Fehlermeldung bei jedem Neustart Fehlermeldung bei jedem Neustart - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Habe alles nochmal platt gemacht und nach jeder fünften installierten App einen Neustart gemacht. Alles fehlerlos, bis zur letzten installierten App.
    Dann hab ich FB und GMX konfiguriert, Neustart 👉 Fehlermeldung!!!!
    Ich werd hier noch zum Hirsch!! 😭
    Und diese Fehlermeldung bleibt, selbst wenn ich die Synchronisation ausschalte oder diese beiden Apps sogar deinstalliere!
    Ich glaub, ich geb auf! 😢
    Vodafone hat mir nen 1 zu 1 Tausch angeboten. Hab nur Bedenken, dass ein neues Handy den gleichen Fehler aufweist. Was meint ihr??
    0
     

  2. Warte aufs Update!

    wrote with my tapaone
    0
     

  3. Das soll wann kommen?
    Letztendlich ist diese Sache mit der Fehlermeldung ja "nur" nervig, aber es funktioniert ja alles. Das ist den Aufwand mit Austauschhandy glaub ich nicht wert...
    0
     

  4. Also in Nord Europa ist es schon ausgerollt. Ich denke diese Woche wird's schon los gehen!

    wrote with my tapaone
    0
     

  5. Ok. Danke für eure Hilfe! 😘
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 16:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 10:57
  3. "Die Sim-Karte ist voll" bei jedem Neustart
    Von LocRock im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:32
  4. SIP Change öffnet sich bei jedem Neustart
    Von T3chnoID im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:17
  5. Setup bei jedem Neustart
    Von Schwermetaller im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 00:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one

htc one forumhtc one fehlerhtc one neustartwie bekommt man das htc one aufeinstellen von meinem htc one gesendetfehlermeldung htc one m7htc one m7 neustart fehlerbericht

Stichworte