HOX S-OFF hiermit möglich? HOX S-OFF hiermit möglich?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 09.01.2013, 03:51
    #1
    Hab was gefunden und ich frag mich ob das funzt?

    http://www.ownta.com/xtc-clip-htc-an...l?currency=eur
    0
     

  2. Du bist ein "Add to cart" und einen vermutlichen Checkout mit deiner VISA/MASTER davon entfernt es zu erfahren
    0
     

  3. Goldcards funktionierten doch nur wenn es eine richtige SD-Card ist, was im HOX ja nicht der Fall ist, oder irre ich mich da?
    0
     

  4. 09.01.2013, 15:27
    #4
    Naja hatte noch lange gesucht ob es geht aber so wie es aussieht wird das hox nicht unterstützt obwohl da irgendwo stand all HTC.

    Sent from my HTC One X using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  5. All HTCs anno 2010-2011....Da war der Bootloader schon "zur Hälfte" offen, da mit Goldcard, img-Dateien machbar....Wenn HTC das nicht möchte, verbauen die Zementblöcke davor, dass es den Entwicklern die Köpfe sprengt
    Leider zu früh gefreut....
    Ähnlich wie beim Senstion XL, dessen Bootloader zuerst gesperrt wurde, und erst vor paar Monaten geknackt wurde, aber das Interesse an diesem Gerät schon längst abgeflaut ist....so wird es dementsprechend mit dem HOX auch sein, leider....denn der Run wäre grösser gewesen auf das Gerät, genau so auch beim Nachfolger HOX+, aber HTC schert sich nen Dreck drum, müssen aber sauer schlucken und fragen sich belämmert, warum sie 2012 ihr schlechtestes Jahr hatten...wenn sie so weiter machen, dann heisst es dieses Jahr "Goodbye HTC"
    1
     

  6. 09.01.2013, 23:11
    #6
    "Goodbye HTC"

    Genau das dachte ich mir auch schon, werde ich wohl beim nächsten Smartphone auf die Alternative Samsung S-Serie umsteigen...

    Zum einen schirmt Samsung seine Geräte vor uns Usern nicht dermaßen ab wie HTC es macht mit Bootloader Unlock etc , zum anderen wurmt mich der extrem leise Lautsprecher des HoX übelst im Vergleich zu Samsung, egal ob S2 oder 3... Navigieren teils echt da man nix versteht was die Tusse sagt... selbst laute Piepgeräusche wie bei der App Blitzer.de teilweise nicht wahrzunehmen -.-
    0
     

  7. Es kommt auf jeden Fall auf der MWC etwas von HTC, die das da wieder gut machen könnten
    Zwar glaube ich nicht an einen offenen Bootloader, aber wenn die Features stimmen, die HTC da bringt, dann machen die das damit zumindest wieder wtt
    0
     

  8. JamSam hat es nicht besser formulieren können..
    HTC hat meiner Meinung nach die Jahre "davor" soviel aufschwung gehabt da man eben mit den Geräten machen konnte, was man wollte - wenn ich an das HD2 und die Verkaufszahlen zurück denk nachdem dort der Bootloader sogar austauschbar wurde - und jetzt? Ja, man "wundert" sich.. ^^
    0
     

  9. HD2???
    Du meinst den Panzer, der bei mir mit JB läuft (Windows8 hat mir nicht gefallen ^^)?

    LG, Helmut
    0
     

  10. Korrekt, das HD2 läuft hier bei uns auch mit JB, astrein sogar
    0
     

  11. Ich glaub, ich hol mir wieder ein HD2
    Ich brauch mal wieder so ein S-Offed-Gefühl
    0
     

  12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ....so wird es dementsprechend mit dem HOX auch sein, leider....denn der Run wäre grösser gewesen auf das Gerät, genau so auch beim Nachfolger HOX+, aber HTC schert sich nen Dreck drum, müssen aber sauer schlucken und fragen sich belämmert, warum sie 2012 ihr schlechtestes Jahr hatten...wenn sie so weiter machen, dann heisst es dieses Jahr "Goodbye HTC"
    Sry, das kann ich so nicht stehen lassen, das ist für mich reiner Bullshit
    Ich denke dass die paar 100.000$ von irgendwelchen Forum Nerds + Community das Kraut auch nicht fett machen und wenn man umrechnet was so ein HOX(+) kostet sind das schon ein paar mehr Geräte.
    Der CEO hat zugegeben dass es am Marketing gescheitert ist und er auch für 2013 nicht viel mehr wert darauf legt.

    Das ist das gleiche wie: RTL hat auch viele Zuseher, heißt aber deswegen noch lange nicht dass das Programm Niveau hat.
    Diverse Foren und Communities repräsentieren wenn's hoch herkommt max. 15%. Fakt!

    So long.
    0
     

  13. Ich sehe es auch so:
    Samsung lässt es sich einiges kosten, dass das S3 bei jedem Provider-Werbespot, auf jedem MM-etc.-Flugblatt zu sehen ist, HTC nicht.
    Die Leute denken also. Provider x zeigt das Gerät in seiner Werbung, ist also das beste wo gibt ^^

    LG, Helmut
    0
     

  14. Zitat Zitat von Chobs Beitrag anzeigen
    Korrekt, das HD2 läuft hier bei uns auch mit JB, astrein sogar
    welches JB-ROM hast Du auf dem HD2 so gut am Laufen? Habe hier auch noch eines als Zweitgerät, momentan auf einem Revolution-ROM
    0
     

  15. Auch wenn wir hier total OT sind, auf meinem HD2 läuft das hier (NAND with DataOnExt4, Nr. 2):
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1930240
    JB+Sense ist einfach too heavy für den HD2

    LG, Helmut
    0
     

  16. same, @Helmut exakt das gleiche!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HOX oder HOX +
    Von brabham im Forum HTC One X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 10:59
  2. HOX oder HOX +
    Von brabham im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 22:58
  3. [Verkaufe] HTC One X zu verkaufen
    Von Kingdingeling83 im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 11:16
  4. [Suche] HOX oder S3
    Von Bauergiesen im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 16:53
  5. GPS Problem hiermit gelöst?
    Von Touched im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 21:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x s-off

htc one x s off

one x s-off

s-off htc one xhtc one x plus s-offhox s-offhtc one x soffhtc one x s-off 2013htc one xl s-offs off htc one xlhtc one s c2 s-offhtc one x endeavor s-offone x s offhtc one xl s offhtc one x kein s-offs-off one x 2013htc one x hox s-offhox s-off helphox s offs-off hox s-offs-off für htc one xs off htc one xhox s-onhtc one s jb s-off

Stichworte