[o2] HoX von Custom auf offizielles OTA JB [o2] HoX von Custom auf offizielles OTA JB
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 04.01.2013, 16:56
    #1
    Guten Abend liebe Freunde des Flashens

    Dank HTC-Facebook Seite habe ich soeben erfahren das es für mein HoX mit o2-CID nun endlich das JB OTA gibt

    Den Thread hab ich mal hier geparkt da es sich um ein gerootetes Gerät handelt und nicht um ein Stock, ansonsten bitte den Thread moven

    Ich habe das Gerät aktuell gerootet mit Android Revo HD 9.72 hier liegen.
    Backup vom original ROM wie es drauf war hab ich damals natürlich gemacht.

    Kurz paar Daten zu der Gerät
    Unlocked und S-On
    HBoot 1.12.0000
    Radio 2.1204.135.20

    Jetzt würde ich gerne das offizielle OTA mit JB flashen und hab dazu paar Fragen.

    Zum einen wie bekomm ich es drauf, reicht es die original ROM wiederherzustellen und dann nach dem OTA zu suchen?, oder muss ich anders vorgehen?

    Ist mein Root dann ebenfalls weg wie ich es noch von den OTAs beim Bravo kenne?

    Großes Danke schonmal für die Antworten
    0
     

  2. Backup wieder herstellen (FullWipe vorher), boot.img aus Backup flashen und passende Stock Recovery flashen, dann Relock.
    HBOOT 1.12 müsste FW 2.17 sein denke ich...
    Sicherheitshalber noch Backup vom jetzigen ROM anlegen und SD auf PC sichern.

    ROMs mit ICS/Sense4.1 laufen auch auf HBOOT 1.3x, der mit dem OTA kommt, auch kannst Du dann ROMs mit JB/Sense4+ nutzen, AOSP/AOKP/CM hat damit allerdings Probleme.

    LG, Helmut
    1
     

  3. 04.01.2013, 17:10
    #3
    Wow wenn das mal keine schnelle Antwort war
    Vielen Dank Helmut, werd mich mal dran machen sobald es ganz aufgeladen ist

    LG, Ben
    0
     

  4. Gerne, wünsche viel Erfolg

    LG, Helmut
    0
     

  5. 05.01.2013, 00:41
    #5
    Sodele, eben fertig geworden.
    Funkioniert einwandfrei , wie bekomme ich jetzt wieder root? Einfach umgekehrte Reihenfolge?
    -Wieder unlocken mit der "Unlock_code.bin" die ich mal erstellt hatte
    -CWRM flashen
    -SuperSu root-zip flashen

    korrekt?


    Besten Dank nochmal
    0
     

  6. Korrekt.

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

  7. 06.01.2013, 16:04
    #7
    Vielen Dank nochmal nochmal für die Hilfe.
    Hatte Probleme damit wieder Root zu erlangen. Habe mir dann die Binary Zip heruntergeladen und geflasht, danach ging es wieder

    LG, Ben
    0
     

  8. 13.01.2013, 22:12
    #8
    Ahh ist also auch das O2 Update da.
    Ich hab aber leider kein Backup.
    Kann man da trotzdem was machen?

    Hab jetzt nur mal via Tapatalk geschaut, also seht es mir bitte nach, wenn ich die Lösung übersehen hab

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 27.03.2013, 07:57
    #9
    Hi Leute.
    Kollege hat auch ein O2 HOX mit Custom Rom (ARHD Jelly Bean) und möchte aber zurück auf Stock O2 JB.
    Beissen uns hier schon Tagelang die Zähne dran aus, da es leider keine RUU von O2 fürs Jelly gibt, was wir aber dringend bräuchten da ja auf Hboot 1.36 kein ICS läuft, oder täusch ich mich da?
    Bitte dringend um Antwort, langsam sind wir echt verzweifelt.
    Gruß Rossi
    0
     

  10. 1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 17:59
  2. HOX oder HOX +
    Von brabham im Forum HTC One X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 10:59
  3. HOX oder HOX +
    Von brabham im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 22:58
  4. HTC Desire Update von 2.2 auf Custom Rom möglich?
    Von Ace22 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 09:36
  5. Ich habe mein ROM von 6.1 updated auf 6.5 (offizielles ROM)
    Von Vashi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 16:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x o2 backup

htc one-x o2 germany rom

hox jb ota

htc one x o2 root OTA

o2 custom rom

offizielles custom htc one x

htc one x o2 cid costum rom

htc one x custom rom mit hboot 1.12

htc on x von o2 rooten

htc hboot 1.12 to 1.30

costume rom für o2 htc one x

am neusten rom htc one x mit o2

offizielles htc one x rom

htc one x hboot o2

htc one x o2 custom rom

hboot 1.12 one x update

jb für htc one x o2

hboot 1.12.0000

htc one x backup o2 jb

ota one x jb nicht

htc one x o2 ota flashen

one x o2 ota

htc One x ota o2

htc one x o2 rom

htc one x o2 rooten

Stichworte