Dringend! WG Systemupdate Dringend! WG Systemupdate
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    hab dringend ne Frage, hab des Systemupdate gemacht, runterladen war in 10sek erledigt, jetzt ist über ne Stunde rum und es hat die 2 Pfeile(wie beim syncronisieren) mit nem Pfeil in der Mitte, der nach unten zeigt im Display.

    Ist das normal, dass es so lang dauert?
    Und was bedeutet das Bild?
    0
     

  2. Cake Gast
    Hast du das Gerät an der Steckdose? (Wenn ja, steck es aus) Das dauerte bei mir keine Minute.
    0
     

  3. ja, war am ladegerät, jetzt is es aus, keine rote LED, nix.

    Hab ichs jetzt etwa kaputtgeupdated?
    0
     

  4. Cake Gast
    Man wurde eigentlich explizit darauf hingewiesen, das Handy nicht am Ladegerät zu updaten. Eventuell das nächste Mal lesen.

    Auf jeden Fall würde ich's jetzt einfach an's Ladegerät anschliessen und warten...viel anderes bleibt dir momentan nicht übrig.
    0
     

  5. Also ganz ehrlich, ich hab des gelesen, aber da stand min 35% Akku, und sonst nix.

    Egal, mal schauen, was passiert... ansonsten Austauschhandy, dank Vodafone.

    Rote LED leuchtet wieder...

    ---------- Hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

    Also geht wieder, danke dir für deine schnelle Hilfe Cake.
    0
     

  6. Cake Gast
    Kein Problem
    Es stand definitiv, ich habe absichtlich genau gelesen, da ich von dem Problem bereits gehört habe. Ist ja eigentlich auch etwas ungewöhnlich...ich hätte es nämlich auch angeschlossen, da ich nur knapp 35% hatte. Aber schlussendlich benötigte es wohl kaum 3% für's Update.

    Bin auf jeden Fall froh, dass es wieder funktioniert und das Update trotzdem geklappt hat!
    0
     

  7. 05.05.2012, 21:57
    #7
    Hallo miaminight,

    habe genau das selbe Problem wie Du. Das Symbol mit den Pfeilen wird jetzt schon seit einer Stunde oder so gezeigt und das Gerät hängt von Anfang an am Ladegerät, jetzt also immer noch. Die rote LED leuchtet (noch) Was genau hast Du gemacht? Einfach nur gewartet? Oder hast du das Ladegerät abgenommen? Oder sonst etwas? Bin nichtganz sicher, wie ich Deine Posting verstehen muss. Ging die rote LED irgendwann ohne dein zutun aus und danach ging alles?

    Lieben Dank vorab für Deine Hilfe.

    ###############
    Update:
    ###############

    Entwarnung. Habe es vom Ladegerät getrennt und danach hat es brav gestartet. Ende gut - alles gut.
    Geändert von frosch2 (05.05.2012 um 23:35 Uhr) Grund: Update
    1
     

  8. Vielen Dank [FONT=verdana]für eure tollen Tipps [/FONT]! Hatte mein Handy beim Systemupdate auch an der Steckdose Nach dem Abstecken hat es mein "Baby" aber auch wieder brav getan!

    Wünsche euch allen noch einen schönen - problemfreien Sonntag!! LG
    1
     

  9. 20.05.2012, 17:34
    #9
    Dir auch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Seansation auf Werkseinstellung zurücksetzen, Systemupdate auch weg?
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 16:08
  2. Neues Systemupdate erhalten - was tut es?
    Von BlueCharge im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 07:13
  3. Ist das Android 2.3 Gingerbread als Systemupdate verfügbar?
    Von Android Tiberius im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:20
  4. neues Systemupdate
    Von niko.schmidt im Forum HTC Legend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 14:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x system update dauer

htc one x update dauert sehr lange

htc one x update dauert lange

htc one x update dauert ewig

htc one x update dauer

htc one x update dauerthtc one x system updatehtc one x updatehtc one x blinkt rothtc one x systemupdatehtc system update dauerwie lange dauert update htc one xhtc one x rote led blinktsystem update htcdauer android updatewie lange dauert system update androidhtc one x software update dauert langewie lange dauert htc one x updatehtc one x system update dauert ewig

Stichworte