HTC one X umtauschen? HTC one X umtauschen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    habe - wie schon bei mehreren Leuten bekannt - Probleme mit meinem htc one x.

    - Kameralinse sitzt nicht mittig (ist mir aber eigentlich auch völlig egal)
    - Bei Aufnahme von Videos ist immer ein ganz hohes Piepen zu hören, es ist zwar nicht laut, fällt aber bei etwas leiseren Videos auf

    - total schlechtes Internet. Selbst n Kumpel von mit hat mit seinem HTC Trophy besseres Internet als ich, und wir haben den gleichen Anbieter. Also es lädt echt ziemlich lange! Und ich sehe leider nicht ein, fast 600 Euro für ein Gerät zu bezahlen, welches schlechteren Empfang als eines für 150-200 hat.

    edit: nicht bei WLAN, nur bei Mobilem Internet

    - und der akku ist sofort leer. Ich muss ihn bestimmt 2 mal täglich laden. Vielleicht hängt das auch mit dem schlechten netz zusammen?


    So meine frage jetzt, sind diese netzprobleme normal, also bei jedem gerät oder muss ich umtauschen?
    Oder sollte ich vorerst einen hardreset versuchen?

    mfg
    0
     

  2. Eventuell tut der Hardreset etwas Positives..wobei ich aber nicht glaube, dass es daran liegt....
    Dass der Empfänger schlechter sein soll als ein "altes" Modell, kann nicht sein....Deswegen wird der Akku leergesaugt, da es immer nach dem Netz suchen wird....
    Umtausch wäre deswegen mein persönlicher Rat
    1
     

  3. Kann ich dann einfach so zu Media Markt zurück gehen und einfach sagen ich will n neues, das hat schlechtes Netz und komische Video Aufnahmen? Brauchen die da nicht irgendwie beweise oder so? Sonst kann da ja jeder ankommen.
    Aber noch bin ich ja in den 14 Tagen Rückgaberecht
    0
     

  4. Du kannst innerhalb der 14 Tage immer umtauschen und wenn du sagst das da ein piepen bei Video aufnahmen ist und das der Akku immer so schnell leer geht usw müssen se eig umtauschen


    Sent from my iPhone
    0
     

  5. dito, ob sie es selbst testen, ist deren Sache......und warum nicht das mit der Linse zeigen?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  6. Eben das Gerät was du kaufst und deine 600€ ausgibst und nich alles perfekt Sitz is das in meinen Augen auch ein Umtauschs recht


    Sent from my iPhone
    0
     

  7. 22.05.2012, 15:49
    #7
    Ich hab mein HOX wegen des WLAN Problems auch einmal im Media Markt umgetauscht. Ich kann nur sagen das ich keinerlei Probleme mit dem Umtausch innerhalb der 14 Tages Frist hatte, hier war der Kundenservice im Markt vorbildlich, der ganze Umtausch hat nicht mal 10min. gedauert.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Jo, ich glaube man kriegt sogar die ersten 6 Monate einfach ein neues Gerät !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. umtauschen? generell möglich?
    Von syoss im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:19
  2. Bootloader 4.10.1.9 [Omnia 7 umtauschen?]
    Von tom1492 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 16:56
  3. Trophy umtauschen? Wo?
    Von lucsen im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 07:27
  4. HD7 defekt ? Umtauschen ?
    Von HomeboyST im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:43
  5. Sim- Karte umtauschen
    Von malistreber im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 19:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x umtauschen

htc one x kamera nicht mittig

htc one x

htc one x lädt ständig

htc one x wlan probleme

htc one x wlan problem

htc one x umtausch

htc one x akku schnell leer

htc one x forum

htc one x tauschen

wlan probleme htc one xUmtausch htc one x htc one x netzsuchehtc one x pixelfehlerhtc one x video aufnahme piepenhtc one x lädt immerone x wlan problemehtc one x akku leerhtc One x schlechtes WLAN htc one x linsehtc one x schlechtes internethtc one x kamera linse nicht mittightc one x akku problemeone x tauschenhtc one x linse nicht mittig

Stichworte