MOD für ALLE Rom (Custom&Stock)* Batterie, Signal, Transparenz * MOD für ALLE Rom (Custom&Stock)* Batterie, Signal, Transparenz *
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23



  1. Hallo Gemeinde


    der deagleone präsentiert
    inspiriert durch unsren hd2neuling

    Status Bar Mod für alle Custom Rom und gerootete Stockroms,





    Ich bin kein Android Gott, ergo....
    Nandroid first!






    Download White w. Transparent Statusbar

    Download White w. Stock Statusbar





    *************








    Download Blue w. Transparent Statusbar

    Download Blue w. Stock (Black) Statusbar





    *************








    Download Transparent Statusbar only




    *************








    Download Blue Glossy w. Transparent Satusbar







    was is drin...

    gemoddete Batterie icons 50x50 pix
    gemoddete Signal icons
    gemoddete wifi icons
    gemoddete HTC Musik icons
    gemoddete Mail icons
    ....


    gemoddete Status icons wie BeatsAudio on/off, USB-Verbindung, etc. etc, etc....




    einfach die Entsprechende .zip auf die Speicherkarte und über cwm flashen!


    nach dem flash, cach und dalvik wipen!!!!




    Der Villainflasher ersetzt die entsprechenden Dateien in den relevanten apk´s, ich versteh zwar nicht warum, schaeint aber auch mit odexed Stock Rom zu funktionieren!


    Für Kritik (berechtigt oder unberechtigt^^) und Anregungen bin ich immer offen!








    Ich hoffe ich wildere nicht in Deinem Revier Helmut...




    .
    Geändert von deagleone (09.06.2012 um 16:36 Uhr)
    6
     

  2. Schön, Dich hier auch zu sehen, und auch hier nochmal Danke für Deine Base

    Ich war auch ganz überrascht, als bei den xdas einer sagte, dass das auch auf Stock läuft (bis auf die Kleinigkeit, dass Akku% nur in 10er-Schritten funktionieren)

    LG, Helmut
    1
     

  3. Man könnte versuchen die XML´s unter "SystemUI/res/drawable/"
    in den flasher zu packen, damit sollte dann auch das Stockrom in 1er schritten funktionieren...

    Editchen sagt:

    hab in Anhang mal ne .zip gepackt, vielleicht erklärt sich ein Stockrom Nutzer bereit es zu testen


    Editchen sagt....
    Anhang entfernt... läuft nicht...
    Ich check das mal mit dem Adi später
    Geändert von deagleone (09.06.2012 um 19:01 Uhr)
    1
     

  4. Könnte man... aber ob es das Wert ist
    Die meisten, die unlocked, Recovery und root haben, haben mE auch Custom-ROMs, auf denen das ganze ja einwandfrei läuft (bis auf ARHD 6.1.0...)

    LG, Helmut
    0
     

  5. Na dann bleiben wir lieber bei unseren Pokemon und Münzeinwurf leisten...
    Geändert von deagleone (09.06.2012 um 17:27 Uhr)
    0
     

  6. Genau

    LG, Helmut
    0
     

  7. juckt mich aber trotzdem.... check mal Deinen XDA Thread
    0
     

  8. Da hast seit 18:00 ne Antwort

    LG, Helmut
    0
     

  9. Sorry, DASS muss sein!

    Ohne Worte... fast!

    0
     

  10. Kann man das auch für das HTC One S verwenden und wenn nicht, gibt es etwas ähnliches für das One S? Ich bin schon seit langem auf der Suche!

    grüße
    1
     

  11. Hi @All, da es hier um Modding und Veränderung des Systems geht, verschiebe ich diesen Thread in den Root/Rom/Mod/Tweak-Bereich
    1
     

  12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hi @All, da es hier um Modding und Veränderung des Systems geht, verschiebe ich diesen Thread in den Root/Rom/Mod/Tweak-Bereich
    Da passt auch wirklich besser hin
    0
     

  13. Gehts. Mod auch unter miui4?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  14. mit ARHD 9.2 funktioniert die Akkuanzeige nicht.

    Also Sie ist gar nicht vorhanden, alles andere läuft super.

