FM-Radio nach einiger Zeit nicht bedienbar FM-Radio nach einiger Zeit nicht bedienbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 31.05.2012, 19:41
    #1
    Hallo!
    Hab ein Problem mit FM-Radio. Wenn es länger läuft ca. 1 stunde dann kann ich zwischen den frequenzen nicht mehr wechseln, auch das beenden der app geht nicht mehr. Wenn ich nun über den taskkiller die app schließe dann hängt sie beim wieder öffnen. Die einzige abhilfe ist neustart vom handy.
    Kann das problem jemand nachvollziehen?
    0
     

  2. Ja, bei mir das gleiche Problem. Bei Winamp habe ich das Spielchen auch, hängt auch öfter mal. Dann hilft wirklich nur Neustart. Das gleiche auch mit dem Mediaplayer im Car Modus. Das ganze trübt ein wenig die Freude über mein neues One S. Mit meinem Samsung Galaxy Ace hatte ich nie solche Probleme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:42
  2. Empfang reist nach einiger Zeit ab
    Von extremetuner im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 21:24
  3. Android stürzt nach einiger Zeit ab
    Von Perserthai im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:01
  4. Wlan lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr aktivieren
    Von Dornspider im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:50
  5. Wie einstellen, dass Email nicht automatisch nach einiger Zeit gelöscht werden?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s radio

htc one s radio geht nicht aus

htc one s fm radio

htc fm radio probleme

htc one s radio geht nicht

htc fm radio

htc fm radio app

fm radio htc one shtc one s radio funktioniert nichtHTC one s Radio Problem htc one radiohtc one s radio fehlerhtc hd2 fm radio geht nichthtc one radio aushtc one s probleme mit radiohtc one s startet neuhtc one s fm radio funktioniert nichthtc hd2 ukw radiohtc fm radio funktioniert nichthtc one fm raduohtc one s fm-radiohtc one probleme fm-radiohtc one x fm-radio problemRadioapps htc one

Stichworte