HTC ONE S Startet einfach nicht mehr HTC ONE S Startet einfach nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 30.05.2012, 16:47
    #1
    Hallo ich hatte heute ein komisches Problem.
    Und zwar habe ich heute meine sim getauscht und wollte mein ONE S wieder starte was aus irgendwelchen Gründen nicht ging. Ich habe dann den power Knopf ca. 20sek fest gehalten dann kam ein kurzes blinken vom Display. Danach habe ich ihn 3 sek fest gehalten und es ist wieder hoch gefahren.

    hoffe es ist hilfreich für die so ein ähnliches Problem haben
    0
     

  2. Hast du beim Wechseln vergessen, das One S komplett auszuschalten? Wäre dann nachvollziehbar, bzw. ein Fastboot ist aktiviert, bedeutet, dieses auszuschalten
    0
     

  3. 31.05.2012, 09:28
    #3
    Nein mache es immer vorher ganz aus kann mir auch nicht erklären was es war hatte das problem auch schon mal nach dem voll laden
    0
     

  4. ich habe vorhin auch mal die Sim gewechselt, auch beim ersten Einschalten kein Mucks vom Gerät....


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  5. 31.05.2012, 14:40
    #5
    ich dachte erst ich habs putt gemacht
    0
     

  6. Hallo seit Gegrüßt mein Spezel der Ritchy, hat auch das HTC One S, und war gestern lange Unterwegs, so das ihm der Akku ausgieng. Als er es Zuhause ansteckte zum Laden, bemerkte er das sich nichts mehr rührte,, das Gerät war Tod , lässt sich seitdem nicht mehr Hochfahren. was kann das sein, bin für jeden Tip oder Rat dankbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Lass doch mal das LAdegerät für eine halbe Stunde seinen Dienst verrichten.....es sollte bald die LAdeleuchte in Orange aufleuchten...
    0
     

  8. Danke für die möMöglichkeit werds weiterleiten damit er das mal ersucht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei mir ist das Problem dass wenn ich ein Video drehe solche farbigen Flächen da sind (nicht bei der Aufnahme, sondern danach wenn ich es ansehe) aber bei videotelefonie und so weiter geht es einwandfrei.. kann jemand bitte helfen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von iwan996 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Problem dass wenn ich ein Video drehe solche farbigen Flächen da sind (nicht bei der Aufnahme, sondern danach wenn ich es ansehe) aber bei videotelefonie und so weiter geht es einwandfrei.. kann jemand bitte helfen?
    Du sprichst vom normalen ONE S oder hast Du ein Custom-ROM am laufen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Startet nicht mehr :(
    Von thiel im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 06:04
  2. HTC startet nicht mehr !
    Von SamJoe im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 06:53
  4. iGO 8 startet einfach nicht
    Von lowindustry im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:25
  5. HTC Touch HD startet nicht mehr
    Von DDT im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s geht nicht mehr an

htc one s startet nicht

htc one s geht nicht anhtc one s startet nicht mehrhtc one geht nicht mehr anhtc one v geht nicht mehr anhtc one v startet nichthtc one s geht einfach aushtc one s reagiert nichthtc one v startet nicht mehrhtc one v geht nicht anhtc one s geht immer aushtc one v kamera funktioniert nichthtc one s reagiert nicht mehrmein htc one s geht nicht mehr anhtc one v reagiert nichthtc one s kamera funktioniert nichthtc one geht nicht anhtc one s tot

Stichworte