Bluetooth Probleme Bluetooth Probleme - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 19.06.2012, 19:21
    #21
    Zitat Zitat von sumherum1 Beitrag anzeigen
    schon klar.... ich dachte halt sie unterscheiden sich wirklich nur beim LTE...alles andere wäre identisch..... beim XL steht was von :
    •Bluetooth® 4.0 mit FTP/OPP für Datentransfer, A2DP für kabellose Stereo-Headsets, PBAP bei One X hingegen nur :•Bluetooth mit aptX® (Bluetooth® 4.0)
    geh auf: http://www.htc.com/managed-assets/su..._Guide_DEU.pdf

    drücke strg+f und gib "a2dp" ein

    grauen kasten lesen

    noch mal nach oben scrollen und bestätigen, dass es um das one x geht

    die produktseite von htc ist wirklich mager geworden
    0
     

  2. oh ...gelesen hatte ich das auch schon mit dem WLAN Problem bei einigen Geräten , das machne ihre Antennchen wieder so biegen , das sie wieder vollen Kontakt bekommen.... ...das das aber mit BT zu tun hat...gebe ich zu ...hab ich nicht für voll genommen

    ---------- Hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

    Zitat Zitat von Ben86 Beitrag anzeigen
    geh auf: http://www.htc.com/managed-assets/su..._Guide_DEU.pdf

    drücke strg+f und gib "a2dp" ein

    grauen kasten lesen

    noch mal nach oben scrollen und bestätigen, dass es um das one x geht

    die produktseite von htc ist wirklich mager geworden
    oki stimmt ... hab mich bestimmt von der http://www.htc-one-x.de/... verleiten lassen.....

    ---------- Hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Naja, nur LTE...
    Tegra3 Quadcore vs. QualComm DualCore...
    Da ist garantiert auch bei den anderen Bauteilen nicht das exakt gleiche drin

    LG, Helmut
    stimmt auch wieder....
    Geändert von sumherum1 (19.06.2012 um 19:55 Uhr)
    0
     

  3. 19.06.2012, 19:45
    #23
    Ich verstehe da wohl auch solangsam die Worte des Linux Urvaters gegen nVidia...
    0
     

  4. Ich hab auch ständig Aussetzer mit dem HOX, ich hab Parrot Zik Kopfhörer, trage ich das HOX in der Hosentasche (80cm Distanz zum Kopfhörer) hab ich bereits ersetze Aussetzer, umschliesse ich das HOX mit der Hand kommt fast gar nichts mehr durch. Mein Blackberry hingegen kann ich in der Wohnung irgendwo unter Kissen versteckt auf's Sofa legen und kann durch geschlossene Türen und Ecken noch problemlos Musik hören.

    Wirklich ärgerlich, wechsle nun bald auf das HTC One, hoffe dass dort die Probleme behoben sind, wenn Sie das wieder nicht hinkriegen war das wirklich mein letztes HTC Sowas nervt wirklich, natürlich haben Sie von den Problemen keine Ahnung (wie immer).

    Grüsse
    Era
    0
     

  5. 21.04.2013, 11:24
    #25
    Dies scheint aber echt sporadisch zu sein.
    Bei meinem One X funktioniert das.

    Die Woche war ich auf Radtour, inkl. BT Headset, One X und Fahrradhalterung für jenes am Lenker.
    Ich hatte schön Musik laufen, bin wieder daheim angekommen und hab vergessen das One X abzuziehen, die Musik lief allerdings bis hoch in meine Wohnung weiter.
    0
     

  6. 05.05.2013, 23:45
    #26
    Hi zusammen,
    Tja ich hatte bis zu Neujahr 2013 über BT im Auto Musik gehört. Dann habe ich bis vorgestern Radio gehört um nun wieder mal über BT Musik hören, es hat nur noch gehackt und ist ständig abgeschmiert. Verbinden tut es immer Sauschnell und Telefonieren geht auch Super aber Sound hören über BT echt lausig wie ich finde.

    VG
    Fil
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Probleme...
    Von Lotuzz im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 11:08
  2. Bluetooth Probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:05
  3. bluetooth probleme
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:46
  4. bluetooth probleme!
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x bluetooth problem

htc one x bluetooth probleme

htc one v bluetooth problemhtc one x bluetooth headset problemhtc one xl bluetooth problemhtc one s bluetooth problemebluetooth problem htc one xhtc one v bluetooth problemebluetooth probleme htc one xhtc one x schlechte bluetoothhtc one bluetooth problemehtc one s bluetooth problemhtc one x bluetooth geht nichthtc one x probleme bluetoothhtc one v bluetooth headset problemHTC ONE S Bluetoothhtc one x plus bluetooth problemhtc one x bluetooth funktioniert nicht bluetooth htc one x problemhtc one x plus bluetooth adressehtc one x bluetooth schlechte verbindunghtc one s bluetooth headset problemehtc one v bluetooth probleme autoradio

Stichworte