Mini Usb to Hdmi TV Hilfe Mini Usb to Hdmi TV Hilfe
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 11.06.2012, 14:03
    #1
    HI
    hab mir so nen Mini Usb to Hdmi adapter besorgt. allerdings kommt da kein bild...muss ich da noch was einstellen ?

    Mini Usb to Hdmi TV Hilfe-imag0107.jpg
    0
     

  2. Hast du dein Netzteil auch an den Adapter angeschlossen?
    Mit den meisten TV Geräte (nicht MHL fähige) funktioniert es eben nur mit zusätzlicher Stromversorgung.
    Geändert von exprimere (11.06.2012 um 18:41 Uhr)
    0
     

  3. 12.06.2012, 15:17
    #3
    hat geholfen..danke
    0
     

  4. Wie wo was??? Das geht mit dem One X??? Hab ich da was verpennt???
    Gibts wo? Kostet?
    0
     

  5. Also klar ...

    Man kann das Signal in Full HD an einen Flatscreen ausgeben.
    Dafür wird ein MHL Kabel (Adapter von MicroUSB auf HDMI) benötigt.
    Dieser zum Beispiel!

    Kostet ca 15 Euro, natürlich gibt es auch ein originalen von HTC der kostet aber 39,90 ^^

    Ich selbst besitzt den obig verlinkten Adapter und bin super zufrieden damit.
    Geändert von exprimere (26.06.2012 um 13:54 Uhr)
    1
     

  6. 26.06.2012, 13:16
    #6
    1
     

  7. Supiii!
    Danke euch!!!
    0
     

  8. 29.06.2012, 18:14
    #8
    ich hab 3€ bezahlt.
    0
     

  9. 02.07.2012, 10:12
    #9
    Zitat Zitat von exprimere Beitrag anzeigen
    Also klar ...

    Man kann das Signal in Full HD an einen Flatscreen ausgeben.
    Dafür wird ein MHL Kabel (Adapter von MicroUSB auf HDMI) benötigt.
    Dieser zum Beispiel!

    Kostet ca 15 Euro, natürlich gibt es auch ein originalen von HTC der kostet aber 39,90 ^^

    Ich selbst besitzt den obig verlinkten Adapter und bin super zufrieden damit.
    Full HD, wirklich mit dem One X ?

    Also ich bekomme mit den MHLs von HTC und Samsung nur 720p auf meinen TV.
    Die MHL's können zwar 1080p (wenn ich mein HTC Sensation anschließe), aber mit dem One X wird nur 720p angezeigt.

    Harry
    0
     

  10. 02.07.2012, 17:03
    #10
    Ich habe eine Kidigi Dockingstation mit HDMI gekauft. Ich habe hier... ja sowas gibt es auch noch ^^, kein hdmi fähiges gerät. Von daher habe ich mir ein HDMI Kabel besorgt und einen HDMI DVI Adapter und wollte das ganze nun auf dem PC Monitor darstellen...Irgendwie bekomme ich überhaupt kein Bild. Wie solld as Ganze eigentlich funktionieren. Wird sofort die Bildschirmausgabe vom Handy auf dem Bildschirm übertragen oder nur mit speziellen Programmen für Videos... etc?


    Edit: mhm ok nu wird HDMI Anschluß in der Info Anzeige dargstellt. Der Biildschirm hat nun auch ein rotes X ...rofl... scheinbar funzt das Ganze mit dem Adapter nicht....

    Edit 2: So nu noch mal raus und wieder rein. und siehe da... es funzt... am pc Bildschirm über die Dockingstation ...nice
    Geändert von Skymobile (02.07.2012 um 17:09 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mhl Adapter...... Micro usb auf Hdmi und andere
    Von atonal im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 17:20
  2. mini HDMI + Auflösung ändern
    Von noplan im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 16:56
  3. Mini HDMI Anschluss des Titan bestätigt
    Von StevieBallz im Forum HTC Titan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 23:28
  4. Micro USB to HDMI für das Omnia?
    Von markdroyd im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 21:54
  5. PEARL Adapter von Mini DisplayPort mit USB Audio zu HDMI
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 18:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mini usb hdmi kabel

mini usb zu hdmi

mini usb auf hdmi

htc one x mit tv verbinden

htc one hdmi kabelhtc one mini mhl aktivierenmini usb auf hdmi kabelhtc one x hdmihtc one x hdmi aktivierenhtc one hdmi aktivierenmini usb hdmi htc one xhtc one x mit fernseher verbindenhtc one mit tv verbinden htc one x hdmi geht nichthtc one mhl einstellungenmini usb auf hdmi htc onemini usb hdmi adapterhtc one hdmimini usb to hdmiusb mini zu hdmiHTC one x hdmi einstellungusb hdmi konverter androidhtc x one usb minihtc mini usb hdmihtc one mini mhl

Stichworte