One X, Wlan lässt sich nicht aktivieren One X, Wlan lässt sich nicht aktivieren
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Guten Tag,
    ich habe seit heute ein One X und wollte dieses mit meinem Wlan Netzwerk verbinden, allerdings lässt sich das Wlan in den Einstellungen nicht aktivieren. Es steht nur "Einschalten..." dort. Auch nach Hardreset gab es keine besserung.

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    mfg
    0
     

  2. 10.02.2013, 20:14
    #2
    Und hast Du nicht einfach mal versucht, den Schieberegler auf "Einschalten" bzw. "On" zu setzen?
    0
     

  3. 10.02.2013, 20:16
    #3
    Das gleiche Problem hatte ich auch, starte dein w-lan neu
    0
     

  4. Ich habe mich nun mit HTC in Verbindung gesetzt und dabei kam heraus dass es sich um einen hardware Defekt handelt. Das Gerät hatte auch keine MAC-Adresse mehr vom WLAN Modul.
    0
     

  5. 11.02.2013, 13:39
    #5
    Falls du dein bootloader entsperrt hast, lade dir ein neuen Rom

    ---------- Hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

    Ich würde dir empfehlen VIPER X oder ANDROID REVOLUTION. Dein h-boot muss ca. 1.39 sein, ansonsten AOKP oder CM. Dann kannst du auch, wieder apps herunterladen.
    0
     

  6. Bei einem Hardwaredefekt hilft auch kein Custom ROM

    Gesendet von meinem One X
    1
     

  7. 11.02.2013, 18:58
    #7
    Ansonsten würde wohl nichts mehr helfen, ansonsten nur noch Garantie oder?
    0
     

  8. Genau.

    Gesendet von meinem One X
    1
     

  9. Ich hatte zwar vor ein Custom Rom zu flashen, bin aber froh dass ich das noch nicht getan habe
    0
     

  10. 12.02.2013, 09:10
    #10
    Okey, dann schick dein Handy schnell bevor dein Garantie-laufzeit fertig ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren
    Von tropicoxp im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 14:04
  2. WLAN schaltet sich aus und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Von Guest im Forum Sony Xperia Tablet S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 13:05
  3. WLAN lässt sich nicht aktivieren
    Von thogru im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 01:28
  4. WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren
    Von tigerente17 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x wlan einschalten fehler

htc one s wlan wird nicht aktiviert

htc one x wlan fehlerhtc one x wlan aktivierenhtc wlan einschalten fehlerhtc one x wlan einstellenhtc one x wlan nicht einschaltbariphone 4s wlan nicht aktivierbariphone 4g wlan laesst sich nicht aktiviereniphone kann wlan nicht einschalten

Stichworte