Kein bis gar kein Mobiles Internet Kein bis gar kein Mobiles Internet
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ÜberHallo zusammen.

    Habe mir jetzt das HTC One x zugelegt und habe ein Problem.

    Da ich keine Mikro sim hatte, habe ich mir eine zurecht geschnitten. Erst wurde Sie nie erkannt oder ich hatte kein Netz. Jetzt hab ich aber gemerkt, das Sie ein bisschen zu klein.war und beim reinschieben nach oben gerutscht ist. Jetzt hab ich ie e soreinbekommen.und habe auch Netz und kannn auch sms schreiben

    Nur: mobiles Internet geht fast gar nicht. Webseiten laden zwar, aber mit nicht akzeptierbaren Ladezeiten bei h Empfang mit 3 Balken. Ich habe zwar Aldi Talk aber daran wird das sicherlich nicht liegen. Facebook lädt nicht und da steht was von Verbindung unterbrochen und beim Browser kommt auch manchmal irgendwas mit proxy. Whatsapp Nachrichten verschicken geht auch überhaupt nicht.

    Liegt das jetzt am Gerät? Also habe ich einen Hardware Fehler?
    Oder liegt das am System? Muss ich zurücksetzen?
    Oder liegt das an der SIM? Was ich nicht glaube da sms anrufe usw funktionieren.

    Hoffe auf Hilfe.

    Ps. Akku schon wieder leer

    Mfg
    0
     

  2. 15.05.2012, 16:40
    #2
    Hallo,
    ich glaube es liegt an AldiTalk (E-Plus) - hatte auch mal AldiTalk, ging gar nicht (ging, aber zu geringe Übertragungsgeschw.) mit E-Plus.
    Bin dann auf O2, besser Voda oder T-Mobile.
    Wenn es geht probiere eine andere SIM mit anderen Provider. Dann wirst du es sehen.
    Gruß
    0
     

  3. 16.05.2012, 09:01
    #3
    EPlus wird leider zunehmend schlechter, entweder liegt es daran, dass einfach zu viele Nutzer auf das Netz zugreifen, da ja 3/4 der Prepaid-Karten auch über dieses Netz laufen oder daran, dass die Firma wirklich - wie bereits einige Zeit vermutet wird - bald pleite ist. Dazu passen würde, dass eplus jetzt Masten verkauft und wieder anmietet, um sich zusätzliche Mittel zu verschaffen.

    Habe des Öfteren bei der Hotline angerufen und mich beschwert. Anfangs hieß es (da hatte ich noch das DHD), dass es am Handy liege. Habe es zu arvato geschickt und mit der NR zurückerhalten, dass das Gerät fehlerfrei sei. In der letzten Woche habe ich dann erneut angerufen, weil ich ständig Wechsel zwischen 3G, GPRS und H-Empfang hatte und dadurch keine stabile Verbindung zustande kam. Man hat mir neue Providereinstellungen durchgegeben, die tatsächlich etwas Verbesserung brachten. Ein durchschlagender Erfolg war es aber nicht.
    Kein bis gar kein Mobiles Internet-internetkonfiguration-eplus.jpg

    Ich hänge das hier an, vielleicht hilft es. Alle roten Einträge sind die jetzt geänderten Einstellungen, die man übernehmen muss. Wer sich unsicher ist, kann es ja als neuen Zugriffspunkt anlegen und testen. Groß- und Kleinschreibung unbedingt beachten!!!
    Geändert von red34117 (16.05.2012 um 09:04 Uhr)
    0
     

  4. 16.05.2012, 09:50
    #4
    Vielleicht ist das auch der Grund?

    http://www.htcinside.de/e-plus-verka...bilfunkmasten/
    0
     

  5. es lag tatsächlich an den Providereinstellungen. Läuft wieder, Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schlechter bis gar kein Empfang nach Sturz
    Von derkk im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 14:47
  2. Hilfe: Kein mobiles Internet
    Von nitrate im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:57
  3. Kein mobiles Internet
    Von Gamer im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 22:34
  4. Hilfe!Kein mobiles Internet
    Von atom4711 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 00:10
  5. Mobiles Internet (kein HSDPA!?)
    Von CuBe im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x Keine Internetverbindung

htc one x internet probleme

htc one x kein mobiles internet

htc one x kein internet

htc one x mobiles internet geht nicht

htc one x mobiles netzwerk nicht verbunden

htc one x mobiles internet

htc one x kein netz

htc one x internet einstellungen eplus

htc one x internet geht nicht

htc one x mobiles internet einrichten

htc one x internet einstellungen

mobiles internet htc one xhtc one x internet einrichtenhtc one keine internetverbindunghtc one x internetproblemehtc one x eplus internet einstellungenhtc one x internet einstellungen aldi talkhtc one x mobiles internet problemekeine internetverbindung htc one xhtc one x kein empfanghtc one x keine datenverbindung

Stichworte