hoy DaSto

    wen Du das SpriteBachup Instalierst, hast Du die möglichkeit auf ein Netztwerk zu Sichern.. schau dazu unter Erweitert/Optionen nach auf dem Geret.
    So kanste die Backup direkt auf deinem PC sichern.
    Besten Dank
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Habe die Option gefunden.
    Im Moment meldet mir Sprite Backup beim testen zwar noch dass der Sprite Backup Agent noch nicht gefunden wurde,
    aber das werde ich hoffentlich noch auf die Reihe bekommen.
    Nehme mal an der Agent befindet sich auf der Installations CD

    Freundliche Grüsse
    Dani
    0
     

  4. Gast
    Hallo

    ich habe genau die gleiche Problematik mit meinem P3300, wo finde ich den Agent für Windows XP?

    Besten Dank
    Ruedi
    0
     

  5. effendi eLMut Gast
    Genau, mein P3300 findet ebenfalls den Agenten nicht, ich habe an der WinXP Firewall die TCP-Ports 1070 & 5333 aufgemacht ohne Erfolg. Ich kann auf WinXP auch keinen Dienst, oder Programm finden der wie ein Sprite Backup Agent aussieht. Im C:\WINDOWS\pfirewal.log kommt diese Meldung.
    2007-04-21 10:55:29 DROP TCP 169.254.2.1 169.254.2.2 1048 5533 48 S 24894294 0 32768 - - - RECEIVE
    Dabei benutze ich gar keine apipa adressen (169.254.x.x/16). Ich versuch das sowieso per USB, warum benötige ich überhaupt diesen TCP port? Muss ich diesen Agenten seperart besorgen installieren, oder gibt es verschiedene Versionen die das nicht können?
    0
     

  6. effendi eLMut Gast
    Update, dieses Programm richtet über ActiveSync einen weiteren LAN Anschluss ein das aber über USB geht und nimmt dazu apipa Adressen und die sind pingbar von PC wie P3300. Ich habe mal die Windows Firewall deaktiviert, jetzt behauptet Sprite Backup, er habe meinen PC gefunden aber nicht den Agent. Jetzt habe ich eine Ausnahme gemacht in der Windows Firewall für die apipa Adressen und seither habe ich Verbindung zum PC aber nicht zum Agent. Wer weiss was? Wo kriege ich diesen Agenten her?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datensicherung iPAQ 4700
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pfirewal.log DROP TCP

htc datensicherung

htc p3300 auf pc sichern

p3300 datensicherung

sprite backup für htc p3300

wem gehört die ip 169.254.2.2

htc p3300 backup

htc p3300 datensicherung

sprite backup läßt sich nicht installieren p3300

wem gehört die ip 169.254.x.x

Stichworte