Mogelpackung: HTC One S teilweise mit Snapdragon S3-Prozessor ausgeliefert Mogelpackung: HTC One S teilweise mit Snapdragon S3-Prozessor ausgeliefert
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,

    folgendes habe ich gerade auf Mobiflip.de gelesen dachte, das könnte einige von Euch evtl. interessieren.
    0
     

  2. 13.06.2012, 19:36
    #2
    Nicht unbedingt eine Mogelpackung, denn die Geräte werden offiziell als HTC OneS C2 verkauft - so steht es bei amazon...
    Also deutlich gekennzeichnet, wurde angeblich gemacht, weil die Verfügbarkeit der S4 nicht gewährleistet war... Hat auch andere Farbbezeichnungen...
    Steht irgendwo auch bei Android-Hilfe.de


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  3. HTC hat sich dazu geäußert. Das war ein Missverständnis, die Geräte sollten nicht nach Europa gehen. Die waren für die Asiatischen Raum gedacht. Wer ein solches Gerät hat bekommt es natürlich kostenlos umgetauscht
    0
     

  4. Hier gibts einige nützliche Infos -> http://www.android-hilfe.de/htc-one-...e-hab-ich.html

    Update:
    Die Zeitschrift "connect" hat nun bei HTC bzgl. der verschiedenen Versionen beim One S nachgefragt und bestätigt bekommen, dass wohl die leistungsstärkere Version vom Markt verschwindet und bald nur noch die "Mogelpackung" mit dem S3-Prozessor erhältlich sein wird. http://www.connect.de/news/htc-one-s...t-1291882.html
    Wer also noch ein "normales" One S haben will, sollte bald zugreifen!
    Geändert von Stefan879 (24.06.2012 um 09:42 Uhr)
    0
     

  5. Habe die "Android System Info" App vom Playstore runtergeladen und die gibt sofort Aufschluss über die verbaute CPU, z.B. unter dem Menüpunkt System dieser App: Processor ARMv7 Processor rev 4 (v7l).

    Ergo: Es befindet sich der S3 Prozessor drin.

    Habe heute mit dem -freundlichen und kompetenten- Telefonservice von HTC gesprochen und, obwohl versichert wurde, dass keine Unterschiede zum S4 in der Performance bestehen (zum Stromverbrauch konnte nichts gesagt werden), wurde bestätigt, dass ein Umtausch mit Rücksendung über den Händler möglich ist.

    Falls jemand der dies liest in Berlin ist und ein ONE S mit S4 Prozessor im Vergleich mit meinem S3 Prozessor testen möchte, können wir uns gerne einmal treffen. Die Ergebnisse könnten dann auch Eingang in dieses Forum finden um "Spekulationen" vorzubeugen und die Hard Facts sprechen zu lassen. Meine Rufnummer: +4917662982423 Mario
    Geändert von cubastar (27.06.2012 um 15:25 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1Ghz Qualcomm 8255 Snapdragon Prozessor bessere Grafik Architekur?
    Von Martin Schumacher im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:19
  2. WM 6.5 nur mit Net Framework 2.0 ausgeliefert
    Von saugbaer im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 07:54
  3. SwissCom 2GB ausgeliefert mit 1GB
    Von pomi68 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 16:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

snapdragon s3 c2 vs s4

htc one s armv7

armv7 processor rev 4

snapdragon s3 vs s4

armv7 htc one s

snapdragon s4 oder s3 c2

armv7 rev 4

htc one s prozessor

snapdragon s4 vs s3 c2

welchen prozessor hat mein htc one s

snapdragon s3 c2 prozessor oder snapdragon s4 prozessor

snapdragon s3 c2 oder s4

htc one s c2 test

armv7 processor rev 4 (v7l)

htc one s c2 umtauschen

snapdragon s3 c2 prozessorhtc one s s3 vs s4htc one s c2htc one s s3 erkennenwelchen prozessor hat mein one shtc one s s3 oder s4snapdragon s3 c2 prozessor oder s4htc one s s3 s4welcher prozessor ist in meinem htc one shtc one s s4 vs s3

Stichworte