[ROM] 03.06 - HUGE Changelog - Charmeleon Rom v5.0.0 - EQS with tabs | [ROM] 03.06 - HUGE Changelog - Charmeleon Rom v5.0.0 - EQS with tabs | - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. Wünsche viel Spass damit, habe die closed-beta ja seit Freitag laufen, wie sagt der Schuhbeck immer: Wos wuisdn do sogn? Do konsd ned meckern

    LG, Helmut

    Edit:
    Gibt auch schon einen Mod dafür:


    Geändert von hd2neuling (03.06.2012 um 17:16 Uhr)
    1
     

  2. Hi Helmut,

    wir reden aber schon von einer ganzen ROM?
    Du hast ja nur die Statusleiste abgebildet und die stammt bekanntermaßen von einem Power-MODDER
    0
     

  3. 03.06.2012, 20:23
    #23
    Hab das neue ROM nun drauf.
    Es gefällt mir wirklich sehr! Vorallem die neuen Statusleisten-Mods finde ich klasse. Ich mag Farbe.

    Benutze es momentan noch mit dem Franco r8. Ich werde mal schauen, dass ich evtl. so bald wie möglich den bricked Kernel drauf bekomme.

    Bisher läuft es aber schön flüssig. Meines Erachtens sogar flüssiger als die Vorversionen. Die hatten bei mir kleinere Hänger gehabt, diese aber bisher noch nicht!
    Ich bin einfach nur begeistert.

    PS: Man sollte evtl. noch dazu einen GBC + GBA Emulator gleich mit drauf machen mit Pokemon-ROMs nur um dem Stil gleich zu bleiben dann muss ich mir nicht die extra Arbeit machen.
    0
     

  4. Warum willst Du denn vom "franco"-Kernel weg? Ich finde dies besser als den "bricked". Übrigens gibt es schon den r9 von "franco"

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 03.06.2012, 21:21
    #25
    Bisher hatte ich nur den franco drauf..
    Ich möchte halt auch die anderen testen.
    Genauso wie ich es mit den ROMs gemacht habe. Bisher blieb ich bei Team Pkmn hängen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Moskito Beitrag anzeigen
    Hi Helmut,

    wir reden aber schon von einer ganzen ROM?
    Du hast ja nur die Statusleiste abgebildet und die stammt bekanntermaßen von einem Power-MODDER
    In Post #1 ist, glaube ich, ein komplettes ROM beschrieben
    In Post #21 ist im Edit die Rede vom ersten Mod dafür

    Du weisst ja: Lesen bildet *duckundwech*

    LG, Helmut
    1
     

  7. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    In Post #1 ist, glaube ich, ein komplettes ROM beschrieben
    In Post #21 ist im Edit die Rede vom ersten Mod dafür

    Du weisst ja: Lesen bildet *duckundwech*

    LG, Helmut
    Da hast aber sowas von Recht

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  8. So, wem jetzt hier noch was fehlt, möge es bitte im entsprechenden Thread sagen

    I mog heid nimma

    LG, Helmut
    0
     

  9. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    So, wem jetzt hier noch was fehlt, möge es bitte im entsprechenden Thread sagen

    I mog heid nimma

    LG, Helmut
    Helmut, da ziehe ich mal locker den HUT ...
    Hier findet man ja alles, was das Herz begehrt.

    Wenn Du so weiter machst hier, dann werde ich mir das ROM mal ansehen müssen.
    Allein Dein MODDING ist ja der Hammer.

    beste Grüße
    1
     

  10. Falls Du (oder auch jemand anderes) einen der Mods für ein anderes ROM brauchst/willst, einfach im entsprechenden Thread fragen
    Ich muss mir nur evtl. das ROM runterladen, der Mod an sich ist dann relativ schnell gemacht.

    LG, Helmut
    1
     

  11. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Falls Du (oder auch jemand anderes) einen der Mods für ein anderes ROM brauchst/willst, einfach im entsprechenden Thread fragen
    Ich muss mir nur evtl. das ROM runterladen, der Mod an sich ist dann relativ schnell gemacht.

    LG, Helmut
    Ach Helmut,

    DU weißt doch, was bei mir läuft ... und ich sag mal so, BLAU (was wir beide lieben ... ) und GOLD würde schon super schön aussehen
    Bin gespannt, ob Du mein ROM noch im Kopf hast??

