[MODS] ◄Elegancia Team B► | ◄ One 4 All (auch Stock) ► [MODS] ◄Elegancia Team B► | ◄ One 4 All (auch Stock) ►
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Unbedingt ein Nandroid-Backup* machen bevor ihr einen Mod flasht!!!

    Meine Mods sollten mit jedem Custom-ROM für One X laufen

    *** *** ***

    Oberfläche JustBlue, sollte auf allen Geräten mit JB/Sense4+ (Auch Locked/nicht gerootet) mit Auflösung 720x1280 laufen:

    [MODS] ◄Elegancia Team B► | ◄ One 4 All (auch Stock) ►-justblue2.jpg

    [MODS] ◄Elegancia Team B► | ◄ One 4 All (auch Stock) ►-justblue1.jpg

    [MODS] ◄Elegancia Team B► | ◄ One 4 All (auch Stock) ►-justblue3.jpg

    Download
    Einfach die apk installieren und in Personalisieren - Oberfläche JustBlue auswählen

    BIG THX an mayfield103 für seine Hilfe mit VTS, fisha21 für seine Hilfe und die Base SenseCream :good:

    Ohne diese zwei grossartigen Kollegen könnte ich sowas bei weitem nicht basteln :eusa_pray

    V2:

    [MODS] ◄Elegancia Team B► | ◄ One 4 All (auch Stock) ►-2012-12-29_15-31-43.png

    Download V2

    Dank an Benski_84 für den Lockring

    *** *** ***

    Silver:



    Download

    Download grössere Icons

    *** *** ***

    Gold:



    Download

    Download grössere Icons

    *** *** ***

    Blue



    Download

    Download grössere Icons

    *** *** ***

    Red:



    Download

    Download grössere Icons

    *** *** ***

    Color:



    Download

    Download grössere Icons

    *** *** ***

    Dusk:



    Download

    Download grössere Icons

    *** *** ***

    White:



    Download

    *** *** ***

    White/Blue:



    Download


    Big Thx to 2ndIdentity for creating the icons and permission to use it
    Dont forget to hit his Thanks-Button in his Thread



    Thx to saugbaer, Dougi, deaglone & GROGG88

    Themes created using VillainTheme System 0.4.0

    Icons for Statusbar: Ahen m6silver Metal Taskbars M6a-HTC ...thx on Ahen @Mr. Makk
    Dusk-Theme: thx to @grzegorz10 & @Tacchan23 for this idea and Icon's


    Circle Battery by rayford85:



    Download

    Big Thx to rayford85, dont forget to hit rayford85s Thx-Button!

    3D-Icons, FancyWidgets-Skins und mehr gibt´s hier

    Credits to:

    SeriouslyCrazy, Dougi, tantin75, Steve0007, akapaul, jotha, und alle die anderen Themer/Modder, die immer sehr hilsbereit sind.

    j4n87, NRGZ28, Mike1986 und alle anderen ROM-Köche, ohne deren harter Arbeit unsere Geräte wesentlich langweiliger wären.

    MusicCream for JB/Sense4+:



    I´ve only changed few pngs in fisha´s SenseCream and geenyous´ AOSenseP, so all Thx and Credits have to go to these awesome guys

    Download


    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

    * Nandroid-Backup: Im Recovery unter Backup/Restore ein Backup erstellen.

    Wie flashe ich die Mods?


    • für das genutzte ROM passende Version herunterladen und direkt auf "SD" vom 1X kopieren
    • Reboot Recovery
    • Nandroid-Backup erstellen
    • mit "install from SD-Card" die Mod.zip auswählen und wie ein Custom-ROM flashen.
    • Wipe Cache, Wipe Dalvik, fix permissions werden von der Mod.zip automatisch ausgeführt
    • Reboot System


    Warum brauche ich ein Nandroid-Backup?

    Es kann immer beim Erstellen, Hochladen, Runterladen, kopieren, flashen dazu kommen, dass sich in der zip etwas "verbiegt", dann kann man im Recovery unter Backup/Restore mit Restore sein altes, lauffähiges System schnell wieder herstellen.

