HTC One X+ startet nach Root Versuch nicht mehr! Hilfe! HTC One X+ startet nach Root Versuch nicht mehr! Hilfe!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. [FONT=verdana]Hallo Leute,[/FONT]

    [FONT=verdana]ich hab anscheinend einen großen Fehler gemacht.[/FONT]
    [FONT=verdana]Und zwar habe ich meinen Kumpel mein One X+ gegeben damit er es flasht & diese Rom drauf macht: [/FONT]
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2067325
    Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, ich hatte vorher ein Windows Phone 7 & da funktioniere das flashen ganz anders.
    Aber anscheinend war er zu doof dafür & dann hat es nicht geklappt.

    Wenn ich jetzt das Handy starte bleibt es bei "HTC One X" hängen.
    Wenn ich Power & Volume Down halte, komme ich in irgendein Menü was ich da machen kann weiß ich aber nicht.
    Das Handy wird von meinem PC nicht erkannt.

    Er hat anscheinend kein Backup gemacht oder irgendwas. Er meinte aber auch dass er den Bootloader erfolgreich mit dem Toolkit geunlocked hat. Und dann irgendwas mit nem Kernel gemacht hat. Aufjedenfall geht jetzt für meine Verhältnisse garnichts mehr.

    Ich hoffe man kann das Handy noch irgendwie retten. Er hat mir zwar vorher gesagt dass er sich auch nicht wirklich auskennt und für nichts haftet. Aber er hat mit angeboten mir die hälfte vom Geld zu geben falls es wirklich nicht mehr geht. Aber trotzdem hoffe ich man kann das Handy noch retten.

    Grüße
    0
     

  2. Hallo ,


    Hoffe es hilft was ich nun schreibe.
    Also lad dir das Custom ROM das was du haben willst auf den PC. In dieser ZIP Datei ist eine Boot.img diese in den fastboot Ordner auf dem PC kopieren,sowie das Custom Rom auch.

    Wenn du sowas nicht hast. Hier lesen.


    Dann schließe dein One X+ an den PC an und gehe mit Vol- und powertaste gedrückt in den Bootloader. Dort auf Fastboot.

    Danach mit dem Befehl in der CMD Console bei Windows mit "fastboot boot boot.img" das Boot.img flashen.

    Dann gerät neu starten ..sollte es wieder im Bootscreen HTC Logo hängen bleiben wieder in den Bootloader rein und mit "fastboot flash zip deinrom.zip" das ROM auf das Handy flashen.


    Gruss Lars



    geschrieben mit dem Android 4.1.1 powerd HOX
    0
     

  3. Ich finde es schon ein wenig bedenklich, wenn jemand, der sich nicht auskennt, sein Gerät von jemandem "flashen" lässt, der sich nur halb auskennt...

    Die wichtigsten Fragen wären:
    Wurde nach dem Flash der boot.img ein erase cache durchgeführt?
    Wurde vor dem Flash der ROM.zip ein FullWipe durchgeführt?

    Anleitungen lesen, lernen und verstehen ist jetzt also Pflicht.
    Aber bitte keine Recovery etc. aus dem Bereich, in dem Du gepostet hast, nehmen, sondern im One X + Bereich suchen

    LG, Helmut
    Geändert von hd2neuling (07.02.2013 um 09:39 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:37
  2. Arc S startet nach versuchtem root nicht mehr
    Von nh03 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 16:37
  3. Hilfe nach erstem Root Versuch
    Von Stivo im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 18:58
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 20:41
  5. Hilfe - HTC Desire bootet nach Flash versuch nicht mehr
    Von Rodey McDallen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x startet nicht mehr

htc one power & volume down geht nicht komme nach kernel flash nicht in den bootloader

htc one x startet nicht

htc one x bootet nicht mehr

htc one x startet nach update nicht mehr

htc one s startet nicht mehrhtc on x startet nichthtc desire x startet nichthtc one x startet nicht mehr nach roothtc one s nach update geht nicht anmein htc one x bootet nicht mehr und ich komme nicht in den bootloader reinhtc one x nach root bootet nicht mehrhtc m8 s bootet nicht nach flashhtc one s gerootet geht nicht mehr anz1 bleibt beim logo nach flashen stehen

Stichworte