Hilfe!!!!!
Hallo zusammen, mein Handy fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht was ich machen soll. Habe bei HTC angerufen und die haben mir geraten es mit dem zurücksetzen der Werkseinstellung zu versuchen. Doch leider verliere ich dann meine Daten auf dem Handy und das wollte ich eigentlich versuchen zu vermeiden...... und nun stehe ich da mit meinem Talent..... habe natürlich auch versucht im Internet etwas zu finden, dort werde ich dann teilweise mit Worten bombardiert die ich leider nicht verstehe. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen. Es fährt hoch bis auf dem Bildschirm HTC one zu sehen ist und dann geht es nicht weiter. Habe es mit der Tastenkombination aus und leiser schon versucht aber da bleibt es an der selben Stelle hängen. Ich kann es dann auch nicht mit Austaste ausstellen.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
LG Ela