Marktforschung Marktforschung
Danke Danke:  0

Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit dem HTC One S?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zufrieden

    7 100.00%
  • Nicht zufrieden.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo liebe PocketPC User,

    ich bin Mitglied bei dem Marktforschungsunternehmen trnd.com und habe das Glück, mit 99 anderen Leuten, das HTC One S 4 Wochen lang testen zu dürfen.

    Ich habe mich nun schon eine Woche lang sehr intenstiv mit dem Handy beschäftigt und da ich in meinem Freundeskreis keine HTC One S Besitzer habe, möchte ich euch hier gerne fragen, wie ob ihr zufrieden mit dem Handy seid (Umfrage) und was eurer Meinung nach besser sein könnte, oder was top ist.

    In einer Woche konnte ich persönlich noch nicht wirklich viel testen, privat nutze ich selbst ein HTC HD 7 mit WindowsPhone und für mich ist das eine starke Umstellung und eine absolute Leistungssteigerung des Systems.

    Also ich wäre euch dankbar, wenn ihr einfach drauf los schreibt

    Danke!
    0
     

  2. 1. HTC Sense ist wie immer eine aufgezwungene Sache. Ich persönlich kann's nicht ausstehen und ich verstehe auch nicht, wieso die bei HTC nicht einfach noch nen Dowload link auf's originale setzen (Ja ich weiss @ custom. Mag ich auch meist nicht.).

    2. Bei der schwarzen Version sehe ich bereits Gebrauchsspuren am oberen Rand (Ein Produktionsfehler. Das Netz ist voll von Berichten darüber).

    Abgesehen davon das geilste Handy, das ich je hatte. Speed sowie Look & Feel sind absolut klasse.
    0
     

  3. Danke Metter für deine Antwort.
    Nach ca. 2 Wochen testen, fallen mir doch sehr die starken Abnutzungsspuren an meinem Handy auf.
    Du sagst, es sei ein Produktionsfehler von HTC. Wie reagiert HTC auf diesen Vorwurf bzw. hat sich HTC dazu geäußert?

    Weil eigentlich wird ja mit einem Super neuen Verfahren geworben, welches das Handy unempfindlich und robust werden lässt, jedoch ist diese Eigenschaft mir noch nicht ganz geheuer und überzeugt mich nicht....
    0
     

  4. 29.05.2012, 12:55
    #4
    Grüezi
    Ich bin mit dem Gerät an sich sehr zufrieden. Das Design ist gelungen, der festverbaute Akku & Speicher stört mich nicht.
    Sense gefällt mir persönlich halt super. Die Geschwindigkeit setzt neue Massstäbe. Der Verarbeitungsfehler habe ich bei meinem Modell (graue Version) nicht feststellen können. Was mich stört ist, dass der Musikplayer / die Kontakte nicht über eine Buchstabenleiste verfügt, wie man sie von Samsung und Apple kennt. Ausserdem geht mein One S morgen wieder retour. Ich muss es einschicken, da das Gerät andauernd die Hometaste selbständig betätigt...Ein Bug, welcher vereinzelt andere Nutzer auch feststellten...
    Hoffe, habe geholfen.
    Freundliche Grüsse
    Two M
    0
     

  5. Kann mich meinem Vorredner nur anschliesen, und mein Gerät hat auch keinen der bisher bekannten Fehler. Musicplayer hab ich nen anderen drauf, gibt halt bessere als den von HTC, und Buchstaben hast du ihn den Kontakten auch, musst nur zum scrollen mit dem Daumen den "Schieber" bewegen, dann tauchen sie auf. Habe viele High-End Smartphones in meinem Freundeskreis, und mir gefällt meins immer noch am besten!
    0
     

  6. 31.05.2012, 20:09
    #6
    Zitat Zitat von w201 Beitrag anzeigen
    Kann mich meinem Vorredner nur anschliesen, und mein Gerät hat auch keinen der bisher bekannten Fehler. Musicplayer hab ich nen anderen drauf, gibt halt bessere als den von HTC, und Buchstaben hast du ihn den Kontakten auch, musst nur zum scrollen mit dem Daumen den "Schieber" bewegen, dann tauchen sie auf. Habe viele High-End Smartphones in meinem Freundeskreis, und mir gefällt meins immer noch am besten!
    Besten Dank für die Einschätzung. Mit Buchstabenleiste meine ich eine andauern eingeblendete Alphabeten-Liste, den Schieber nutze ich selbstverständlich auch. Aber beim Iphone könnte man direkt z.B. zum "R" springen...ich hoffe, du weisst was ich meine. Oder gibts ne App für das?
    0
     

  7. Hi,

    stimmt, direkt zu "R" springen kann man nicht, hat mich bisher aber auch noch nicht gestört. Ob es eine App für die kontakte gibt weiß ich leider nicht!

    bis denne
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia startet Marktforschung mit Lumia 800 und 710
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:06
  2. Skandalöse Marktforschung PDA/Smartphone/Handy
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 21:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

marktforschung

trnd marktforschung

htc one s

htc one s seid ihr zufrieden

marktforschung handy testen

htc one s buchstaben verschieben

htc one s buchstabenleiste in kontakte

ich habe bei htc one s noch windows drauf

marktforschungsunternehmen trnd

trnd marktforschung forum

htc one s test

marktforschung pocket

Stichworte