ADB funktioniert nicht mehr, Gerät bleibt im Bootscreen stecken! ADB funktioniert nicht mehr, Gerät bleibt im Bootscreen stecken!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 24.02.2013, 12:57
    #1
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe ohne Update von HBoot eine neue JB Custom-ROM raufgespielt. Natürlich hat das nicht funktioniert und nun bleibe ich im Bootscreen stecken, komme aber noch ins Recovery! Nun wollte ich Hboot updaten damit die Custom-ROM auch funktioniert, nur leider erkennt mein Computer das Gerät nicht mehr bzw. ADB funktioniert mit dem Gerät nicht. Ich habe HTC-Sync alle Google-Treiber etc runter geladen, leider findet Windows immer noch keine Treiber fürs Gerät direkt (Unknown Device connected).

    Wenn ich adb devices im Fastboot-Mode eingebe, scheint kein Gerät auf, wenn ich aber in der Recovery bin schon und ich könnte damit arbeiten.

    Kann ich nun Hboot auch im Recovery updaten oder wie schaffe ich nun ein Update ohne dass wir das Gerät im Bootloader erkannt wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    0
     

  2. Flash doch einfach wieder das vorherige Rom?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät funktioniert nicht mehr
    Von balu06 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:43
  2. IM + funktioniert nicht mehr
    Von Einhorn im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 12:36
  3. adb funktioniert nicht mehr
    Von pandorum im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:02
  4. [Problem]Youtube im Browser funktioniert nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 14:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x geht nicht mehr an

htc desire x geht nicht mehr an

htc one x adb nicht erkannt

htc one x display reagiert nicht

htc one x geht nach flashen nicht mehr

samsung - bootscreen und geht nichts mehrmein htc one x desire geht nicht mehr anadb reagiert nichthtc one x adb device offlinehtc one x adb erkennt gerät nichtadb erkkenhtc one x nichthtc dedire x geht nicht mehr snadb htc onedas Gerät bleibt sich aufmein adb funktioniert nichtadb devices erkennt kein geraetadb findet gerät nichtadb -restore funktioniert nicht htc s onehtc adb displayadb erkennt htc one s nichthtc one rooten findet device nichthtc one x adb devices recoveryhtc one x display geht mehrcustom rom flash bootscreen bleibtadb one x

Stichworte