Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem, und bin leider weder über die Forensuche noch mit Google erfolgreich gewesen.
Ich habe zwar zahlreiche Threads gefunden die ähnliche Probleme behandeln, aber entweder war es eine andere Konstellation, oder das Problem wurde nicht gelöst

ich benutze das Incredible S mit dem neuesten Cyanogen ROM 7.1

Ich arbeite mit dem Programm Touchdown und synchronisiere mit Exchange meine Kontakte, Termine und Aufgaben.
Jahrestage wie Geburtstage, Hochzeitstage etc. habe ich in den Kontakten hinterlegt und diese werden im Outllook Kalender korrekt angezeigt, und auch entsprechend von Touchdown korrekt übernommen.
So weit so gut…

Wenn ich aber mit dem Stock Exchange Programm von Android zusätzlich meine Kontakte synchronisiere, um diese mit der Telefonapplikation nutzen zu können, werden in die Jahrestage falsch synchronisiert.
Die Jahrestage werden alle einen Tag früher abgespeichert.
Wohl gemerkt: ich synchronisiere nur die Kontakte und nicht den Kalender, da sonst über Exchange alle korrekt dargestellten Jahrestage verändert würden.

Leider kann ich so auch nicht die Jahrestage in Ebo importieren.

Weiß jemand wo der Fehler liegt und wie man diesen abstellen kann.

Ich habe schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Meistens hatten anderer Anwender ähnliche Probleme beim synchronisieren mit Google. Von Google lasse ich, außer meine Mailaccount, nichts synchronisieren.

Es scheint sich hier um einen Bug bei Android zu handeln. Bevor ich das Cyanogen ROM aufgespielt habe wurden die Kontakte mit der HTC Applikation korrekt synchronisiert.

Ich bin ehrlich gesagt ratlos

...und würde mich sehr freuen wenn jemand einen hilfreichen Tipp parat hätte.

Saluti
revilo
o