Recovery Backup bricht ab Recovery Backup bricht ab
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 03.02.2013, 22:24
    #1
    Schönen guten Abend ,

    Habe gerade versucht über den recovery ein Backup anzulegen, jedoch bricht der Vorgang einfach mitten drin ab und das Handy startet. Es wird dabei auch keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Woran könnte es liegen?

    MfG
    0
     

  2. 03.02.2013, 22:43
    #2
    eMMc ist kaputt. Starte mal das Smartphone und verbinde es mit dem PC und versuche ein Bild z.B rüber zu kopieren und wieder zurück. Geht dies nicht ist es ganz schlimm oder falls doch.. nicht so dramatisch aber schade. Alles ist einwandfrei ausser eben Backups oder Restore im CWM.

    Was helfen könnte ist alles wiederherstellen (manuell) auf stock Firmware damit alles (eventuell) geordnet wird.

    Sent from my Note 2 @ 1.9GHz using Tapatalk 2
    0
     

  3. Ich würde es erst mal mit einer aktuellen Recovery-Version versuchen (falls das nicht schon drauf ist).

    Entweder TWRP 2.4.1.0 (meine Empfehlung) oder CWM 5.8.4.0.

    Code:
    fastboot erase cache
    nach dem Flashen nicht vergessen.
    0
     

  4. 04.02.2013, 06:01
    #4
    Was ist denn das emmc? Bedeutet das das mein Handy defekt ist? Also Daten auf das Handy spielen kann ich noch und auslesen auch.
    Ein aktuelles recovery ist schon installiert.
    0
     

  5. Bin auch an Erläuterungen interessiert

    Was helfen könnte steht doch in Post #2. Back to Stock zum "ordnen" und Daumen drücken.

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  6. 04.02.2013, 09:27
    #6
    Der interne Speicher ist meiner Meinung nach beschädigt. Nun ist die Frage warum du ein Backup machen willst. Falls wegen custom ROM dann gibt es nichts anderes als wieder zurück auf absolut stock und hoffentlich wird es wieder geordnet aber sonst gibt es Titanium Backup oder Carbon für die Apps!

    Wie ich auf dies komme? Ich hatte schon einen Fall in meinem Bekanntenkreis. Natürlich ein anderes Gerät aber immerhin habe ich alles versucht mit anderem Recovery etc. Die Frage stellt sich dann wie sowas passiert, nun ja es gibt Leute die haben Krebs ohne zu Rauchen (als Beispiel). Praktisch kann es aber jedem passieren, wenn das Smartphone zu kalt wird bzw. auf einer Metalloberfläche liegt bei -10 Grad, als Denkmuster.
    Geändert von DakiX (04.02.2013 um 09:30 Uhr)
    1
     

  7. 04.02.2013, 09:54
    #7
    Ja wollte ein backup wegen meiner custom Rom erstellen. Wenn ich nun alles wieder auf stock mache, besteht die Chance, dass der Fehler wieder weg ist? Müsste das dann am Wochenende versuchen, hoffe das ich keinen defekten Speicher habe. Prüfen kann man dieses nicht oder?
    0
     

  8. 04.02.2013, 10:11
    #8
    Es ist die Einzige Lösung um es zu beheben. Die Chance ist 50%.
    0
     

  9. 04.02.2013, 10:24
    #9
    Ok danke für die Antworten, werde es dann mal versuchen und hoffen das es funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [RECOVERY] [15.10.2012] Team Win Recovery Project - 2.3.1.0 HTC ONE X
    Von moskito-hd2 im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 05:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 19:19
  3. ClockworkMod Recovery fragen zum backup
    Von rene.one im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 15:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc backup bricht ab

htc backup

twrp backup bricht ab

TeamWin Recovery bricht abtwrp restore bricht mit fehlermeldung abrecovery erstellen vorgang bricht abclockworkmod recovery bricht abrestore bricht abhonor 5c >twrp-backup abbruchhtc nach root kein backup and restoreab recovery htc hd2htc one x restore backupwas bedeutet recovery htctitanium backup bricht abbackup restore htc smartphone how togalaxy tab restore bricht bei restore data abhtc backup mit recoveryhtc one x android backupclockworkmode bricht recovery abwas ist recovery htc one xnandroid backup bricht ab

Stichworte