Die Ladezeiten Die Ladezeiten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    Ich habe inzwischen das One X Ca 8 Tage und festgestellt das der Akku wesentlich länger brauch zum laden als z.b. das HTC Desire HD was ich vorher hatte.
    Nun habe ich gerade mal wo es fertig geladen war mal Juice Plotter geöffnet und siehe da eine Ladezeit von Ca. 4 Stunden dank des recht starken Akkus
    Wie schaut es bei euch aus mit den Ladezeiten.

    Handy wurde geladen bei einer Raumtemperatur von Ca. 33 - 35 Grad (Schwimmbad - Arbeitsstelle ) und von 0 % Ladung bis 100% durchgehend .



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Mir kommt so vor als hätte sich die Ladegeschwindigkeit in den letzten Tagen stark verschlechtert. von 51% auf 100% brauche ich mit dem original Ladegerät 2,5h.
    0
     

  3. Mir kommt es auch so vor.
    Ich meine okay ,der Akku ist wesentlich grösser wie beim DHD, aber 4 Stunden von 0 auf 100 ist verdammt lang.



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Entweder funktioniert mein Gedächtnis nicht mehr gut, oder ich brauchte am Anfang wirklich nur 3h um von 0% auf 100% zu laden. Das würde ich schon ok finden, aber in meinem Fall wäre es ja sogar dann 5h. Ich werde es mal weiter beobachten.
    0
     

  5. 16.05.2012, 08:07
    #5
    Ich brauche auch ca. 5 Stunden von 0 bis 100 %.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 17.05.2012, 01:28
    #6
    jep kann ich bestätigen .... sehr lange knapp 5 stunden wobei ich gerade erst den zweiten zyklus beendet habe
    0
     

  7. Also bei mir dauert das Laden bei allen Geräten immer gleich lang:
    Abends ans Ladegerät mit xx%, Morgens 100%
    Ob es jetzt seit einer oder drei Stunden bei 100% steht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal

    LG, Helmut
    0
     

  8. Kann ich nicht bestätigen. Wenn das Handy nur herumliegt dann dauert es etwa 3h von 0% auf 100%. Wenn ich nebenbei allerdings damit spiele oder sonstiges verlängert sich die Ladezeit natürlich weil dann weniger Strom zum Laden zur Verfügung steht.
    0
     

  9. 17.05.2012, 21:16
    #9
    Das One X verbraucht selbst beim Laden ziemlich viel Strom.
    Das verlängert natürlich die Ladezeit.

    Ich habe mal die Werte von meinem alten Sensation mit denen des One X verglichen.
    Beide wurden im Stand-by geladen.
    Bei beiden fließt im Kabel ein Strom von etwa 930mA.
    Aber der Akku bekommt beim One X höchstens 730mA (gemessen mit einer Akku App).
    Der Akku beim Sensation bekommt immerhin als höchsten Wert 850mA.

    Harry
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ladezeiten pocketpc.ch immer schlimmer
    Von touchy im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 15:44
  2. Samsung Omnia 7 vs. Trophy - Ladezeiten
    Von Taxi4110 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 11:28
  3. SMS Ladezeiten melden
    Von Full-HD2 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:38
  4. Ladezeiten zu lange?
    Von Android Tiberius im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:44
  5. T-Mobile G1 vs. Xperia X1: Ladezeiten
    Von vygi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 00:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x ladezeit

ladezeit htc one x

htc one x lange ladezeithtc one x wie lange ladenhtc desire x ladezeithtc one x akku ladeZeithtc one v ladezeithtc one x ladedauerhtc one x erstes ladenladedauer htc one xladezeit htc one vhtc one v akku ladezeitladezeit htc oneladezeit htc desire xone x ladezeitwie lange braucht das htc one x zum aufladen htc one ladezeithtc one x akkuladezeithtc one x wie lange aufladenhtc desire x akku ladezeitakku ladezeit htc one xwie lange braucht htc one x zum ladenladezeit one xladezeit akku htc one xhtc one v ladedauer

Stichworte