Senden der Mail nicht möglich, hotmail konto Probleme. Senden der Mail nicht möglich, hotmail konto Probleme.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 26.05.2012, 12:36
    #1
    Hallo alle zsm, Habe mein One X wieder und wollte natürlich gleich meine Mail Konten wieder einrichten über das Standard Mail Programm.

    Allerdings gibt es ein Problem mit meinem live.de bzw. hotmail Konto.

    Wenn ich es als Pop3 Konto einrichten will kommt "Warnung. Verbindung mit dem Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht"

    Wenn ich es als Microsoft Exchange Active Sync einrichte klappt es zwar, ich kann Mail empfangen. Allerdings keine Versenden. Da kommt jedes mal Senden nicht möglich.

    Bei meinem ersten One X hat das einrichten, das empfangen und das Senden ohne Probleme und ohne zusätzliche Einstellungen meinerseits Problemlos Funktioniert. Woran liegt es das es jetzt nichtmehr so klappt?

    Und ja ich weiss es gibt eine Hotmail App, diese Funktioniert auch aber ich will sie nicht unbedingt nutzen sondern alles in der email App haben wie vorher auch.
    0
     

  2. Sicher, dass Du z. B. bei pop3 den smtp-server korrekt eingerichtet hast (Adresse, Nutzername, Passwort, Protokoll, Verschlüsselung)?

    LG, Helmut
    0
     

  3. 26.05.2012, 12:48
    #3
    So wies im Text steht, hat er alles automatisch einrichten lassen oder?
    0
     

  4. 26.05.2012, 12:52
    #4
    Alles Automatisch, hat vorher auch genauso geklappt nur jetzt nichtmehr.
    0
     

  5. Naja, auch bei automatisch einrichten muss ich bei meinen Pop3-Accounts pop- und smtp-Server-Adresse von Hand eingeben, Benutzername und Passwort sowieso...

    LG, Helmut
    0
     

  6. 26.05.2012, 13:42
    #6
    Tja Helmut da gebe ich dir grundsätzlich recht....aber active sync mit exchange passt da nicht rein....wenn er empfangen kann muss er da auch senden können...und da das nicht geht ist das schon komisch.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    0
     

  7. Hallo,

    hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    Habe auch das Problem, dass ich die Mails über den Hotmail Exchange empfangen kann aber nichts verschicken kann.
    0
     

  8. 12.07.2012, 02:54
    #8
    Nein leider nicht, Hotmail klappt einfach nicht bzw. es klappt nur über die Hotmail App.
    0
     

  9. Ich habe CM9 auf meinen One X und dort ist die Standard Mail App von Android vorhanden, wenn ihr wollt kann ich die Apk hochladen
    .
    Habe dort mein Hotmail Account als Exchange eingebunden und dort funktioniert alles


    Sent from my HTC One X
    0
     

  10. brauch ich da dann ein unlock oder sowas?
    hab das gerät erst seit ein paar tagen bin noch nicht so firm mit android

    das komische ist wenn ich immer mal wieder aktualisiere dann geht die irgendwann raus.
    aber so toll ist das dann auch nicht.

    will auch jetzt ungern den anbieter wechseln meine emailadresse gefällt mir grad und bei google gibts die nicht mehr
    0
     

  11. Nein dafür benötigst du kein Unlock.
    Du musst lediglich in den Einstellungen einen Hacken setzen,das du auch fremde Software installieren kannst. Aber sobald du die apk ausführen willst sagt erst dir,das diese Einstellung noch nicht gesagt ist. Danach zeigt erst dir wo diese Einstellung ist und du kannst sie aktivieren. Danach nochmal die apk ausführen und er installiert die App

    Sent from my HTC One X
    0
     

  12. ah ok
    dann würd ich das doch gerne mal ausprobieren ob es was hilft
    0
     

  13. Bin gleich daheim, dann lade ich e hoch
    Zur Info: mit der Standard Mail App kannst du auch deine Hotmail Kontakte bearbeiten, was nicht mit den Kontakten geht die du über die Hotmail App syncronisiert hast.

    Sent from my HTC One X
    0
     

  14. Hier die .apks

    Solltest du Probleme haben einfach melden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  15. Danke mit dem Programm funktioniert es
    0
     

  16. 15.08.2012, 23:52
    #16
    Mit welchem? Ich habs grad mit dem Mail Programm versucht und selber fehler, auch k9mail kommt das selbe bei rum, und bei jedem anderen auch -.-
    0
     

  17. also mit der app von ryu2k8 geht es bei mir nur komischerweise wird manchmal der komplette posteingang komplett neu geladen und die kontakte konnte ich auch nicht über die app syncen sonder habs dann mit der standardapp synchronisiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freenet Mail Konto einrichten nach update 2.3.3 nicht möglich
    Von Drake2778 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:42
  2. Senden von Mail nicht möglich!?
    Von xxlinus im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:26
  3. E-Mail Konto (Hotmail) Funzt nicht
    Von Alexej Alb im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 17:08
  4. Probleme mit E-Mail: Kann nicht senden/empfangen
    Von VanKurt im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:45
  5. E-Mail Senden/Empfangen ist nicht per WLAN möglich
    Von Bambi75 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x hotmail einrichten

htc one s email einrichten hotmail

htc one s hotmail einrichten

htc one s hotmail

htc one x mail einrichten

hotmail senden geht nicht

hotmailhtc one x hotmailhotmail auf htc one x einrichtenhtc one x mail einrichten hotmailhotmail kann nicht sendenhtc one hotmail einrichtenhtc onex email konto einrichtenhotmail htc onehtc one s email einrichtenhotmail auf htc one s einrichtenhotmail server problemehotmail einrichten htc one x

Stichworte