Wo ist der Vielversprochende Sound? Wo ist der Vielversprochende Sound?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 23.05.2012, 15:03
    #1
    Hallo allerseits,

    Vorher hatte ich das HTC Mozart und nutze auch immernoch die Cx400 inEar von Sennheiser.
    Ergebniss: Satter Klang ausgewogen und wenn man will mit krätigen Hammer Bass.

    Nun HTC One X mit der sagenumwobenen Beats Audio... Ich war völlig kribbelig den Sound zu testen...
    Ich finde ....mhm wie soll ichs sagen... da ist nix... Kein Bass keine sauberen mitten und Höhen...
    jetzt frage ich mich allen ernstes... Sollen die Dr. Dre Kopfhörer wirklich eine gewisse Funktion aktivieren die den Sound sozusagen enabled...bei anderen zwar zuschaltbar ist, aber keine wikliche Wirkung hat? Wer hat das mal gestestet? Gibt es hier jemanden der die Dr. Dre Teile hat und mal mit Sennheiser vergleichen kann? passiert da wirklich was? Ich meine gelesen zu haben das Beats Audio aktiviert wird nur wenn man die Dr. dree Geräte ins Telefon steckt.. Bei anderen Kopfhörern eben nicht... Nun wenn ich die Sennheiser da reinstecke kommt das LOGO ebenfalls aber der Sound ...zum MKozart ÜBERHAUPT kein Vergleich... Sagt was bitte bevor ich die Dinger noch kaufen muss nur um mein Gewissen zu beruhigen ^^... denn vom Sound bin ich bisher maßlos enttäuscht.

    gruß Sky
    0
     

  2. 23.05.2012, 15:16
    #2
    Unter Fachkreisen sind Beats Kopfhörer überteuert und zu nichts zu gebrauchen.
    Diese Meinung teile ich auch.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Beats Audio Profil nur dazu da ist den absolut verdrehten EQ der In Ears wieder gerade zu biegen.
    0
     

  3. Ihr könnt gerne mein Review zum HTC Sensation XL lesen... Auch mein Kollege, der vermutlich es aus meinem Testbericht lesen könnte.... Auch das OneX ist mal zu lesen

    tapatalked with SXS
    0
     

  4. 24.05.2012, 19:34
    #4
    Ein gescheiter Musikplayer aus dem Market, vernünftige Kopfhörer und du hast einen supertollen Sound. Der Vorteil bei Android: Du hast vernünftige EQ, DSP und vieles mehr, was du bei WP7 selbst für Geld nicht bekommst, weil alles auf dem internen MediaPlayer aufsetzen muss.
    0
     

  5. Zitat Zitat von red34117 Beitrag anzeigen
    Ein gescheiter Musikplayer aus dem Market, vernünftige Kopfhörer und du hast einen supertollen Sound....
    Wenn ich da mal eben fragen darf: was ist denn ein gescheiter Musikplayer und was sind vernünftige Kopfhörer Ich würde natürlich auch gerne mein One X als Musikplayer nutzen und bin auch noch nicht überzeugt vom Stockplayer ...
    0
     

  6. 24.05.2012, 21:21
    #6
    Das ist der PowerAMP,
    DIE Referenz unter den Android Musik Playern:
    https://play.google.com/store/apps/d...9wbGF5ZXIiXQ..
    0
     

  7. Ich muss mal zwischenreinfunken.....also die Beats sind nicht schlecht, zwar überteuert, aber mit der Tehnik, die HTC kreiiert hat, ziemlich gut.....wenn andere Phones angeschlossen werden, ist der Effek nicht überragend, dem Phone jedenfalls werden die Frequenzen nicht weggemutet...
    Eher werden bei den Original Beatsmonsters diese deutlicher verstärkt, um eben dei Frequenzschwächen zu kaschieren...was HTC auch gut gelungen ist....
    Ich stand vor einer Woche im MM vor einer Wand mit allen BeatsAudiophones...mein One X als Musikausgabegerät, und habe mindestens dreimal alle durchprobiert...also ungefähr eineinhalb Stunden investiert, um zu vergleichen...
    Die Detox sind mit Abstand die Besten, unglaublich, in Verbindung mit der BeatsAudioengine..aber ohne blass wie Stroh.....also, wenn man diese Technik vollends ausschöpfen wollte, dann mit den Monsters OvrEars...Meine Sennheiser HDs waren alle nicht predestiniert für das One X^^
    0
     

  8. 25.05.2012, 01:01
    #8
    Da stimm ich JamSam zu.
    Beats KH werden verbessert, die anderen (eher) verschlechtert.

