Glaube mein System auf dem Handy ist gelöscht. Glaube mein System auf dem Handy ist gelöscht.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen, ich suche seiht paar stunden nach Lösung aber anscheinend finde ich nix. Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe das dass gier ein paar klevere Leute lesen
    Ich wollte mein HTC ONE M9 rooten und habe mir dazu dieses Video angeguckt (https://www.youtube.com/watch?v=rOHN8byHAzk)...Habe alles gemacht, wie er gemacht hat, bis dahin kein Problem.
    Aber als ich dann denn SuperSU auf das Handy kopiert habe und die .img Datei von dem typen installiert habe über CMD, war die Freude nicht besonders groß. Das Handy hat gestartet, der Startbildschirm kam mit der Meldung [Development build] und ging wieder aus und direkt wieder an (immer so weiter). Dann bin ich in dass boot Menü gegangen um alles vom Handy zu löschen!!! ( Hatte Panik)...Jetzt habe ich es nur noch schlimmer gemacht und geht gar nichts mehr. Jetzt ist nur noch der Startbildschirm da mit der roten Schrift und kann das Handy nicht ausschalten, keine Tastenkombination funktioniert mehr, kann es nicht anschalten..Ich komme da einfach nicht raus und habe die Befürchtung das ich das System gelöscht haben könnte? Ich weiß es nicht und hoffe das mit jemand eine Lösung da bietet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Mündtrath
    0
     

  2. 15.07.2016, 11:35
    #2
    Hi Markus,

    Es liest sich so, als ob du versehentlich nach das ROM gelöscht hast.
    Ich habe nicht die Zeit das Video anzuschauen. Aber, wenn du mir Schritt für Schritt erklärst, was du gemacht hast, dann kann ich versuchen zu helfen.

    Gruss
    0
     

  3. habe grade alles geschrieben und er schickt es nicht, könnte kotzen

    ---------- Hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

    mache es jetzt im kurzfassung

    -Habe meinen bootloader über cmd unlocked gemacht
    - Habe mir eine .img datei heruntergeladen ( twrp-3.0.2-0-hima.img) und den SuperSu heruntergeladen
    - den superSu auf mein Handy kopiert
    - dann die img datei über CMD auf mein Handy installiert(Befehl: "fastboot flash recovery twrp-3.0.2-0-hima.img"
    - dann den recovery mode gestartet auf dem Handy ( der sah jetzt komplett anders aus-siehe foto)
    - dann darüber den superSu installiert und schon war das erste problem geboren.
    Das Handy startete nicht mehr, immer nur bis zum startbildschirm mit roter entwickler schrift, ging dann anch 10sek. oder so wieder aus und wieder von vorne..Habe Panik bekommen und wollte alles wieder schnell löschen. Also bin ich zurück in den recovery Mode gegangen und da war ein Button mit dem Namen "WIPE"
    da habe ich versucht alles zu löschen und habe es nur noch schlimmer gemacht. man konnte auswählen was man löschen wollte wie z.B. System, micro SD und so weiter..habe alles ausgewählt und auf factory wipe geklickt. dann war ich da wo ich jetzt bin, Startbildschirm bis der akku leer ist. konnte nicht handy starten, nicht herunterfahren, mein bootloader mode, nichts. Ich kann aber jetzt wieder den bootloader und den download mode starten. Was muss ich tuen damit alels wieder so wird wie es war?
    Glaube mein System auf dem Handy ist gelöscht.-handy.jpg
    Geändert von Raths (15.07.2016 um 17:11 Uhr)
    0
     

  4. 15.07.2016, 17:21
    #4
    Nun alles, wie es mal, wird schwierig, denn du hast alles inkl. das ROM gelöscht.

    Keine Panik, wir werden das Gerät wieder zum Laufen kriegen.

    Geh jetzt in den Bootloader Modus und mache ein Foto davon, damit ich dir den richtigen Link für ROM zur Verfügung stellen kann.
    0
     

  5. dann müssen wir warten, weil ich es aus versehen an geschaltet habe muss jetzt wieder ewarten bis das akku leer ist, damit ich vom ladezustand in den bootloader komme..

    wenn das alles funktioniert kriegst du dafür auf jedenfall etwas
    0
     

  6. hier die fotos
    Glaube mein System auf dem Handy ist gelöscht.-20160715_222453-1-.jpgGlaube mein System auf dem Handy ist gelöscht.-20160715_222402-1-.jpg
    0
     

  7. 16.07.2016, 08:51
    #7
    - Diese Datei in die SD-Karte kopieren
    - TWRP starten (In den Recovery Modus gehen)
    - Install auswählen, zur kopierten Datei navigieren
    - Nachdem erfolgreichen Flashvorgang sollte das Gerät wieder starten können

    Der erste Bootvorgang kann länger dauern, Geduld ist angesagt.
    0
     

  8. Also einfach auf eine SD-Karte speichern und diese in das Handy rein legen und dann installieren?
    0
     

  9. 16.07.2016, 18:10
    #9
    Ja, richtig.
    0
     

  10. Habe es grade versucht, ich kann mit die Zip datei nicht auf die micro sd kopieren. Habe es schon mit mehreren versucht und anders Handy versucht.
    Es kommt immer die Meldung "Das Element kann nicht kopiert werden. Das Gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrennt"
    Andere Dateien kann ich aber drauf kopieren. Was nun? In der zip Datei ist auch eine .txt Datei., Wenn ich diese auf dem Pc öffnen will, kommt eine Fehlermeldung "Das Archiv ist beschädigt"

    Habe die Datei schon mehrmals heruntergeladen und es klappt immer noch nicht
    0
     

  11. 18.07.2016, 10:03
    #11
    Hast du geschaut, ob MD5 übereinstimmt?

    md5
    e6cdd6072e1c35ca51802cffe1cc22d1
    0
     

  12. Was ist md5? Understanding mit was soll ich es vergleichen?
    0
     

  13. 18.07.2016, 14:23
    #13
    0
     

  14. Das ist der gleiche Code in dem Programm, wie auf der Download seite
    0
     

  15. 18.07.2016, 17:50
    #15
    Ok, dann probiere folgendes.

    - Heruntergeladene Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
    - die Datei direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)(SD Karte muss FAT32 formatiert sein!)
    - Gerät in den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
    - Nach dem erfolgreichen flashen 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen und Gerät neustarten.
    0
     

  16. Soo, ich habe es endlich geschafft, die datei auf die microsd zu bekommen aber wenn ich sie dann auf dem gerät installieren möchte, sagt das Handy mir das die Zip beschädigt ist
    0
     

  17. 09.09.2016, 13:23
    #17
    Sorry, ich habe übersehen, dass dein Bootloader entsperrt ist. Daher ging es nicht.

    - Gerät an PC anschließen, Download Modus starten
    - cmd.exe starten
    - zum Fastboot Ordner navigieren
    - Folgendes im cmd Fenster eingeben fastboot oem lock
    - nach Erfolg wieder ins Download Modus starten
    - SD-Karte wieder in den Slot und ins Gerät
    - jetzt wenn du wieder ins Download Modus startest, sollte automatisch 0PJAIMG.zip installiert werden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe system gelöscht, kein system vorhanden!
    Von enes58 im Forum HTC Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 15:25
  2. "Mein Handy" gelöscht
    Von FlomerDE im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 17:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 21:48
  4. Ich glaube ich habe mein SGS Gebrickt, bitte um Hilfe
    Von nbvngfjnfg im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rom geloescht

Stichworte