    LG, Helmut
    Geändert von hd2neuling (30.12.2012 um 16:05 Uhr)
    9
     

  2. Team Venom Themes



    WhiteBlue Statusbar:





    Download


    WhiteBlue statusbar with blue 3D-EQS:



    Download

    ***

    Blue 3D-Sense-Theme[/SIZE]

    ***

    Something for those with the red Venom-Theme:



    Download

    ***

    Something new:

    Bronze 3D Statusbar:



    Download

    ***

    Gold 3D Statusbar:



    Download

    ***

    Silver 3D Statusbar:



    Download

    ***

    Green 3D Statusbar:



    Download

    ***

    Blue 3D Statusbar:



    Download

    ***

    Download Color 3D Statusbar

    ***

    Now it´s done, BIG THX to saugbaer who figured out, that the "3" @ name in AndroidManifest.xml should be the issue, with "drei" instead of "3" it works

    With the help of Jan i´ve got it done now:



    226 Icons each Theme:

    Download

    FS Icons by tantin75:



    Direct Link

    Big Thx to tantin75 für die Icon-Base & Idee

    Light Blue Stock Venom Sense Theme:



    *** *** ***




    Zur Installation: .apk runterladen, auf "SD" in den Ordner Venom/Sense_icon_packs/ bzw. Venom/Statusbar_themes/ kopieren, apk installieren und dann in den Venom-Tweaks unter Sense bzw. Statusbar in den Punkten "Icon pack" bzw. "Statusbar theme support" auswählen.
    Sense startet automatisch neu, für Statusbar rechts oben auf reboot Statusbar klicken.

    LG, Helmut
    Geändert von hd2neuling (27.12.2012 um 16:26 Uhr)
    2
     

  3. 04.06.2012, 10:35
    #3
    Hi Helmut,

    wie schon mitgeteilt, Du bringst mich noch dazu, hier mal die Dinge - alle - auszuprobieren.
    Danke für Deine Viele Arbeit.

    Beste Grüße
    1
     

  4. schade das es das white transparent nicht für ARHD gibt oder kann ich eins von den gelisteten nehmen ?

    gruß Maik

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  5. @ Strammi:
    Ich mache es Dir heute Abend.
    Transparent mit grossen oder kleinen Icons?
    Bei den kleinen ist z. B. die Akkz-%-Anzeige schlecht lesbar...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  6. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    @ Strammi:
    Ich mache es Dir heute Abend.
    Transparent mit grossen oder kleinen Icons?
    Bei den kleinen ist z. B. die Akkz-%-Anzeige schlecht lesbar...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    hmm, will ja nicht ausverschämt sein aber kannst ja beide machn......wenns nicht zuviel arbeit macht, wäre halt schön wenns nicht viel größer als der standart ist......
    aber schonmal groooooßen Dank im vorraus...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Blue & Gold transparent für InsertCoin 6.4.5 und White Big & Small transparent für ARHD 6.0.0 in Post #1 zugefügt.

    LG, Helmut
    1
     

  8. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Blue & Gold transparent für InsertCoin 6.4.5 und White Big & Small transparent für ARHD 6.0.0 in Post #1 zugefügt.

    LG, Helmut
    dank dir, hab mich erstmal für die kleine version entschieden......

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Gerne, für weitere Mods weisst Du ja, wo Du fragen kannst

    LG, Helmut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Gerne, für weitere Mods weisst Du ja, wo Du fragen kannst

    LG, Helmut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    ach da fällt mir noch ein das man ja bei der batterie das weiße in drin weglassen könnte, das quasie die batterie in drin leer ist und nur die prozentzahl drin steht, so wie bei der turkbey rom fürs SG2, nur das das blaue, weiß ist.......glaub das war bei der V8 da so.......



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Geändert von Strammi (05.06.2012 um 12:10 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Gerne, für weitere Mods weisst Du ja, wo Du fragen kannst

    LG, Helmut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Helmut, perfekt, Du hast IC 6.4.5 schon aufgenommen.
    Nun kommt die Frage, welche Farbe empfiehlt der Meister "himself" ??
    Gold oder Blau??

