Kalender weg... Kalender weg...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Hab seit einiger Zeit das OneXL und bin grundsätzlich zufrieden.. Kürzlich erschien die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht, also hab ich das update installiert..

    Danach war meine Uhr weg auf dem Homescreen, was nicht wirklich schlimm ist, aber mich trotzdem geärgert hat, da es diese Uhr danach nicht mehr gab.. Wie auch immer.

    Viel ärgerlicher ist, dass mein Kalender irgendwie verschwunden ist. Das Widget ist zwar noch auf dem Homescreen aber sobald ich drauf klicke und den Kalender öffnen möchte erscheint die Meldung "Anwendung nicht installiert".

    Ich hab mir danach den Apk Installer runtergelanden und den HTC Kalender als apk. Datei gefunden und so versucht wieder zu installieren, jedoch leider ohne Erfolgt.

    Hatte jemand auch schon ein solches Kalender Problem oder hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?

    Wäre echt dankbar!
    0
     

  2. @niosen
    Hallo, hmm, als ich das Update auf Jelly Bean machte, hatte ich anschl. einen Hardreset durchgeführt. Danach war alles da und es läuft alles problemlos. Nach einem Update ( hatte ich gelesen)soll man einen Hardreset machen um Problme vorzubeugen.....naja...

    Hast du mit "MYPhoneExplorer" den Kalender nicht vorher gesynct ? Ja,ja habe schon gelesen das du zwar das Widget aber anscheinend nicht das Prg derzeit drauf hast.

    Geh doch mal in Menueeinstellungen und dort auf Apps, wo man alle sieht. Ist dort der Kalender zu sehen ? Wenn ja, aktiviere ihn dann mal. Vlt ist er durch einen Installationsunfall deaktiviert und beendet worden......und muss nun von Hand gestartet werden. Danach einen Neustart machen.
    Gruß
    Axel
    0
     

  3. Hi Axel

    Danke für die Tipps.

    Hatte das Handy bereits zurückgesetzt aber anscheinend nicht konsequent genug. Sprich, hatte ein Häckchen gesetzt (pers. Daten speichern).. Vorhin hab ich es nochmals versucht aber dieses Mal so, dass wirklich alles weg ist, und siehe da, der Kalender ist wieder da..
    Das mit der Menüeinstellung hatte ich auch schon versucht, es hat den Kalender wohl angezeigt aber mit 0.00 KB. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber es hatte ihn wohl komplett gelöscht.

    Nun ja, jetzt ist alles wieder gut und ich kann mein One XL wieder komplett nutzen.

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Gruss
    niosen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S3 Kalender App ist weg
    Von luther im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 21:23
  2. Kalender Daten weg
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:37
  3. Google-Kalender plötzlich weg.....
    Von dgmx im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:19
  4. Eigener Kalender Weg
    Von BlueBerry im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:14
  5. HTC Kalender weg?!
    Von Oggy512 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s kalender weg

htc one kalender weg

htc one alle termine weg

htc termine verschwunden

htc one uhr ist weg

HTC one XL kalender

android update kalender weg

kalernder auf htc one nach update weg

htc one software update kalender termine verschwunden

update one x kalender

nach update keinen kalender htc

htc termine weg nach systemupdate

htc kalenderdaten weg update

2.12.13 htc one nach software update tastatur weg

htc one kalender alle termine weg

Stichworte