Nach Update auf 6.0 Lautstärke Nach Update auf 6.0 Lautstärke
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zusammen

    seit dem update auf Android 6.0 kann ich mein Telefon nicht nonstop auf lautlos haben (nicht stören)

    sobald mich jemand angerufen hat oder es versucht hat, schaltet es einfach den ton wieder ein (Normalmodus)
    das gleiche ist nachdem der wecker abgegangen ist, obwohl ich den haken bei manuell deaktivieren gesetzt habe.

    habe nun versucht herauszufinden wo ich das einstellen kann, evtl ist es auch ein Bug?!

    hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann, damit es immer auf lautlos bleibt?

    grüsse

    oli
    0
     

  2. 22.01.2016, 14:37
    #2
    Hast du probiert "nicht stören Modus" nach deiner Präferenzen einzustellen? Danach sollte es einwandfrei funktionieren, ansonsten könnte es auch ein Bug sein, ja.

    Einstellungen - - > Ton und Benachrichtigung - - > Nicht stören
    0
     

  3. hallo

    ja hab ich versucht, denke auch das ich sicher alles richtig eingestellt habe:-/
    0
     

  4. hallo

    problem gelöst. musste ein factory reset machen danach ging es wieder

    grüsse
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia Lautstärke nach 7.8 Update
    Von tobi522 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 17:30
  2. Nach Update keine getrennte Lautstärke mehr.
    Von taron im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:16
  3. Lautstärke Bug nach Youtube-Video
    Von gangstagnu im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 14:07
  4. Nokia Lumia 920 - Lautstärke nach Neustart
    Von WP-7 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 10:37
  5. Musik Lautstärke nach Mango Update
    Von Schorschi1981 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 6.0 lautlos

htc one m8 update 6.0 lautlos

Stichworte