    Merci
    1
     

  12. Als Oberbaier empfehle ich natürlich WeissBlau

    Ich mache aber vorerst nix neues, kann sein, dass die Mods die nächsten Tage universell für alle ROMs funktionierend kommen
    Bin da gerade in Kontakt mit zwei Kollegen auf xda

    LG, Helmut

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  13. So, mein erster One4All-Mod ist online, nachdem deagleone es mir erlaubt hat, stelle ich es hier online:
    http://www.hochblech.de/WhiteBlue4All.zip
    Md5Sum: d250d92d1b607ad28d11a2b399e57e38

    Unbedingt vorher ein Nandroid-Backup machen

    Ich empfehle auch, vor und nach dem flash Wipe Cache & Dalvik


    Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Rückmeldungen kommen, auf welchen ROMs es funktioniert

    LG, Helmut
    2
     

  14. 08.06.2012, 15:02
    #14
    Hier eine kleine Rückmeldung.
    Hab den Mod auf InsertCoi. 6.4.5 getestet und läuft super und ohne Fehler.

    1
     

  15. Dankeschön

    LG, Helmut
    0
     

  16. Post #1 aktualisiert.
    Meine Mods sollten jetzt mit jedem Custom-ROM für One X laufen.

    Ich freue mich schon auf Euer Feedback.

    LG, Helmut
    0
     

  17. Kleines Update:

    Alle Mods funtkionieren mit


    • Team PkMn
    • InsertCoin
    • CoreDroid
    • LeeDrOiD
    • NRGZ
    • Stock (war nicht geplant, lediglich Batterieanzeige geht nur in 10%-Schritten )


    Interessant wäre noch ARHD, bei meinem Tester gab es mit 6.1.0 Bootloop, wobei ich eher glaube, dass das am ROM liegt (Mike hat selbst unmotivierte Bootloops eingeräumt und will das voraussichtlich heute mit einer 6.1.1 fixen).

    LG, Helmut

    Edit:
    Grössere Icons für silver/gold/blue/red/color/dusk hinzugefügt
    Geändert von hd2neuling (09.06.2012 um 16:02 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    So, mein erster One4All-Mod ist online, nachdem deagleone es mir erlaubt hat, stelle ich es hier online:
    http://www.hochblech.de/WhiteBlue4All.zip
    Md5Sum: d250d92d1b607ad28d11a2b399e57e38

    Unbedingt vorher ein Nandroid-Backup machen

    Ich empfehle auch, vor und nach dem flash Wipe Cache & Dalvik


    Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Rückmeldungen kommen, auf welchen ROMs es funktioniert

    LG, Helmut
    So, da haben wir den Salat ...
    Der Download funzt nicht, Server ist nicht erreichbar ???
    Kann sich dies mal jemand ansehen? Vielen Dank ...
    0
     

  19. Gerade probiert, geht einwandfrei

    LG, Helmut

    Edit:
    Mal Post #1 ansehen, ist heute einiges dazugekommen

    Edit 2:
    Ah, gerade kam eine E-Mail meines Hosters, dass ein kurzes Systemupdate eingespielt wurde (könnten sie auch vorher was sagen...)
    Geändert von hd2neuling (09.06.2012 um 20:47 Uhr)
    0
     

  20. 13.06.2012, 17:31
    #20
    Um Offtopic Beiträge in dem anderen Thread mal zu vermeiden:

    Du musst nicht invertieren oder sowas. Jedenfalls nicht wenn's nach mir geht.
    Mir sagt bisher wie gesagt das Dusk Theme, so wie es ist, sehr zu. Ich werde wohl bald mal sehen wie ich mein Handy mit dem White/Blue Theme gestalten kann.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][XWLS8][29Jan] Omega v19.2 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►Custom Install◄●
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 18:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:19
  4. [APP][03Feb]◄Omega Files Kitchen►◄New version v0.3►◄Customize your rom!!►
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

team pkmn

elegancia dusk status bar

elegancia team b

pkmn mods

virtuous ten studio

htc one x elegancia

mod battery htc one x

Nandroid-Backup HTC One X

HTC One X stock Mods

htc one x lockring mod

battery circle mod one x jotha green

Elegancia rom htc one s

gerootet eleganzia

htc one elegancia

venom tweaks icons folder

htc one x eleganzia

dusk statusbar fs eqs sense 4.1

insertcoin htc one ordner transparent

3D colored icons.zip by tantin75

elegancia statusleiste einblenden

elegancia statusbar htc one

gerootet( Eleganzia)

virtuous-ten-studio

mod stock elegancia rom

Stichworte