Wo wird die Datei des OTA Updates bis zur Installation zwischengespeichert? Wo wird die Datei des OTA Updates bis zur Installation zwischengespeichert?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 25.06.2012, 23:17
    #1
    Wie aus dem Titel schon zu entnehmen, ist meine Frage, wo die herunter geladene Updatedatei gespeichert wird, wenn sie nicht sofort installiert wird.
    Hab in Google dazu leider noch nichts gefunden.
    0
     

  2. 26.06.2012, 12:44
    #2
    Navigier mal mit einem Root Explorer nach
    Code:
    /cache
    Laut Google werden die da gespeichert. Ich weiß nur nicht, ob das auch beim H1X so ist. Aber ich denke nicht, dass da ein OEM was dran ändern würde. Wäre sinnfrei. Die "/cache" Partition ist ja mW für temporäre Dateien, die länger vorhanden sein können. (So deute ich jedenfalls einen Cache-Speicher)

    Aber wenn ich mal fragen darf: Wieso willst du das wissen?

    PS: Hättest mit englischen und Android Allgemeinen Begriffen suchen müssen, sofern du das nicht getan hast. Wie gesagt: Die OEMs ändern daran sicherlich nichts.
    0
     

  3. 26.06.2012, 17:39
    #3
    Bei Android Hilfe hab ich soetwas auch schon gelesen, ja. Nun wollte ich warten, bis wieder eins kommt und dann schauen obs so is. Dann hätte ich auch gleich die Lösung geschrieben und der Threat wäre wieder fertig gewesen.
    Denke auch nicht, das das OEM etwas mit zu tun hat, warum sollte auch. Geht ja rein ums System und Recovery und das Geundsystem bleibt ja gleich.

    Werde dann nochmal berichten.

    Auch werden die Update Dateien nach dem Update gelöscht.

    Wollte das wissen, um beim nächsten Update zu schauen, was verbessert/verändert wurde.

    Ich habe auf deutsch gesucht.
    0
     

  4. ich würde sagen dass Thread in den Rom und Root passen und darum hab ich es in den richtigen Bereich verschoben.

    zum Thema :
    Warum lädst du dir nicht einfach die FOTAdateien bei den XDA runter ?
    FOTA-Udaptes
    1
     

  5. 28.06.2012, 16:11
    #5
    Sind das nur die Update Dateien, also keine RUU?
    0
     

  6. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Sind das nur die Update Dateien, also keine RUU?
    Nein keine Ruu nur die FOTA-Daten.
    0
     

  7. 28.06.2012, 20:51
    #7
    Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Sind das nur die Update Dateien, also keine RUU?
    RUUs werden auch über den PC installiert ...
    0
     

  8. 09.07.2012, 17:15
    #8
    So, die Systemupdates werden tatsächlich im Cache gespeichert.

    1
     

  9. 10.07.2012, 21:44
    #9
    Na, gut zu wissen, ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OTA Updates?
    Von Arnie75 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 15:33
  2. OTA Updates !
    Von bombvoyage im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 11:01
  3. Android Updates (spez. OTA Updates von HTC) wieder entfernen
    Von Palminator im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:29
  4. Fehler beim Installieren des OTA Updates
    Von gunggala im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 20:06
  5. Während des Telefonats wird die Verbindung getrennt
    Von aem976 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android update speicherort

ota update speicherort

android update ordner

wo wird android update gespeichert

wo werden ota updates gespeichert

wo speichert android updates

wo wird das android update gespeichert

android wo werden updates gespeichert

wo werden android updates gespeichert

speicherort android update

android ota speicherort android update wo gespeichertota fileswo speichert android ota updateswo werden updates gespeichert androidandroid system update speicherortandroid ota update speicherortwo wird ota update gespeichertspeicherort ota Update Androidwo wird das ota update gespeichertwo speichert android software updateswo speichert Samsung seine updsteswas sind ota filesandroid update pfad

Stichworte