Hallo zusammen,

Unser M9 hat sich vorgestern ohne Vorwarnung in den Bootloop verabschiedet. Google habe ich zu dem Thema schon bemüht und meißt ernüchternde
Ergebnisse dazu gefunden.

Vorweg: Das Gerät hat weder Root noch Custom ROMs....ich komme zwar in den Bootloader aber weder die Recovery noch der Downloadmode funktionieren!
Es erscheint dann nur das HTC Logo kurz und es startet ein schneller Bootloop.

Flash versuche mit einer RUU habe ich noch nicht unternommen ohne weitere Info einholung.

Das Hauptproblem > Auf dem Handy sind noch Fotos unseres letzten Kurztrips und einer Familenfeier die noch nicht gesichert wurden

Gibt es noch IRGENWELCHE Möglichkeiten an die Daten zu kommen??? ADB/Fastboot listen das Gerät schonmal nicht auf wenn man danach sucht

Ob es Sinn macht es an HTC einzuschicken weiß ich nicht was Kosten und Erfolg angeht (keine Garantie mehr).....

Mfg