One löscht Buchstaben One löscht Buchstaben
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines HTC One. Soweit bin ich damit auch zufrieden, allerdings gibt es eine Sache, die mich stark aufregt. Wenn ich in ein Textfeld schreibe - ganz gleich ob Firefox, Facebook, WhatsApp oder SMS - löscht das Handy gerne Buchstaben. Das passiert aber nur, wenn ich einen Satz mit einem Fragezeichen beende. Tippe ich das Fragezeichen hinter den gewischten Text, verschwinden die letzten beiden Buchstaben. Das ist nichts kriegsentscheidendes, nervt aber extrem. Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Welche Tastatur benutzt du? Die löschen Taste ist ja auch ziemlich nah am ? wenn ich nicht irre.
    0
     

  3. Hallo, ich benutze die Standard-Tastatur, in der Leiste steht dann "HTC Sense Input".
    Das Fragezeichen ist nicht all zu weit weg, das ist richtig. Allerdings müsste er dann ja das ganze Wort löschen und nicht nur zwei Buchstaben. Hinzu kommt, dass das Fragezeichen ja tatsächlich auch ohne Verzögerung erscheint.
    0
     

  4. Und der Wortvorschlag der oben angezeigt wird bevor du das ? tippst ist auch komplett?

    Probiere doch mal testweise Swiftkey aus. Mir persönlich sagt die Testatur eh mehr zu da die Worterkennung nach einer gewissen Einarbeitungszeit einfach weltklasse ist.
    0
     

  5. Das hilft mir nicht. Es kann doch nicht sein, dass die normale Tastatur nur bei mir nicht vernünftig funktioniert.
    0
     

  6. Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich würde erst mal auf ein Anwenderproblem anstelle eines Problems der Anwendung tippen. Schau noch mal nach ob das auch auftritt wenn du wirklich ganz bewusst tippst.
    0
     

  7. Been there, done that.
    Der richtige Vorschlag wird angezeigt, übernommen und sobald ich das Fragezeichen drücke, sind die letzten beiden Buchstaben passé. Das passiert regelmäßig, aber eben nicht immer.
    0
     

  8. 21.02.2014, 19:03
    #8
    Ich habe das auch total oft. Seit dem setzte ich noch ein Leerzeichen bevor ich das Fragezeichen setze... So geht es

    getappselt mit meinem ONE
    0
     

  9. So, ich habe jetzt ein Update bekommen. Ich lasse mich mal überraschen, ob es jetzt funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dialer One - Umschalten auf Buchstaben
    Von Keoma im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:47
  2. Backspace Taste macht Ton , aber löscht nicht E200 SPV
    Von Udo Bachmann im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 21:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 17:03
  4. Real One Player
    Von Noise im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 08:31
  5. Active Sync und One way synchronisation
    Von Gianni im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 07:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one

htc buchstabenhtc one Fragezeichenwie kommt das das Buchstaben bei Whatsup verschwinden

Stichworte