Daten aus eigenem Profil Daten aus eigenem Profil
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 10.05.2012, 20:57
    #1
    Hallo,

    ich habe in meinem eigenen Profil, unter Kontakte,
    Daten drin, welche ich nicht ändern kann,...
    Woher kommen dies wie bekomm ich die weg?

    LG
    Stephen
    0
     

  2. Über welche Daten sprechen wir ?
    Ich verstehe die Frage nicht so ganz...
    Was möchtest du dort ändern bzw. entfernen ?
    0
     

  3. Hmm, bitte ein bisschen genauer erläutern^^
    0
     

  4. 12.05.2012, 07:58
    #4
    Hier mal die Bilder,...
    hoffe daraus geht hervor was ich meine!
    Daten aus eigenem Profil-2012-05-12_07-47-33.png
    Daten aus eigenem Profil-2012-05-12_07-47-48.png
    0
     

  5. Wenn du auf "Eigene Kontaktkarte bearbeiten" klickts, müsstes du ja alles da haben was auch drin steht.
    Hinter jedem Eintrag befindet sich ein X mit dem man diese löschen kann.
    0
     

  6. 12.05.2012, 23:28
    #6
    Wie ich bereits geschrieben habe sind nicht alle Daten dort zu finden,.... Sonst hätte ich bestimmt nicht fragen müssen,...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Kannst du mal einen Screenshot machen von der Bearbeitungsansicht ?
    Ich kann mir das irgendwie net vorstellen...
    0
     

  8. 13.05.2012, 02:12
    #8




    So,...
    Normal ist privat auch weg da bin ich nur davor aufs Komma gekommen, dass die restlichen sind aber definitiv nicht eingetragen,...
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Das ist in der Tat ein wenig komisch.
    Was eventuell helfen könnte wäre in dem Anwendungsmanager mal nach alles zu suchem was mit Kontakten zu tun hat und dort dann mal die Daten zu löschen.
    Aber bitte vorher ein Backup deiner Kontakte machen.
    Wenn du mit Google deine Kontakte verwaltest, dann entferne erst dein Konto aus den Einstellungen.
    Sonst sind die danach auch weg eventuell.
    0
     

  10. 13.05.2012, 10:46
    #10
    Hab alles was mit Kontakte war gelöscht, und wieder importiert dann was weg, aber ganz komisch,.... Hab auch bei FB oder Google+, nach den Daten geschaut, aber auch Fehlanzeige,....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Hmm, also wenn ich irgendwas mit meinem Profil oder Sonstigem ändere, sollte es grösstenteils immer mit Googlekontakt gemacht werden, da dieses ja den Hauptteil darstellt und all meine Geräte synct...eine Änderung im Telefonspeicher selbst ist demnach nur durch Löschen dieser möglich und danach wieder Syncen....ich hoffe mal, dass ich das richtig verstanden habe

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte mein Profil mit allen Daten löschen!
    Von yakumo im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 12:59
  2. bitte mein pocketpc.ch-profil und alle meine daten löschen
    Von neuergast im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:42
  3. Daten aus gebundener Listbox abrufen
    Von Manny75 im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 07:50
  4. GPS daten aus smartphone lesen
    Von Adgendino im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 11:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s eigene dateien

htc one x eigenes profil

android kontakte eigenes profil

eigenes profil android

android eigenes profil

htc one x eigene dateien

htc one x eigenes profil bearbeiten

htc one eigenes profil

htc one x datenverbrauchhtc one x telefonbuch managereigenes profil android bearbeitenhtc one s wo eigene dateienOrdner eigene dazeien htc one shtc one x eigenes profil loschenhtc one x kontakte importieren

Stichworte