Kurz Info ONE X "probleme mit videos und spielen" Kurz Info ONE X "probleme mit videos und spielen"
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 11.06.2012, 15:06
    #1
    Thema erledigt! Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...-sei-dank.html
    ------------------------------------------------------------------



    ich bin es mal wieder

    folgendes:

    nach dem unlock und root hatte ich das problem, das ich keine videos, spiele anschauen bzw benutzen konnte und es auch in diversen system einstellungen zum "freeze" sowie system absturz kam.

    dies liegt nicht, wie man nun jüngst in erfahrung bringen konnte am root selbst oder der Rom, sonder lediglich der Tegra ist hin.

    Ja, das ist die harte realität!

    neben diversen anderen usern, die im übrigen nix gemacht haben am telefon, bin nun auch ich betroffen.

    htc hat nach aussage von vodafone, bereits unzureichende tests zugegeben und in samtlichen shops sowie auch bei der austauschservice von vodafone, haben bereits neue geräte erhalten, welche keine verarbeitungsfehler und technische fehler mehr vorweisen sollen.

    selbst nach 3maligem Austausch, wurde sofort eine neuer Austausch gegen ein aktuell eingetroffenes gerät in autrag gegeben. Selbstverständlich zum null Tarif.

    Ich denke diese Info ist nützlich, bevor noch jemand anderes erfolglos auf Fehler Suche geht


    Greetzle

    ---------- Hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

    Ein Dankeschön gebührt natürlich auch http://www.pocketpc.ch/members/91920_picasso22.html, für seine Ersterfahrung
    Geändert von lagonboe (15.06.2012 um 22:20 Uhr)
    2
     

  2. 11.06.2012, 15:57
    #2
    Hi, danke für die Info
    eine Frage: gab es Probleme wegen dem root?

    Grüße

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 11.06.2012, 16:10
    #3
    Zitat Zitat von phon3Xx Beitrag anzeigen
    Hi, danke für die Info
    eine Frage: gab es Probleme wegen dem root?

    Grüße

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Ich selbst kann dazu noch nichts sagen da der Austausch man erst in den nächsten 2 Tagen eintrifft ^^ aber ich denke nicht!
    Werde fullwipe machen, die stock flashen und den Bootloader relocken, dann sollte es reichen. Sehen tun sie es so oder so wenn du htcdev unlock gemacht hast aber sei es drum. Aus o2 kreisen kam bis jetzt nur positives!

    Dann wird es wohl bei VF erst recht ohne murren klappen xD


    Edi: soll natürlich nicht heißen, das man es dem kundensupport auf die Nase binden muss
    1
     

  4. 11.06.2012, 19:36
    #4
    Eins zu Vodafone
    Ich bin bei uns in der Firma Mobilfunkveranwortlicher und betreue dort so nebenbei etwas über 40 Mobilfunkverträge für Kollegen. Bisher hatte bei uns Vodafone immer einen Vor-Ort-Tausch gemacht.
    Dies hieß, Akku raus, SIM-Card und Speicher-Card raus und der Handy-Body wurde dann getauscht.
    Alt gegen Neu/Instandgesetzt.
    Die hatten bei der Rücknahme jeweils nur die IMEI mit der Reklamation verglichen, ob da nach deren Kenntnis noch Garantie drauf war.
    Mehr wollten die gar nicht wissen und die Kollegen erhielten dann ein anderes, baugleiches Handy.

    Da kann man bei Vodafone aus unserer Sicht nicht meckern, da gabe es eigentlich NIE Ärger.
    Gut, beim HOX geht nix mit Akku und Speicherkarte zum Ausbauen
    0
     

  5. 11.06.2012, 19:42
    #5
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Eins zu Vodafone
    Ich bin bei uns in der Firma Mobilfunkveranwortlicher und betreue dort so nebenbei etwas über 40 Mobilfunkverträge für Kollegen. Bisher hatte bei uns Vodafone immer einen Vor-Ort-Tausch gemacht.
    Dies hieß, Akku raus, SIM-Card und Speicher-Card raus und der Handy-Body wurde dann getauscht.
    Alt gegen Neu/Instandgesetzt.
    Die hatten bei der Rücknahme jeweils nur die IMEI mit der Reklamation verglichen, ob da nach deren Kenntnis noch Garantie drauf war.
    Mehr wollten die gar nicht wissen und die Kollegen erhielten dann ein anderes, baugleiches Handy.

