Problem nach android 6.0 update Problem nach android 6.0 update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 22.01.2016, 13:28
    #1
    Hallo,

    Ich habe ein Problem, und noch 2 Fragen an die Chefs hier

    1. Problem.
    Seid dem Update auf 6.0 bekomme ich andauernd eine Fehlermeldung, und mir erschließt es nicht, was diese auslöst.
    Problem nach android 6.0 update-screenshot_20160122-135152.png
    Woran kann das liegen?

    im Fehlerbericht steht was von
    PACKETNAME
    com.htc.sense.mms

    2.Ist es bei 6.0 wieder möglich den musikplayer in die displaysperre zu integrieren? das fände ich toll!!

    3.musste ich zum updaten auf 6.0 eine 1gb große datei laden, welche das update startet.
    wird diese dateil automatisch gelöscht, oder ist die noch irgend wo vorhanden, und kann manuel gelöscht werden? habe nämlich nicht mehr viel speicherplatz ( und ja, ich habe schon einige Programme sowie alles an musik und bilder auf die sd karte geschoben.


    MfG Daniel
    Geändert von timsah (22.01.2016 um 13:32 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  2. 22.01.2016, 14:30
    #2
    Ist bei mir das gleiche.. dachte sei der Facebook Messenger aber Meldung kommt trotz deaktivieren wieder... und frage 3. Würde mich auch interessieren ?!

    Gesendet von meinem HTC One_M8
    0
     

  3. 22.01.2016, 14:34
    #3
    fb messanger habe ich gar nicht installiert.
    daran wird es wohl also nicht liegen.
    sonst bin ich ja sehr zufrieden mit dem update
    0
     

  4. 17.04.2016, 19:29
    #4
    So, ich will das hier mal wieder rau kramen.
    Ich habe immer Massiver werdende Probleme mit meinem M8
    in den letzten Wochen hatte ich einiger abstürze des Handys, wobei einiges gelöscht wurde.
    unter anderem Telefonnummern und app Einstellungen.
    Sowie fortlaufende fehlermeldungen.
    Hat hier sonst noch jemand diese Probleme?

    Ich schiele zwar momentan mit einem Auge auf das 10er, aber mein Vertrag verlängert sich eigentlich erst im August, und ich wollte bis dahin warten, damit der Preis noch etwas fällt.

    Vor dem Update hatte ich nicht einen einzigen Fehler, oder oder Aufhänger gehabt.
    Neben der Software würde ich aber auch den Akku nicht ausschließen, denn das Handy geht immer bei niedrigen Akkustand aus ( ca 20% ) und beim wieder Hochfahren sind dann plötzlich nur noch 7% Kapazität da.

    MfG Daniel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem nach Update
    Von skybolt66 im Forum Samsung Ativ S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 07:31
  2. Problem nach Update IOS 7.1.2
    Von Shali Mar im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 21:36
  3. GPS Problem nach Update auf JM1
    Von Klauser im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 02:26
  4. Problem nach ROM-Update
    Von chris.selb im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 15:55
  5. Problem nach ROM Update
    Von Ulli im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 08:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 android 6 probleme

problem nach update mit dem htc m8

htc one m8 probleme nach update android 6

htc m8 android 6 Probleme

forum htc android 6.0 probleme

htc one m8 update 6.0 probleme

htc m8 update android 6 probleme

HTC M8 Problem Android 6.0 Update

htc one m8 probleme android 6

android 6.0.1 Probleme htc

com.htc.sense.mms

gps probleme nach Update auf android 6.0

HTC One M8 Problem mit Android 6 Update

Android 6.0 Probleme

probleme mit android 6 HTC M8

htc problem nach update

problem nach update 6.0.1 kein themes mehr

probleme nach update android 6.0 s6 edge

htc one m8 nach Android 6.0 update probleme

htc one m8 6.0 Problem

htc one probleme mit android 6.0

Android 6 findet keine Musik mehr

Update datei HTC M8 Android 6

probleme mit htc one m8 nach update auf android 6.0

htc one m8 probleme nach update android 6.0

Stichworte