Sweep2Unlock Sweep2Unlock
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 05.06.2012, 23:07
    #1
    Gibt es eine Möglichkeit das "Sweep2Unlock" beim One X zu bekommen? Am besten würde mir gefallen, original ROM mit dieser Funktion.
    0
     

  2. Meines Wissens ist das derzeit nur im bricked-Kernel implementiert, also no Way für locked, unrooted oder stock.

    LG, Helmut
    0
     

  3. 06.06.2012, 08:03
    #3
    Naja gut, gerootet wird es sowieso früher oder später. Ich denke aber eher früher...
    0
     

  4. Dennoch denke ich, dass ein Custom-Kernel sich nicht mit Stock-ROM verträgt...

    LG, Helmut
    0
     

  5. 06.06.2012, 12:00
    #5
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Dennoch denke ich, dass ein Custom-Kernel sich nicht mit Stock-ROM verträgt...

    LG, Helmut
    Na, wenn schon, dann doch gleich vernünftigt.
    Custom-Kernel meets Custom-ROM ...

    Und, wir beide können ihm doch gern einige Vorschläge unterbreiten
    Mir würde da auf Anhieb was einfallen.

    Und wenn dann obendrauf erst so eine coole Statusbar gesetzt wird, mei, was willste da mehr??
    0
     

  6. Mich würde interessiere, wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt. Falls du das also irgendwann testen solltest, wär ne kleine Rückmeldung super
    0
     

  7. 06.06.2012, 17:35
    #7
    Ich habe den bricked nun schon seit knapp 3 Tagen drauf. Bin vom franco gekommen und die Akkulaufzeit ist nicht wirklich merklich zurück gegangen. Ist zwar wirklich etwas kürzer aber verkraftbar.
    0
     

  8. Hatte ihn bei NRGZ und PkMn 4 laufen, keine Verschlechterung der Akkulaufzeit, die klar auf den Kernel zurückzuführen wäre.

    LG, Helmut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 06.06.2012, 18:24
    #9
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen

    Und, wir beide können ihm doch gern einige Vorschläge unterbreiten
    Mir würde da auf Anhieb was einfallen.
    Was soll das heißen, wie soll ich das verstehen?
    0
     

  10. 06.06.2012, 23:05
    #10
    Ich war hiermit sehr zufrieden http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1588669
    hier kannst Dir den Franco r9 oder Eternity Project EPRJ 0.92b aussuchen.
    0
     

  11. Wie war das noch mit dem Unlook über HTC, habe ich dann die Garantie verspielt oder läst sich das auch wieder komplett rückgängig machen. Wenn nicht, dann warte ich lieber noch ein wenig bis es eine andere Möglichkeit gibt. Das kann ja auch nicht mehr soooo lange dauern.
    0
     

  12. 07.06.2012, 08:15
    #12
    Rückgängig lässt sich das nicht mehr machen, da HTC deine ID Seriennummer usw. alles sichert.
    Die Garantie erlischt nicht komplett. Wenn du aber z. B. deinen Prozessor übertaktest und brennt dir das Gerät ab, wird HTC wahrscheinlich nicht reklamieren. ^^
    0
     

  13. Ja klar, das ist logisch. Mensch was mach ich denn jetzt...
    Ach, ich warte! Obwohl die Aufweckerei über den Powerknopf nervt mich schon.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen, wie soll ich das verstehen?
    Damit meinte ich eine Custom-ROM und ggf. einen Custom-Kernel.
    Wobei "sweep2Unlock" im Moment nur mit dem "bricked" Kernel zu haben ist.

    ---------- Hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

    Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    Ja klar, das ist logisch. Mensch was mach ich denn jetzt...
    Ach, ich warte! Obwohl die Aufweckerei über den Powerknopf nervt mich schon.
    Das Warten kann dann aber schon noch eine Weile dauern ...
    HTC hat dazu gelernt und es wird von mal zu mal schwieriger, S-OFF bei HTC zu bekommen.
    0
     

  15. Ich habe die Stockrom 1.29.401.11 mit dem Bricked und sweep2wake seit 2 Wochen drauf und habe keinerlei Probleme damit. Akkulaufzeit ist auch gleich geblieben.
    Gruss

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x custom kernel

one x reklamation

htc x one eternity 0.92 akku

htc sweep2unlock

Stichworte