kann man mit htc one x videotelefonie machen? kann man mit htc one x videotelefonie machen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 20.05.2012, 22:05
    #1
    Hallo,
    ist das möglich und wenn ja wie?
    0
     

  2. Geht, mit Skype.
    Einfach die App laden, Kontakte hinzufügen, In den Einstellungen Videotelefonie aktiveren und los kanns gehn.
    Funktioniert bei mir auch über UMTS, solange ich HSDPA Verbindung habe. Wlan ist eh klar.
    0
     

  3. 21.05.2012, 20:00
    #3
    Tango geht auch noch..macht alles übers internet...also bei ner flat kostet das auch nix. Geht auch auf dem iphone.
    www.tango.me/
    0
     

  4. 21.05.2012, 20:59
    #4
    also d.h. ohne ein zusätzliches programm geht das gar nicht so wie früher bei andere handys?
    0
     

  5. Nein wird so wahrscheinlich nicht mehr gehen, dies hängt aber von den Netzbetreibern ab. Früher gab es das mal und hat auch genug gekostet, in der heutigen Zeit wird das alles verschwinden, da immer mehr über das Internet gemacht wird, halt mit Skype, Whatsapp oder denn anderen Programmen. MMS geht gerade noch, aber wird in Zukunft, so denke ich auch abgesetzt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von WarW0lv3s Beitrag anzeigen
    Nein wird so wahrscheinlich nicht mehr gehen, dies hängt aber von den Netzbetreibern ab. Früher gab es das mal und hat auch genug gekostet, in der heutigen Zeit wird das alles verschwinden, da immer mehr über das Internet gemacht wird, halt mit Skype, Whatsapp oder denn anderen Programmen. MMS geht gerade noch, aber wird in Zukunft, so denke ich auch abgesetzt.
    Also wer bei vodafon eine flat für das gleiche Netz hat, der bezahlt nichts bei Video Telefonie.
    Beim htc One x geht es aber nur via Web, also per app. Skype sollte man aber nicht aus dem Store laden, die aktuellen Versionen (2.9..) unterstützten keine Videotelefonie. Ladet euch irgendwo Max Skype 2.7... runter, da klappt das v-telefonieren. kein Update machen, erst im Netz vergewissern, ob das Update Video auf dem htc One x unterstützt.
    0
     

  7. 30.09.2012, 11:22
    #7
    Zitat Zitat von kral1907 Beitrag anzeigen
    also d.h. ohne ein zusätzliches programm geht das gar nicht so wie früher bei andere handys?
    Wie sieht es denn mi TALK von Google aus?
    Ich hatte damit mal mit einer Tochter und 2 HD2s gespielt. Vorallem weil man hinten in die Kamera blicken musste mangels Front-Kamera
    0
     

  8. 30.09.2012, 19:12
    #8
    Ja mit Google talk geht es! Selber schon ausprobiert!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 30.09.2012, 19:35
    #9
    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ja mit Google talk geht es! Selber schon ausprobiert!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Na, da kannste mal sehen und kosten tut es auch nichts, was will man mehr
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:09
  2. Kann man etwas falsch machen?
    Von scrapy im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 13:20
  3. Ladeströme per USB. Kann man geräte kaputt machen?
    Von CremeDeLaCreme im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 07:55
  4. das beste was man mit dem iphone machen kann....
    Von night im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 03:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x videotelefonie

htc one x videoanruf

videotelefonie htc one x

videoanruf htc one x

htc one videotelefonie

htc videotelefonie

htc videoanruf

Videotelefonie htc Onevideotelefonie mit htc one xvideoanruf htc onevideoanruf mit htc one xhtc one videoanrufvideoanruf htc one x videotelefoniehtc one x skypehtc one videotelefonie einrichtenvideotelefonie htcskype htc one xVideotelefonie mit htc onehtc one x skype videohtc one x video anrufvideo anruf htc one xvideoanrufe htc one xvideotelefonie mit htc

Stichworte