    Habe es nach deiner Anleitung installiert.

    (Gibt es wieder eine Möglichkeit des Originals oder kommt noch ein Fix?)
    0
     

  15. Zitat Zitat von Manfred Elsing Beitrag anzeigen
    Gehts. Mod auch unter miui4?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Ich glaub's eher nicht. Gut, man könnte sich ein Nandroid Backup ziehen und dann
    einfach mal das Teil über's Recovery installieren
    0
     

  16. 20.08.2012, 22:21
    #16
    Funkt nicht

    Sent from my A700 | full HD 10.1" Tablet using Tapatalk
    0
     

  17. Zitat Zitat von Sleipnir01 Beitrag anzeigen
    mit ARHD 9.2 funktioniert die Akkuanzeige nicht.

    Also Sie ist gar nicht vorhanden, alles andere läuft super.

    Habe es nach deiner Anleitung installiert.

    (Gibt es wieder eine Möglichkeit des Originals oder kommt noch ein Fix?)
    Mit ARHD gibt es seit 5 oder 6.x Probleme und kein Versuch eines Fix hat was geholfen, nicht mal, wenn man eine Funktionierende 1-%-Anzeige mit der ARHD-SystemUI geflasht hat (danach war die %-Anzeige da) und dann einen All4One-Mod (damit verschwand die Akkuanzeige dann wieder, gerne auch die komplette Statusleiste)...

    Einziger Fix mW: ARHD drüberbügeln und ohne % mit Stock-Akkuanzeige leben.

    LG, Helmut

    Edit:
    Weitere Fix-Möglichkeit:
    Anderes ROM mit Stock-look flashen (z. B. ViperX ohne Venom-Theme im Aroma, da müsstest Du auch nicht täglich einen ROM-fix flashen)
    1
     

  18. Weiss jemand welche XML man ändern muss um eine Transparenz der Statusbar sowie des Notification pulldown Menü zu erhalten??
    0
     

  19. Für die Statusbar ist es die status_bar_background.9.png in der SystemUI.apk/res/drawable-xhdpi.
    Allerdings ist das eine .9.png, die man nicht so ohne weiteres Ändern kann, wobei ich natürlich eine voll transparente auf dem Laptop habe

    Das Pulldown-Menü weiss ich leider im Moment nicht, da ich das nie wirklich transparent wollte.
    Evtl. mal in drawable/ die navbar und notification xmls durchsehen, ob da der Alphawert des Farbcodes irgendwas ändert.
    I.d.R. sind die 6stelligen Farbcodes bei xmls 8stellig, wobei ich glaube die ersten beiden Stellen den Alphawert (transparenz) beschreiben.

    LG, Helmut
    0
     

  20. 22.11.2012, 10:00
    #20
    Soweit mir bekannt ist, diese png's transparent machen

    notification background=notification_tracking_bg.9.png
    notification schaltflächen = notification_tab_off.9.png und notification_tab_on.9.png
    MOD für ALLE Rom (Custom&Stock)* Batterie, Signal, Transparenz *-2012-08-22-21.21.42.png
    Geändert von Mamabaer69 (22.11.2012 um 10:05 Uhr)
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie Mod für Stock ICS XXLPY
    Von marspoki im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:00
  2. Batterie-Mod installieren via CWM
    Von laso356 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:39
  3. [Mod] bessere camera für audio, batterie und mehr
    Von OwenXXl im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 08:32
  4. [GUIDE / MOD]Dualtouch für alle :)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 14:57
  5. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 16:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 transparent status bar

galaxy s3 transparente statusbar

htc one x mods

Android statusbar mod

htc one x Custom Rom

htc one x transparent status bar

HTC One X statusbar mod

one x mods

htc one x mod

battery mod htc one x

htc one x modding

transparente statusbar android

status bar s2 cudtom

galaxy s2 statusbar mod

transparent status bar android

htc one x statusbar

samsung galaxy s3 custom ron transparent statusbar

galaxy s3 status bar

galaxy s3 transparent notification bar

s3 statusleiste transparent

desire hd transparent statusbar mod

mod statusbar on htc one s

htc one x battery mod

deagleone stock-statusbar

Stichworte