
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Mich gibt's schon länger
- 14.09.2014, 15:18
- #1
Hallo Pocket Pc Freunde, ich möchte gerne wieder auf die Hersteller Firmware zurück. Jedes meiner neuen Fotos wird spätestens nach dem Neustart gelöscht bzw. verschwindet einfach so. Ich habe ViperOnem8 seit ungefähr 3 Monaten. Bin soweit zufrieden ich denke ich werde es auch wieder draufmachen denke ich das der Fehler mit den Fotos auf die Custom Rom zurückzuführen ist.
Ich arbeite im Moment nach dieser Anleitung: http://www.pocketpc.ch/htc-one-m8-ro...-entfernen.htm da ich aber bei „fastboot oem readcid“ scheitere weil meine Cid VODAP110 ist finde ich im http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2701376 nicht meinen richtigen Stock. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder gehe ich da irgendetwas falsch an?
Danke und schönen Sonntag wünsche ich
*Edit"
Ich habe gerade gemerkt das gar keine neuen Daten mehr auf der Sd karte gespeichert werden, das heisst wenn ich einen Ordner erstelle und danach neustarte ist es auf dem Handy weg sowie auf dem Datenträger beim Computer.
Ähnliche Themen
-
Problem beim zurücksetzen in den Originalzustand
Von eva123 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:18 -
Probleme beim aktualisieren der Wetterdaten
Von Dominik im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 19.12.2009, 19:41 -
Probleme beim einrichten der Email Konten
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:25 -
Probleme beim synchronisieren der Kontakte !
Von david im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:40 -
Probleme beim Installieren der Begleit CD
Von Unregistriert im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...