    Zu meinen obigen Beitrag muss ich noch ergänzen das ich, was KH anbelangt sehr hohe Ansprüche habe und deshalb mein Fazit so negativ aussieht.

    Aber das ist eben so, als ob man einen (sehr?) guten BMW mit einem Lamborgini vergleicht, egal wie gut oder schlecht der BMW ist, er wird nie ein Lamborgini sein.

    Ps: Ich nutze die Shure 535.
    0
     

  9. naja, InEars sind nicht grad die Besten
    0
     

  10. 25.05.2012, 01:11
    #10
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    naja, InEars sind nicht grad die Besten
    Kommt auf das einsatz Gebiet an.

    Ich bin sehr oft unterwegs und brauche deshalbt etwas was sehr gut Isoliert und eine niedrige Impendanz hat, ausserdem finde ich InEars bequemer als große KH.

    Edit:
    Klar es gibt noch Customs, aber das ist dann die "privat Jet" Klasse.
    0
     

  11. Jedem das Seine InEars brauche ich zwangsweise auf der Bühne, deswegen mag ich die nicht noch im Alltag drin....die Isolation ist auf jeden Fall besser...Für deine Mobilität bestimmt positiv, ich machs mir lieber zuhause vor dem PC gemütlich und habe eben OverEars
    0
     

  12. 26.05.2012, 00:04
    #12
    ... Ausserdem schmieren die sich nicht so voll ^^ gelle * räusper....

    Poweramp habe ich ausprobiert. Die Cx300 von sennheiser k***n aber dennoch ab... Für den Rechner nutze ich die pc161 als Headset von Sennheiser (schmierfreie Over Ears) Also ich muss sagen dat geht schon besser. Klingt gar nicht so schlecht. Dann wollte ich heute mal was neues testen und habe das One X ans Autoradio mit klinke Line in an Blaupunkt radio....Da ist mir aufgefallen das das Ausgangssignal sehr niedrig ist.... das Radio musste auf maximum 68 aufgedreht werden um einigermaßen laut zu hören... definitiv zu schwaches Signal. Gibt es Möglichkeiten durch tools anzuheben?


    @ Vitalji Shure 535 <- die Dinger nutzt du? WOW also so viel will ich da nicht hinlegen. Mein Anspruch ist auch schon sher hoch... aber das schießt für mich zumindest über das Ziel hinaus. ^^
    Geändert von trigg3r (26.05.2012 um 00:11 Uhr) Grund: wortwahl
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad 2. Gen.] Sound ist weg
    Von Maximilian79 im Forum Apple iPad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 07:53
  2. Wo kommt der Sound Klang heraus!
    Von ChrisXP im Forum HTC HD7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 08:52
  3. auf einmal ist der SMS-Sound weg - nur noch sehr kurzer Vibra
    Von LordAnakin73 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 16:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x equalizer

htc one x equalizer einstellen

htc one x beats audio aktivieren

htc one equalizer

equalizer htc one x

htc one x beats audio einschalten

htc one x klangoptimierunghtc one x musik problemhtc one s equalizerhtc one x sound problemhtc one s beats audio aktivierenhtc one x soundchiphtc one x beats audiobeats audio htc one x aktivierenhtc one x klangverbesserungbeats audio aktivierenbeat audio vs sennheiserequalizer htc one sklangoptimierung htc one xhtc one x soundkartehtc one musik problemhtc one x sound equalizerhtc one x beats audio equalizer

Stichworte