Übergangseffekte Startseiten + Ansichtisoptionen Menüdarstellung Übergangseffekte Startseiten + Ansichtisoptionen Menüdarstellung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    habe über die Suche nichts zu meinen Fragen gefunden, daher hoffe ich, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

    Habe folgende Fragen:

    1. Ist es möglich, dass ich einen durchgehenden Übergang zwischen den Startseiten habe? Also das ich so zusagen im Kreis scrollen kann, wie bei dem HTC Sensation? Oder kann ich immer nur 3 Seiten nach links und 3 Seiten nach rechts?

    2. Kann ich mir das Menü/Apps noch anders anzeigen lassen z. B. das ich hoch- bzw. runterscrollen kann. Oder geht es hier auch nur von rechts nach links?

    Konnte auch im One X Handbuch nichts dazu finden -.-

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Lanie
    0
     

  2. 12.06.2012, 11:34
    #2
    Also wenn du unbedingt bei HTC Sense bleiben willst:
    Das 1. ist mW nur mit einem Tweak möglich. Ich weiß aber nicht, ob es diesen auch so frei zum runterladen gibt oder nur mit Custom ROM kommt.
    Das 2. ist mW garnicht änderbar.

    Wenn du aber kein Custom ROM installieren willst, kannst du auch einfach aus dem Market einen anderen Launcher installieren. Dabei hast du aber keine HTC Sense Widgets mehr und der HTC Sense Stil ist ebenfalls weg.
    Ich habe mir den Nova Launcher runtergeladen. Diesen gibt es in der Pro und in einer Kostenlosen Variante. Dort ist sowas aufjedenfall möglich!
    0
     

  3. Danke für Deine Antwort. Habs mir fast schon gedacht.

    Habe grade mal den Apex Launcher ausprobiert, gefällt mir so auch ganz gut, alle angefragten Einstellungen kann ich da problemlos einstellen.
    Schade nur, dass man die HTC Widgets bei den Launchern nicht anwenden kann, denn grade die Uhr und die Wetteranimation ist ja das besonders nette
    0
     

  4. 12.06.2012, 12:44
    #4
    Hier, is dann halt nach Sense gestaltet.

    https://play.google.com/store/apps/d....theme.senseAV

    Edit
    Link vergessen.
    Geändert von FlolB (12.06.2012 um 13:53 Uhr)
    0
     

  5. 12.06.2012, 12:56
    #5
    Dann schau dir mal beautiful widgets an da gibt's einige die son bissel in sense style sind

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Ich möchte auch noch FancyWidgets empfehlen, und nicht nur, weil da Constants und meine 3D-Icons als Skin verfügbar sind, sondern weils mE günstig ist und Unmengen an Skins und Einstellmöglichkeiten hat

    Zum "Durchscrollen" der Homescreens:
    Das gibt´s nur bei Custom-ROMs mit Tweaks von j4n87 (die aktuellsten sind immer bei Team PkMn integriert).

    LG, Helmut
    0
     

  7. Welche Widgets kann ich denn mit dem Apex Launcher verwenden?
    In dem Shop finde ich zu dem Launcher die Fancy Widgets, gibt es noch weitere?
    0
     

  8. Du kannst jedes Widget aus dem Store für jeden Launcher (der Widgets unterstützt) verwenden.

    Zu empfehlen ist auch noch UCCW (ultimate custom clock widget). Unmengen an Möglichkeiten, und auch Threads mit verschiedenen Skins/Designs bei den xda
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Darstellung der Startseiten
    Von Majon66 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 07:34
  2. Zeigt her eure Startseiten
    Von LAMessi10 im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:51
  3. nach update startseiten leer
    Von peter222 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 01:40
  4. Startseiten - Reihenfolge ändern?
    Von rochigiani im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte