Akkulaufzeit des HTC One M8 Akkulaufzeit des HTC One M8
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. cobra1OnE Gast
    Hier kann alles rein was zum Thema Akku gehört. Ich bin restlos begeistert vom Akku im M8.
    2
     

  2. 20.04.2014, 11:58
    #2
    Krass wie hast du dein gerät eingestellt? Alles aktiv?
    0
     

  3. cobra1OnE Gast
    Alles aktiv gehabt, Helligkeit auf Automatisch Regler bei ca. 70%. LTE an, Sync an, Energiesparen war ab 10% aktiv. Die meißte Zeit im WLAN aktiv gewesen. Alles mögliche gemacht am Smartphone.
    1
     

  4. 20.04.2014, 14:53
    #4
    Ich hab mir die app mal geladen. Beobachte das mal die tage hoffe ich schaff auch so ein ergebniss
    0
     

  5. 22.04.2014, 17:58
    #5
    Hmm nicht zufrieden...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit des HTC One M8-1398185875312.jpg  
    0
     

  6. cobra1OnE Gast
    Du hast auch Bluetooth aktiv und irgendwas bleibt bei dir im Hintergrund aktiv.
    0
     

  7. 22.04.2014, 20:31
    #7
    Bluetooth brauch 0,6%. Was meinst du mit im Hintergrund aktiv?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. 22.04.2014, 20:40
    #8
    Akkulaufzeit ist Wahnsinn!

    Ich habe ohne Custom Kernel 7 Stunden "Screen On" erreicht. Energie Sparmodus wurde erst bei 10% aktiviert. Einfach WOW

    Sent from HTC One using timsah's fingers...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit des HTC One M8-uploadfromtaptalk1397393922958.jpg  
    0
     

  9. cobra1OnE Gast
    Zitat Zitat von Tio_malo Beitrag anzeigen
    Bluetooth brauch 0,6%. Was meinst du mit im Hintergrund aktiv?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Bei dir wurde über 5h was aktiv gehalten, das verbraucht anscheinend viel Akku.
    0
     

  10. 23.04.2014, 09:03
    #10
    1,7%? Oder bin ich grad ganz falsch ? Also hab wlan aktiv zuhause und sonst auf arbeit normales internet bzw LTE spiele. Apps die synchronisieren sind eig nur googlemail whatsapp und dann noch facebook.
    0
     

  11. 23.04.2014, 10:36
    #11
    Das Problem liegt definitiv woanders und dafür brauchst du nur die Bilder von gute und schlechte Akkulaufzeit zu vergleichen.

    A - Akkulaufzeit "Display" Laufzeit: 10,16Std Verbrauch: 73,6%
    B - Akkulaufzeit "Display" Laufzeit: 03,40Std Verbrauch: 47%

    A - Akkulaufzeit "App Nutzung": 17%
    B - Akkulaufzeit "App Nutzung": 35,2%

    Kann es sein, dass du dein Handy unter prallenden Sonne genutzt hast und die Helligkeit des Displays am Limit war?
    Du hast dann noch irgendwelche Apps, die massiv Energie verbrauchen. z.B ein Navi App würde sehr viel Rechenleistung brauchen.

    Wenn ich Navi laufen habe, dann würde ich auch keine " 7 Stunden Display an Zeit erreichen"
    0
     

  12. 23.04.2014, 10:49
    #12
    Das mit der Display Helligkeit schließe ich aus. Ich poste später mal was für apps Akku ziehen dann kannst du mal drüberschauen. Navi nicht an

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. 23.04.2014, 11:02
    #13
    Hab zwar noch 70% aber an der app nutzung ändert das nichts gestern war's auch so von der Verteilung

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit des HTC One M8-1398247264068.jpg  
    0
     

  14. 23.04.2014, 11:07
    #14
    Hast du alles original? ROM & Kernel?

    Nach Software update seitens HTC Hardreset durchgeführt?
    0
     

  15. 23.04.2014, 11:09
    #15
    Alles original. Also als ich das Gerät bekam war gleich das Update verfügbar das hab ich auch gemacht. Hardresett nicht. Weiß wenn ich ehrlich bin nicht was das bedeutet

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. 23.04.2014, 11:29
    #16
    [FAQ] Wichtige Android Begriffserklärungen

    Hardreset: Das Gerät zurücksetzen. Es kommt hin und wieder vor, dass Geräte nach einem Software update nicht Ordnungsgemäß funktionieren, unter anderem mehr Akku verbraucht wird.

    Wenn du die Ursache nicht findest, empfehle ich dir das.
    0
     

  17. 23.04.2014, 11:34
    #17
    Vielen dank

    Sieht man anhand der app nutzung das ein hardresett sinnvoll ist? Kann vllt jemand nen screen hochladen von einer app nutzung.

    mfg
    0
     

  18. 23.04.2014, 11:40
    #18
    Mach mal ein Screenshot von Einstellungen/Power/Nutzung
    0
     

  19. 23.04.2014, 11:46
    #19
    Fals noch was fehlt reich ichs nach.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit des HTC One M8-1398249924716.jpg   Akkulaufzeit des HTC One M8-1398249936986.jpg   Akkulaufzeit des HTC One M8-1398249967822.jpg  
    0
     

  20. 23.04.2014, 11:53
    #20
    Was ist das Whatsapp(+)?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotoqualität des HTC One M8
    Von timsah im Forum HTC One M8
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:08
  2. Technische Daten des HTC One M8
    Von timsah im Forum HTC One M8
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 03:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 hoher akkuverbrauch

HTC One M8 Akkulaufzeit

htc one m8 akku

htc one m8 akku verbrauch

htc m8 akkulaufzeit forumhtc m8 hoher akkuverbrauchhtc m8 akkulaufzeithtc one m8 durchschnittliche akkulaufzeithtc m8 akku schnell lehrHTC m8s durschnittliche Akkulaufzeithtc m8 problem akkuverbrauchone m8 hoher akku verbrauchhtc one m8 sehr hohe akkuverbrauchhtc starker akku verbrauchhtc one m8 starker akku verbrauchHTC one m8 standyby akkuzeitaccu laufzeit m8 htcakkuzeit htc One m8htc one m8 probleme akkuakku sparen htc one m8akkulaufzeit htc m9m8 hoher akkuverbrauchhtc one m8 hoher akkuverbrauch whatsapphtc m8 akku verbrauch hochone m8 akkulaufzeit

Stichworte