    Beste Grüße
    0
     

  12. Irgendein IC
    Da werde ich wohl heute Abend nach der Spätschicht Gold/Blau für IC 6.4 basteln

    LG, Helmut
    1
     

  13. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich nur den franco drauf..
    Ich möchte halt auch die anderen testen.
    Genauso wie ich es mit den ROMs gemacht habe. Bisher blieb ich bei Team Pkmn hängen.
    Okay, bei ROMs kann ich es noch verstehen, die sehen ja zum Teil noch ganz anders aus, Bsp.: MIUI ROM und Sense ROM.
    Aber der Kernel, wenn Custom-Kernel, dann stabil, akku-freunlich und fertisch ...

    ---------- Hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Irgendein IC
    Da werde ich wohl heute Abend nach der Spätschicht Gold/Blau für IC 6.4 basteln

    LG, Helmut
    Du bist der Beste ...
    Aber irgendein IC??
    Und dann 6.4 ...
    Eh Helmut, wir sind seit heute Morgen bei der V6.4.5 angekommen, nicht dass Du unnötige Arbeit vollbringst
    Ich bin natürlich up-to-date und habe wie immer die neueste Version drauf.

    Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern *grins*
    0
     

  14. 08.06.2012, 12:56
    #34
    Kommt demnächst wieder ein Update, dann versuch ich des Rom jetz dann mal.
    0
     

  15. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Kommt demnächst wieder ein Update, dann versuch ich des Rom jetz dann mal.
    Na, die Charmeleon (V5.0) ist doch frisch raus.
    Dort geht es etwas langsamer als bei BAAD aber deswegen muss es nicht schlechter laufen...
    0
     

  16. Stimmt, so bald würde ich nicht mit was neuem vom Team PkMn rechnen.
    Jan und richmondo arbeiten sehr sorgfältig und haben dann i.d.R. immer ein, zwei Tage so 10-15 Betatester am Start, bevor ein ROM veröffentlicht wird.
    Nur mit Bugfixes, falls sie denn doch nötig sein sollten, sind die beiden dann ziemlich flott.

    LG, Helmut
    0
     

  17. 08.06.2012, 15:18
    #37
    Ne frag nur, nich das ich heut alles flash und mach und morgen früh würde ein Update raus kommen. Wäre dann doof.
    0
     

  18. Keine Angst, so schnell kommt nix neues von Team PkMnm
    Und wenn´s doch nicht zusagt, hast Du ja Dein IC-Backup

    LG, Helmut
    0
     

  19. 08.06.2012, 15:22
    #39
    Jo schon, aber die boot.img muss ich flashen FAUL
    Egal ich flash des jetz mal.
    0
     

  20. 11.06.2012, 16:27
    #40
    Ich wollte mal fragen, was beim flashen in Aroma der 2. Punkt heißt:

    Change to original GSM/WCDMA Mode for network.

    Übersetzen kann ichs selber, aber was heißt das konkret, wenn ich des nicht auswähle?

    Edit.
    Hab die Antwort selber gefungen:

    Q: Whatis that gsm auto prl thing?
    A: Explanation to network modes:

    WCDMA preferred - The GSM phone is capable of using both 2G and 3G data communication and when signal strength is low 3G is favored more.
    GSM only - The GSM phone is capable of using only 2G data communication. When the 2G signal is too low you get nothing at all.
    WCDMA only - The GSM phone is capable of using only 3G data communication. When the 3G signal is too low you get nothing at all.
    GSM auto (PRL) - The GSM phone is capable of using both 2G and 3G data communication and when signal strength is low 2G is favored more.

    WCDMA preferred is default on our phones. It was possible to choose gsm auto prl via the hidden phone menu...but somehow it doesnt stick after a reboot.

    gsm auto prl settings can save you a lot of battery life, each time you are in a low signal area, 2g is favoured instead of 3G.
    So it wont poll the the network for a better connection the whole time.
    Geändert von FlolB (11.06.2012 um 16:39 Uhr)
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2"
    Von spline im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 20:33
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 16:29
  3. [ROM] [AOKP] Android 4.0.4 Team Kang Build 31 (09.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:07
  4. Team DFT bringt Mango 7714 Custom ROM
    Von Laguna78 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:13
  5. manila skin vom Diamond Project Team ROM 3.3
    Von kingpin2k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x schneller machenhtc one x pkmn xdatab schliessen htchtc one s tabs schliessenhtc one x tab schliessenhtc one x tabs schliessenhtc one x rootCharmeleon Rom v5.0.0htc one x rootentabs schliessen htc one s

Stichworte