Problem beim Aufspielen einer RUU Problem beim Aufspielen einer RUU
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo liebes Forum

    Ich habe ein Problem.
    Seit gestern abend versuche ich auf mein HTC One X (TMO Branding; unlocked) eine neue RUU Datei aufzuspielen weil ich es gerne auf Orginalzustand zurücksetzen möchte. Vorher hatte ich CM10.2 an Bord.
    Nun folgendes Problem: aus irgendeinem Grund wurde die USB-Verbindung deaktiviert und ich kann nahezu nichts mehr machen. Auch das Betriebssystem vom CM10 bootet nicht mehr.
    Was kann ich tun?
    Bitte um Hilfe
    0
     

  2. Kommst du noch ins recovery rein¿oder fastbootmodus?

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
    0
     

  3. ja kann ich. hab aber absolut keine ahnung was ich da umstellen könnte
    0
     

  4. Da Künste doch zumindest ein anderes customrom flashen,

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

    Damit das one x wieder läuft

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

    Hab auch ein Tcom gerät und traue mich nicht es zu rück auf stock zu bringen,sehe auch so richtig keine veranlassung dazu,alles ist möglich mit 3.14.....

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
    0
     

  5. wie komm ich daran um die zu flashen? ich find die im recovery nicht
    0
     

  6. Welches recovery haste?

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

    Mit twrp Kanste dir sd mouten und dann vom compy ein Rom aufcooieren

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
    0
     

  7. CWM....
    0
     

  8. Da weiss ich nicht ob es geht,flash dir twrp,welche hboot vers.hast du?

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
    0
     

  9. HBOOT 1.39

    Ich hatte ja vorher CM10.2 drauf. Nachdem das aufspielen der RUU nicht funktioniert hat (musste ja Relocken) hab ich das wieder unlocked und wollte über ein backup die Orginalversion wieder fraufspielen. Jedoch hatte ich im CM weder ne Verbindung via USB noch ne möglichkeit WLan einzuschalten oder mich mit dem mobilen Netz zu verbinden, weil der Flugmodus eingeschaltet war und ich den nicht auschalten konnte. Als ich dann mein Handy wieder neu gestartet hab, hat es nicht mal mehr CM gebootet. D.h. wenn ich es jetzt normal einschalte kommt nur das HTC Logo und weiter nichts.

    Ich kanns ja bloß nicht flashen weil ich keine Verbindung mim USB hergestellt bekomm.
    0
     

  10. Hast du nach dem Einspielen des Backups die boot.img geflasht?



    Starte CWM (mindestens 5.8.4.0). Da gehst du auf mounts and Storage/mount USB storage

    Jetzt One X mit PC verbinden und du hast Zugriff auf die "SD".

    Wenn du den Originalzustand wieder herstellen willst, da ist im Rootforum die Anleitung angepinnt (via Nandroid Backup). Die würde übrigens auch bei Manne funktionieren.

    Eine RUU gibt es nicht für deine Softwareversion.

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  11. Danke für den Tipp.
    Ich kann aber in dem "Ordner": "Mounts and Storage" in dem Punkt: "mount USB storage" nur "Unmount" einstellen oder "+++++Go Back+++++" klicken. Kein "Mount".. Was nun?

    CWM Base version: 6.0.3.2 zur Info
    0
     

  12. Wenn du "unmount" auf deinem Display siehst, ist der Modus aktiviert und du sollst aufhören irgendwas anzuklicken. Kabel anschließen und notwendige Daten kopieren.

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  13. alles schön und gut; nur wenn ich dann mein One X mim PC verbinde kommt der Windows-Hardware-Fehler Ton. Liegt das an irgendwelchen Treibern?

    Alles klar. Problem gelöst habs hinbekommen Viele Dank
    0
     

  14. Also rennt das one x wieder.gut!

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
    0
     

  15. Naja, ich bin immernoch auf der Suche nach nem passenden nandroid backup.
    ich brauch 3.14.111.28 und ich finds einfach nicht?!
    0
     

  16. Ich weiß ja nicht wo du suchst. In der Anleitung habe ich fast alle notwendigen Backups (bis auf 4.17.111.x, weil es keiner zur Verfügung stellt) verlinkt.

    Musst es nur laden...

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  17. Für CWM aber nicht. Nur für TWRP

    Ist aber egal jetzt. Hab mir TWRP geflasht

    ---------- Hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

    Funktioniert trotzdem nicht.

    Wenn ich mit 3.14.111.27 auf TWRP flashen will kommt immer FAILED
    0
     

  18. Falsch.

    Noch ein letztes mal schreibe ich dir, dass GENAU dein Backup ( CWM 3.14.111.28) in Post #1 verlinkt ist.

    Erstens hast du die falsche Version gewählt (.27) und zweitens hast du sicher versucht die zip zu flashen?!

    Schau dir die Anleitung einfach noch mal genau an, oder sende mir dein Telefon zu und ich übernehme das für dich. Wäre nicht das erste Mal.

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  19. 04.12.2013, 12:09
    #19
    Denkt bitte dran, dass es bei CWM Probleme geben kann, wenn man einen Hboot >=1.36 hat und den Speicher am PC Mounten will.
    TWRP wäre da die bessere Wahl.
    1
     

  20. Danke für die Info. Nach Anfrage bekam er via PN noch den entsprechenden Download - Link und damit scheint es geklappt zu haben. Zumindest ist Funkstille und das bedeutet i. d. R. Erfolg.

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akutes(!) Problem beim Kaufen einer App
    Von blackdynamic im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 18:00
  2. Probleme beim installieren einer neuen ROM
    Von LuxSide im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 14:01
  3. probleme beim aufspielen der neuen firmware
    Von jesamo im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 22:51
  4. Probleme beim aufspielen vom Original Rom
    Von touchy im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 16:11
  5. Problem beim flashen einer neuen ROM
    Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x ruu

ruu htc one

htc software update 4.17.111

hox software update 4.17.111

Stichworte