    Da kann man bei Vodafone aus unserer Sicht nicht meckern, da gabe es eigentlich NIE Ärger.
    Gut, beim HOX geht nix mit Akku und Speicherkarte zum Ausbauen

    Wer Premium Preise bei einem Premium Anbieter zahlt, darf auch Premium Service erwarten
    das sage ich meinen VF Betreuern immer wenn mal einer in der Leitung sitzt und meint muckieren zu müssen

    Und bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen bei VF gemacht, sonst wäre ich keine 13 Jahre dort ^^
    Geändert von lagonboe (11.06.2012 um 22:18 Uhr)
    0
     

  6. 11.06.2012, 22:36
    #6
    Hi,

    also ich hab mich jetzt auch daran getraut. Lief alles bestens bis auf dein beschriebenes Problem nach dem Root. Kurz um, sobald ich Videos oder Spiele starte, Wecker Ton ändere, etc.. schmiert das Handy ab
    Jetzt würd ich gerne den Root entfernen, doch find ich keine Informationen wie ich das anstelle!

    Kann mir einer kurz erklären wie ich diesen nun weg bekomme?

    Grüße

    Edit: Erledigt, Root ist weg, defekt leider doch nicht. Werd das Gerät wohl austauschen müssen...
    Geändert von phon3Xx (11.06.2012 um 23:21 Uhr)
    0
     

  7. 12.06.2012, 07:20
    #7
    Ganz genau so sieht es aus, leider....

    Edit: jedoch sehr merkwürdig, das auch bei dir der tegra nach dem root abgeschmiert ist, also muss es ja doch damit zusammen hängen ?
    0
     

  8. morgen zusammen


    der kolege meint es kann nicht sein dass der tegra futsch ist!
    weil wenn ich das headset anschliesse kann ich musik hören die einstellungen ändern und videos schauen.

    aber nur wenn das headset angeschlosses ist und wenn man es trennt dann sind die einstellungen wieder weg.
    0
     

  9. 12.06.2012, 19:53
    #9
    Hi,

    gut, dass der Prozzi abraucht, wäre für mich auch eher komisch.
    Die Dinger halte sogar massive Temperaturen aus.
    Welche ROM und welchen Kernel haste am laufen?
    0
     

  10. Ja ok, das mag sein und doch sehr auffällig find ich, das es nicht nur bei mir direkt nach dem root zu solch einer Auswirkung kam.

    Ich kam z.b von der orginal 1.28'er und habe alles exakt wie auch viele andere hier nach der verlinkten Anleitung gemacht, die selben Dateien verwendet und dennoch ein solch Unterschied im Endergebnis. Merkwürden...

    Ich denke ich werde morgen mein neues Gerät in Empfang nehmen und mir die ganze Sache erstmal aus der ferne weiter anschauen und abwarten...ist mir dann doch zu schade ums ONX...

    Thema erledigt!

    siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...-sei-dank.html
    Geändert von lagonboe (15.06.2012 um 22:17 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Launcher Pro und den "neuen" Kernel Versionen
    Von onkel_neme im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 14:06
  2. Probleme mit "Pandora" und "Video Safe"
    Von LoganStroud im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:09
  3. Ordner-Struktur von "/system" mit Info
    Von Tur0k im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:56
  4. Probleme mit "Orange" und GPRS
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 06:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x spielt keine videos ab

htc one x knacken bei video

htc one x knacken bei videos

htc one spielt keine videos ab

htc one x youtube knacken

htc one x knacken bei youtube

htc one spielt keine videos mehr ab

htc one x youtube probleme

htc one x musik problem

htc one x youtube problem

htc one x youtube stockt

htc one x video problems

aussetzer one x musik

htc one spielt video nicht ab

htc spielt keine videos mehr abhtc spielt keine videos abnach root keine musikwiedergabe htc on xhtc one x spielt keine youtube videos abhtc one x absturz nach roothtc one x spielt keine videosone x absturz musikhtc one x video bricht ab

Stichworte