Ruckeliges Live-Wallpaper Vergnügen Ruckeliges Live-Wallpaper Vergnügen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 26.01.2013, 08:08
    #1
    Hi Leute,


    ich wollte kurz fragen, ob bei Euren HOX+ auch sämtliche Live-Wallpaper ruckeln? Mich hat vor allem überrascht, dass selbst die von HTC mitgelieferten Google-Live-Wallpapers, zB. Das Wasser-Wallpaper ganz arg ruckeln (nicht im Energiesparmodus).
    Ich hab zum HOX+ noch ein Galaxy S3 und hatte für 3 Monate auch ein Galaxy Note 2 und bei diesen TOP Geräten läuft alles wie geschmiert...
    Ich weiß, dass das Eine oder Andere Grafik lastige App nicht auf den Tegra 3 optimiert sein wird... Aber ein Live-Wallpaper, dass sogar vom Hersteller mit ausgeliefert wird, sollte doch schon halbwegs flüssig funktionieren!


    Na Ja, sollte dies ein generelles Problem sein, schicke ich mein HOX+ zurück, wenn nicht tausche ich es einmal! Denn ich selbst bin schon etwas enttäuscht von dieser Performance, bzw. schlecht angepassten Software durch HTC.

    Grüße und ein schönes Wochenende!
    Digithaler
    0
     

  2. Da sollte nichts ruckeln...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  3. 27.01.2013, 09:12
    #3
    Zitat Zitat von bornsummer Beitrag anzeigen
    Da sollte nichts ruckeln...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Danke für Deine Antwort, also bei Dir läuft auch das Wasser-Wallpaper so flüssig, wie man es sich erwarten würde? und auch bei anderen Live-Wallpaper gibt es auch keine Micro-Ruckler?

    Wie sieht es bei anderen HOX+ Besitzern aus? Ich möchte mich nur vergewissern bevor ich es eintausche, denn ich glaube eher an ein generelles Problem vom HOX+, nur könnt sein, dass es vielen gar nicht auffällt, weil Sie keinen Vergleich mit einem Galaxy Gerät haben...

    Danke!
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 27.01.2013, 09:21
    #4
    Ich hatte auch ein HOX+ das defekt war. Ich kann zwar nicht sagen wie die Performance bei Live Wallpaper war aber Spiele lagten wie sau. Shadowgun was auf nen HOX einwandfrei lief war auf meinem HOX+ unspielbar. Ich würde es umtauschen oder zurück geben.
    1
     

  5. 27.01.2013, 17:20
    #5
    Danke Xandronos!

    Ich lasse es jetzt tauschen und hoffe auf ein besseres Gerät!
    0
     

  6. Ich nutze seit einigen Wochen das Live-Wallpaper "Nexus" unter Insert Coin 3.2.1.
    Das beschriebene Ruckeln ist mir bisher nicht aufgefallen, selbst nicht im Energiesparmodus.
    0
     

  7. Zitat Zitat von digithaler Beitrag anzeigen
    Danke Xandronos!

    Ich lasse es jetzt tauschen und hoffe auf ein besseres Gerät!
    Hat der Tausch Besserung gebracht?
    0
     

  8. 09.05.2013, 11:45
    #8
    Denke ich nicht, weil viele LIVE Wallpape einfach nicht flüssig laufen wollen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:06
  2. Live Wallpaper
    Von Plasticage im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 08:21
  3. Cooles Live Wallpaper - Live Prints
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 21:39
  4. (Live) Wallpaper
    Von Metler im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:05
  5. Live Wallpaper
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 17:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x plus live wallpaper

htc one x live wallpaper ruckelt

htc one x live wallpaper

htc one ruckelt

wallpaper htchtc live wallpaperhtc one x ruckeltlive hintergrundbilder htc onehtc one x plus hintergrundbildwasser livewallpaper ruckeltLive Hintergründe für HTC one x laufen nicht flüssigvideo live wallpaper ruckelnhtc ine x ruckeltone x plus android hintergrundandroid live wallpaper htc one xschöne htc one x hintergrundbildflüssige live wallpaperhtc one x plus video ruckeltflüssige hintergrundbilderschöne live hintergründelive wallpaper for htc one x plusnexus 7 live wallpaper ruckelnwallpaper htc one x plusfluessige hintergrundbilderhtc one live wallpaper ruckelt

Stichworte