[OTA Updates]offizieller Update Thread [Diskussion] [OTA Updates]offizieller Update Thread [Diskussion] - Seite 30
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 683
  1. Zitat Zitat von schrecki Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hab T_MOB101 und bei mir gibts immer noch nix???? Des Mini-Update war schon da, aber das richtige fehlt.... bin ich noch der einzige oder geht es mehreren so???
    hast du irgendwas an dem handy verändert? recovery, system dateien oder so?

    Bei mir ging es nicht weil ich a.) CWM Recovery war drauf hatte und b.) Bloware gelöscht hatte

    im Endeffekt hatte ich mit Titaniumbackup alles gesichert, das Handy via customRUU auf einen alten Stand gebracht und step by step OTA-Updates durchgeführt ^^
    0
     

  2. Hallo,
    gibt es denn jetzt schon eine RUU für CID O2__102? Blicke nicht mehr durch.
    Gruß m aus m
    0
     

  3. Zitat Zitat von m aus m Beitrag anzeigen
    gibt es denn jetzt schon eine RUU für CID O2__102? Blicke nicht mehr durch.
    siehe meine Beitrag hier
    http://www.pocketpc.ch/htc-one-x/159...ml#post1621944
    Ich hab die gleiche CID und hab OTA-Updates auf 4.1.1 am 04.01.13 bekommen.
    eine RUU wirst du dafür nicht bekommen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von luckyloser Beitrag anzeigen
    @schrecki
    Neugestartet nach dem Miniupdate? Und dann nochmal geprüft?
    Eigentlich müsst ich's ja wissen das Neustarts wunder bewirken
    Jetzt isses da! Danke!!!
    0
     

  5. @ chobs

    Ich habe aktuell das InsertCoin 9.7.0 drauf. Was kann ich tun um jetzt das Update zu bekommen? Auf Stock zurück flashen?

    Gruß m aus m
    0
     

  6. @m aus m,
    korrekt - du kannst nur Stock Roms mit OTA-Updates versorgen.

    --
    Man benötigt für ein JB Rom lediglich eine neue hboot version welche auch vom Carrier kommen muss (CID muss stimmen) (das sind die kleinen mini updates bevor JB selber als ~350MB Update kommt!)
    die neuesten JB-kompatiblen hboot versionen für die unterschiedlichen CIDs findet man hier
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1957376
    in dem verlinkten Thread steht unter der liste wie man via fastboot die hboot relativ einfach updated.
    DANACH kann man jedes beliebige JB-Rom flashen!
    0
     

  7. 10.01.2013, 14:46
    #587
    Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Nur Systemoptimierung

    Anhang 114780
    Weiss jemand wann das Update für Swisscom-Geräte (CID VODAP110) rauskommt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von StefanWyss Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann das Update für Swisscom-Geräte (CID VODAP110) rauskommt.
    Das ist bereits raus..
    0
     

  9. 10.01.2013, 15:34
    #589
    Leider nein, ich habe immer noch die Software mit Endung .27
    [OTA Updates]offizieller Update Thread [Diskussion]-2013-01-10_16-23-59.jpg
    0
     

  10. Ach du willst das kleine Mini-Update haben was fehlt - das gibts doch bisher nur bei der WWE Version, oder?!
    Ich dachte du hast noch ICS weil es in deinem Profil so steht..
    0
     

  11. 10.01.2013, 16:08
    #591
    Habe die Profildaten aktualisiert. Was meinst Du mit WWE Version?
    0
     

  12. Die Version von HTC für brandingfreie Geräte (WWE = WorldWideEnglish).

    LG, Helmut
    0
     

  13. 10.01.2013, 16:20
    #593
    Danke für die Info. War der Meinung, dass das Mini-Update auch auf die gebrandeten Geräte ausgerollt wird.
    0
     

  14. Ja, wenn die Provider mal aus dem Feiertagsstress rauskommen und sich entscheiden, es auszurollen

    LG, Helmut
    0
     

  15. Guten Morgen!
    Sind bei euch nochmal 2 Mini-Updates aufgeschlagen? Eins war Kontakte App und des andere is mir jetzt grad entfallen. War am Freitag.
    0
     

  16. Moin,
    Ja, Kamera und Kontakte APP haben Einzel-Updates bekommen.
    1
     

  17. 14.01.2013, 09:09
    #597
    Zitat Zitat von Chobs Beitrag anzeigen
    o2_de Update für JB seit 04.01.2013 auch am start.
    Auch hier erst ein "mini" update, danach folgt ein großes mit 348MB.

    alle OTA Update Files für O2_DE habe ich mal zusammen gefasst (da ich sie selber gesucht und nicht gefunden habe..):
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=395
    Okay ich hab die Files.
    Wie bkomme ich damit jetzt meinen HBOOT von 0.43xxx auf JB-Ready?
    0
     

  18. Du hast den falschen Beitrag von mir genommen! Ich habe extra in dem anderen Thread auf das für dich wichtige Posting verlinkt, John!
    Mit den OTA Zips kannst du nichts anfangen.
    0
     

  19. 14.01.2013, 09:28
    #599
    Hit hier, inner Vorlesung mit nem kleinen Netbook

    So, okay mike seinen Beitrag kannte ich bereits.
    Mein "Problem" ist dort aber: cidnum: O2___001
    Mein Gerät hat eine CID___016 war ich der Meinung.

    Damit fällt diese Zip doch für mich aus oder?
    0
     

  20. Deine CID kannst du ganz einfach mit der App auslesen
    apps/details?id=org.tritonsoft.cidgetter">org.tritonsoft.cidgetterorg.tritonsoft.cidgetter https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tritonsoft.cidgetter
    Natürlich brauchst du die ZIP für deine CID, ohne die, geht nix
    0
     

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Update 14.5.2011] Der Galaxy S Armani GT-i9010 Thread
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:21
  2. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:15
  3. Probleme mit OTA Froyo Update - der Hilfe-Thread
    Von Chief_Rocker im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 12:25
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x update 4.2

htc one x root

htc one x update

htc one x 4.2 update

htc one x update 1.29

pocket pc

htc one x wallpaper

htc one x 1.29.111.11

htc one x rootenhtc one x 4.2htc one x debrandenhtc one roothtc one x live wallpaper1.29.401.7htc one x otahtc one x update schweizhtc one x 1.29.111htc one x firmwareupdatewallpaper htc one xnvcpl htc roothtc one x android 4.1 update CID o2htc one x update 1.28htc one x update 1.29.401.7jelly belly o2 one xhtc one x orginal ruu kein nfc

Stichworte