
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 26.06.2013, 09:50
- #1
Hallo zusammen,
habe seit gestern mein neues Superspielzeug - den ONE. Alles funktioniert auch erst mal wie es soll und macht großen Spaß. Nur eins verstehe ich nicht und ist auch wirklich ärgerlich:
Es werden anscheinend nicht alle Kontakte vom Exchange synchronisiert:
In der Outlook Webapp (Exchange 2010) werden 272 Kontakte angezeigt. Es werden aber nur 205 im ONE angezeigt. Doof, dass da so unbedeutende Leute wie Eltern und Freundin bei sind und wer kennt heute noch alle Handynummern auswendig?
Ein im ONE neu angelegter Kontakt wird auf den Exchange zurück gespielt, genau so, wie ein auf dem Exchange neu angelegter Kontakt auf den ONE gespielt wird. Ändere ich nun einen Kontakt, der auf dem ONE fehlt, kommt der aber nicht runter...
Zur Historie: Bisher habe ich den ONE X genutzt und hatte da auch keine Probleme. Hat einer von euch einen Tipp?
Schöne Grüße
-
- 27.06.2013, 20:28
- #2
Hi,
hast du die Kontakte im Exchange in Gruppen (privat, gewerblich ect.) Unterteilt?
Wenn du auf dem One einen Kontakt erstellst musst du darauf achten das es ein Exchange Kontakt ist (ganz oben),
dann wird er auch über den Exchange synchronisiert.
Alternativ fast du an der Stelle die Möglichkeit einen Googlemail, Hotmail - Kontakt oder ähnliches zu erstellen.
Deren sync. Läuft nicht über den Exchange!
-
Bin neu hier
- 27.06.2013, 21:21
- #3
Hi nemetona,
schon mal vielen Dank für die Antwort.
Es geht um die Standardkontakte auf dem Exchange. Die sind zwar in Kategorien eingeteilt, aber an denen liegt es nicht. Es ist keine Gruppe vollständig ausgeschlossen. Die Synchronisation an sich funktioniert ja auch - auf dem One neu erstellte Kontakte werden übertragen und auf dem Exchange erstellte Kontakte werden übertragen. Nur ca. 70 alt bestehende erscheinen nicht. Hatte schon verschiedene Handys und das war noch nie ein Problem.
Habe den HTC-Support angeschrieben und die wollen mir telefonisch helfen. Bin gespannt...
---------- Hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------
Mhm...
Mal wieder hat die Standardlösung das Problem gelöst:
Server entfernt, Neustart, Server neu eingerichtet und schwups sind alle Kontakte da... Damit kann ich HTC das Telefonat auch ersparen
Ähnliche Themen
-
Synchronisation Hotmail via Exchange
Von hardy17 im Forum Android AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.01.2012, 15:54 -
Problem: Synchronisation HTC-Sync PIM Kontakte/Kalender
Von Ralf.HN im Forum HTC Desire HDAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2011, 08:52 -
Synchonisierung der Kontakte via Exchange produziert Fehler bei den Jahrestagen
Von revilo69 im Forum Android AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.07.2011, 20:45 -
Problem: Synchronisation mit Google Kontakte und Kalender
Von kmeise im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:53 -
Exchange Synchronisation Kontakte Email-Adresse doppelt
Von faethor im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:16
Pixel 10 Serie mit Problemen:...