Problem beim Telefonieren rauschen im Hintergrund Problem beim Telefonieren rauschen im Hintergrund
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo

    Ich bin nun auch seit einer Woche Besitzer des HTC One S Handy.

    Nun das Problem: Wenn ich telefoniere höre ich von meinem Gesprächspartner immer ein teilweise abgehacktes Rauschen, oder teils auch permanent. egal wer anruft. Klingt so, als hätte der gegenüber immer die freisprech- Funktion aktiv.

    Habt ihr ein Ähnliches Problem, kann man evtl. die eingehende Sprachqualität verbessern?


    Viele Grüße
    0
     

  2. Hi,

    hab ich bei mir nicht, ich gehe also mal davon aus, dass es nicht normal ist. Da würde ich mal einen Umtausch vorschlagen!

    bis denne Chris
    0
     

  3. Oh nein, das wäre nicht schön
    0
     

  4. Hallo,

    Also scheinbar ist das Problem reproduzierbar, bzw. ein allgemeines One S Problem!

    hier wird auch schon darüber diskutiert:
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-...von-one-s.html

    Habs mit der WLAN abschaltung ausprobiert, dies brachte keinen Erfolg!
    Und Gerät tauschen könnte auch zu einem Glücksfall werden

    Ich bin begeistert
    0
     

  5. Also, kannst mir glauben, das ist nicht normal! Selbst wenn eine Handvoll Leute das gleiche Problem hat. Meins ist Glasklar, und ich werde jetzt nicht losrennen um meines gegen eines das rauscht umzutauschen, umgekehrt würd ich´s machen!
    0
     

  6. Also ich hab da auch keine Probleme bemerkt.
    0
     

  7. 02.08.2012, 17:12
    #7
    Wenn es nur ein Rauschen wäre!
    Bei mir gibt es ein ganz fieses Geräusch, wie wenn man den Tonarm über eine Schallplatte zieht, aber gedämpft wie unter Wasser (Sorry, mir fällt keine Digitalzeitaltererklärung für dieses Geräusch ein).
    Diese Geräusch beginnt schon während dem Wählen und dauert immer so 2-4 Sekunden. Es kommt dann auch häufig während dem Gespräch aber in unrgelmäßigen Abständen aber immer nur für ein paar Sekunden. Wenn ich ein solches Gespräch führe ist auch das gesamte Telefonat schlecht, auch für den Gegenüber, der hört aber das Geräusch nicht.
    Das passiert aber nicht bei jeden Gespräch, aber ich habe das Gefühl, dass es sich häuft (50%).

    Hat das Problem noch jemand?
    0
     

  8. hi,

    ich habe das Problem nicht. Hast du, habt ihr schon auf die neueste RUU upgedatet?
    0
     

  9. 04.08.2012, 18:53
    #9
    Dazu muss man gerootet sein, oder?
    Bin ich leider nicht.

    Hab das Gefühl, dass das nur passiert, wenn ich andere Handys anrufe. Kann das sein?
    0
     

  10. Hi.
    Nein man muss nicht root haben. Wenn du kein branding hast oder auch ein 1&1 branding hast, damit geht es auch, dann musst das neueste Update als File runterladen und per USB installieren. Welche softwareversion hast du denn?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


    ps: hier kannst es runterladen und per usb versuchen zu installieren.

    http://www.android-hilfe.de/htc-one-...das-one-s.html
    Geändert von rusak2 (05.08.2012 um 11:10 Uhr)
    0
     

  11. 05.08.2012, 12:42
    #11
    Hi,
    bin ungebrandet.
    Meine Softwareversion ist 1.78.401.2

    Hab mir deinen Link angesehen.

    Woher weiß ich den ob ich C1/S4 Modell: Ville oder C2/S3 Modell: VilleC2 hab?
    bzw. welchen Dateistand ich habe?
    0
     

  12. 0
     

  13. 05.08.2012, 14:43
    #13
    OK danke, hab das C1/S4.

    d.h. ich habe folgende Auswahl

    Originale / ungebrandete RUU's für das C1/S4 Modell

    RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.21.401.10_Radio_ 1.06s.50.02.27_2_10.08.50.04L__release_271119_sign ed.exe
    MD5: f4c3f61ce0f1ae88ec219acebedcc0ab

    RUU_Ville_U_HTC_Europe_1.78.401.2_Radio_0.16.31501 S.17_2_10.23.31501S.10L_release_258480_signed.exe
    MD5: e92775df6c3b567ead260c3367bd507f


    Kann ich feststellen ob ich schon eine davon habe (kann man das akuelle MD5(?) auslesen), bzw welche sollte ich nehmen und wo ist der Unterschied?
    0
     

  14. hi,

    die erste rom mit der nummer 2.21..... ist die allerneueste. die solltest du auch installieren. du hast ja schon die 1.78.401... drauf laut deinem post weiter oben!
    1
     

  15. 05.08.2012, 17:51
    #15
    Ach da steht das. Ich Blindfisch!
    Vielen Dank.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2



    Download und Installation hat super geklappt.
    Bis heute hatte ich auch noch kein schlechtes Telefonat.
    Hoffentlich bleibts so.

    Vielen Danke für Deine Mühe rusak2
    Geändert von Andiego (06.08.2012 um 17:04 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rauschen beim telefonieren NOTE - iPhone4
    Von martissimo im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:39
  2. Rauschen/Störungen beim telefonieren... Bitte um Hilfe!!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:21
  3. Dumpfes Rauschen beim Telefonieren?
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:14
  4. Rauschen beim telefonieren
    Von zidon im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 12:30
  5. Problem: Beim telefonieren Kopfhörer rauschen...
    Von olegatorslife im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s rauschen

htc one rauschen beim telefonieren

htc one s rauschen beim telefonieren

htc one s rauscht beim telefonieren

htc one s probleme beim telefonieren

htc rauscht beim telefonieren

htc one s rauschen telefonieren

htc one rauscht beim telefonieren

htc one rauschen

htc one probleme beim telefonierenrauschen htc one shtc one s knacken beim telefonierenhtc rauschenhtc one mini rauschen beim telefonierenhtc one s rauschthtc one s knisternhtc one v rauschen

Stichworte