Freisprecheinrichtung und das aufbleibende Bildschirm Freisprecheinrichtung und das aufbleibende Bildschirm
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 26.06.2012, 13:42
    #1
    Habe folgendes Problem:

    Mein Auto hat eine Freisprecheinrichtung die über Bluetooth mit meinem HTC One X sich verbindet. Doch mein H1X ist in meiner Hosentasche und sobald ich nach einem Gespräch über Bluetooth getätigt habe, bleibt das Bildschirm AN! So das mein Handy dann mit irgendwelche Apps geöffnet werden, oder macht irgendetwas anderes, wovon ich überhaupt nichts mitbekomme...

    Wie bekommen ich es hin, dass das Bildschirm nach einem getätigten Gespräch aus bleibt?
    0
     

  2. 27.06.2012, 04:05
    #2
    Ich frag mich immer, was ein Smartphone in der Hosentasche zu suchen hat. Mal ganz davon abgesehen, dass das doch (vor allem beim Autofahren) verdammt unbequem sein muss
    0
     

  3. Nö, spürt man gar nicht, ich stecke mein One X auch nicht immer wegen jedem Km ins CarDock.
    Dass der Bildschirm an bleibt nach einem Telefonat via BT-FSE hatte ich noch nie, allerdings habe ich auch kein Stock-ROM laufen...

    LG, Helmut
    0
     

  4. 27.06.2012, 18:06
    #4
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Nö, spürt man gar nicht, ...
    Ich sach nur "Männer"....
    0
     

  5. 27.06.2012, 21:42
    #5
    Kommt drauf an, welche Tasche er nutzt und welche Seite die Trägerseite is.
    0
     

  6. 28.06.2012, 23:07
    #6
    naja, irgendwie aber keine richtigen Lösungansetze dabei...
    0
     

  7. 29.06.2012, 04:56
    #7
    Du könntest, wenn es dich nicht stört, die Helligkeitsregelung ganz runter stellen, dass der Bildschirm schnell wieder ausschaltet.
    So minimierst du wenigstens dein Problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP7 und parrot Freisprecheinrichtung
    Von atmlos im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 12:05
  2. Freisprecheinrichtung und Bluetooth
    Von marlow im Forum Acer DX900
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:27
  3. HD2 und Opel CD70 Freisprecheinrichtung ?
    Von Andy7 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:17
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:53
  5. Kfz halterung und freisprecheinrichtung
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x opel

android bildschirm aus freisprecheinrichtung

htc one x mit opel freisprecheinrichtung

android display freisprecheinrichtung

opel freisprecheinrichtung windows

android kfz freisprechsysteme

android freisprecheinrichtung bildschirm an

Opel fse probleme android

fse opel one x

störungen htc one x mit freisprechsystem

htc one x bluetooth problem mit opel

xperia bluetooth problem fse

opel htc one x

htc one s warum verbindet er sich nicht automatisch mit der freisprecheinrichtung

htc one x bei opel

android opel freisprecheinrichtung cd 70

opel cd 70 freisprecheinrichtung bluetooth htc one x

htc one freisprechen problem

wie kann man einstellen das sich das htc one s wieder mit der freisprecheinrichtung verbindet

htc one x kfz halterung mit freisprecheinrichtung

android display im freisprechmodus

htc one x cd70

htc one freisprecheinrichtung opel

htc display nach freisprechen

htc one x probleme mit freisprecheinrichtungen

Stichworte