Auch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels Auch das HTC One hat (3) verschiedene Display-Panels - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Display habt Ihr?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sharp

    26 28.26%
  • Samsung C2

    66 71.74%
  • Samsung C1

    0 0%
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179
  1. walkergeri Gast
    Da steht auf jeder Seite etwas anderes
    0
     

  2. 27.03.2013, 09:25
    #42
    Kein Grund zur Aufregung. Es ist völlig natürlich, dass Displays von verschiedenen Herstellern verschiedene Leistungsdaten haben. Im Alltag wird das jedoch kaum einen Unterschied machen, da die Displays "normiert" werden. Dass heisst, auch wenn das Sharp-Display theoretisch in der Lage wäre, eine Helligkeit von 650 Candela zu erreichen, wird es das im HTC One niemals tun. Sonst wäre das ganze Akkumanagement für die Katz.
    Es ist bei einem Produkt mit hohen Stückzahlen (oder auch niedrigen Stückzahlen bei änderung des Lieferanten) ein völlig normales und legitimes vorgehen. Anscheinend haben hier noch nicht viele in der Entwicklung gearbeitet
    1
     

  3. walkergeri Gast
    ok, in Bezug auf den Sharp Display klingt das vielleicht logisch, aber wie schaut es mit dem Display aus der nur 385 Candela erreicht, das ist ja wohl zuwenig...
    0
     

  4. Könnte man beim nächsten Mal bitte auch die Quelle mitangeben? Danke!
    Ich mag keine Copycats

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2202869
    0
     

  5. Hey, ich komm nicht an die Datei ran bzw. find sie nicht. Bei /proc finde ich nur eine Datei Namens "kmsg" die ich weder öffnen noch verschicken kann per email.(Dopbox funktioniert auch nicht)
    0
     

  6. Lese bitte den ersten Post richtig!
    0
     

  7. 27.03.2013, 12:10
    #47
    Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Copycats
    Die Quelle ist drinne

    Gesendet von meinem Monsterphone mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Bei mir war im ES Explorer als Standartverzeichnis /sdcard eingestellt.Ich musste den Pfad unter Einstellungen/Standartverzeichnis erst auf "/" kürzen um auf das OS Verzeichnis zugreifen zu können.
    Das sind zwar jetzt drei "Verzeichnisse" im einem Satzt, aber vieliecht hilft es jemanden
    0
     

  9. Ich bin im richtigen Verzeichnis hab auch alle Datein wie auf dem Bild das am Anfang hochgeladen wurde. Nur die Datei last_kmsg fehlt
    0
     

  10. Die last_kmsg befindet sich bei mir nur drei Dateien weiter.Und senden kann ich per langem Knopfdruck auch an Dropbox.
    0
     

  11. Bei mir nicht hab nochmal neu gestartet und schon wieder keine last_kmsg da nur kmsg gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    0
     

  12. Probiere evtl. mal nen anderen Explorer, zb. File Expert.
    Ansonsten weiß ich es so auch nicht.
    0
     

  13. achja und womit soll ich die last_kmsg öffnen?
    0
     

  14. Mit jedem beliebigen Editor.
    0
     

  15. Hab meinen Fehler gefunden. Bin davon ausgegangen das Neustart = Ein/Aus-schalten ist .

    ---------- Hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

    Hab auch ein C2 von Samsung, könnte es sein das es nur C2 gibt weil was anderes hat ja anscheinend keiner

    PS: Meins ist von T-Mobile
    0
     

  16. 27.03.2013, 14:53
    #56
    Ebenso bei mir das Samsung C2.

    Gerät ist von Base, verschickt am 20.03.
    0
     

  17. 27.03.2013, 19:27
    #57
    Ich habe auch das C2
    "[DISP] m7_lcd_on, PANEL type = PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2, PWM A2"
    Meins ist von o2
    0
     

  18. 27.03.2013, 19:50
    #58
    Habe auch das C2 Display...... Meins habe ich seid 15.03. Von O2. Gibt es überhaupt Info's zum ips panel/ Geräte im Umlauf?! Und was sagt HTC dazu?
    0
     

  19. hmm..woher kommt eigentlich diese Infos überhaupt ?
    0
     

  20. 27.03.2013, 20:40
    #60
    Würde mich auch mal interessieren.... Gibt es denn ein 100% Statement zum IPS Panel??? Was sagen die XDA Typen dazu? Oder gibt es Vergleichs Bilder Vid's usw.
    0
     

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Installieren von CWM-Recovery für das HTC One X
    Von JamSam im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:43
  2. "Unlocken" des Bootloaders für das HTC ONE X in deutsch
    Von JamSam im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 12:31
  3. Das HTC One S rooten
    Von JamSam im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 13:52
  4. Wer wird sich das HTC One XL kaufen?
    Von Moritz im Forum HTC One XL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 21:39
  5. Zubehör für das HTC One X
    Von Moritz im Forum HTC One X
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verschiedene displays

htc one display

htc one sharp display

htc one unterschiedliche displays

htc one panel

htc one display panel

htc one welches display verbauthtc one welches panelhtc one welches displayhtc one s verschiedene displayshtc one display herausfindenhtc one 3 display htc one 3 verschiedene displayshtc one displaytyphtc one sharp panelhtc one dreihtc one display sharphtc one display artverschiedene displays htc onehtc one 3 displayshtc one 3 verschiedene display htc one display typhtc one panel iddrei htc onehtc one m7 unterschiedliche displays

Stichworte