HTC One nicht mit allen Anbietern Kompatibel? HTC One nicht mit allen Anbietern Kompatibel? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Ich hab 3 gb und besser schnell dafür kurz und als lange warten bis es geladen ist... Mit hsdpa kónnte man ja auch 1gb in wenigen stunden durchbraten aber ich trau dem ganzen erst wen das orange lte da ist... Und mit dem xperia z bin ich auf der sicheren Seite...


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 25.02.2013, 23:40
    #22
    Kannst ja mal ne Mail schreiben.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  3. Hab im communityforum von orange nachgefragt....

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Warum denken Leute immer, dass die Formel schnellere Verbindung = höherer Datenverbrauch stimmt?

    Ich nutze LTE sehr intensiv bei o2 in Nürnberg. Das Netz ist hier und Umgebung fabelhaft ausgebaut und mein Datenvolumen hält sogar länger als früher mit HSPA.

    Ich habe dadurch wesentlich weniger Download- und Streamabbrüche, es müssen weniger Daten nachgeladen werden usw.

    Zum Thema: In Deutschland gibts beim One auch wieder alle Frequenzen. Sehr schön!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  5. Darf ich fragen was RM-821_eu_euro2_248 für ein Smartphone ist?

    Ich werd ma versuchen die in DACH genutzten LTE Frequenzen zusammen zu tragen... Wir haben t-mobile und swisscom bis jetzt...



    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2


    Kann es sein, dass bei T-Mobile mit dem IPhone 5 das LTE nur in den Ballungsgebieten funktioniert da in ländlichen Regionen ein für das IPhone unverständliche Frequenz genutzt wird?

    ---------- Hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

    Schweiz:
    Swisscom: 800MHz, 1800MHz und 2600MHz
    Orange:800, 1800, 2600
    Sunrise

    Deutschland:
    Deutsche Telekom: 800/1800
    o2: 800
    Vodafone: 800
    E-Plus:

    Österreich:
    Mobilkom:
    T-Mobile:2600
    Orange:
    3: 2600

    IPhone 5: 850/1800/2100 MHz
    HTC One EU: 800/1800/2600 MHz
    XPeria z EU: 800, 900, 1.800, 2.100 sowie 2.600 MHz

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_LTE-Netzwerken
    Geändert von Ordoron (26.02.2013 um 11:12 Uhr)
    0
     

  6. 26.02.2013, 10:51
    #26
    Orange: 800, 1800, 2600 (wird so vorerst bei jedem in CH)


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ordoron Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was RM-821_eu_euro2_248 für ein Smartphone ist?
    Eines meiner anderen Geräte, das Lumia 920
    0
     

  8. Bist du generell zufrieden mit O2 hast du auch Erfahrungen mit anderen Gegenden in Deutschland?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. 14.03.2013, 07:54
    #29
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Dann hat das One LTE bei Swisscom^^
    wobei das nicht heisst, dass sie einem auch auf's Netz lassen. Z.B. sperrt Swisscom beim Lumia 920 alle Fremdgeräte aus und lässt nur die eigenen auf LTE zugreifen, obwohl alle Lumias hardewaremässig identisch sind.

    Und ja: Orange hat halt bei der Frequenzversteigerung wiedermal gespart und hat wesentlich weniger Frequenzen ersteigert als Sunrise und Swisscom. D.h. das Netz wird bei LTE dann noch schlechter und es werden die meisten aktuell auf dem Markt befindlichen LTE-Geräte nicht unterstützt.

    ---------- Hinzugefügt um 07:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Orange: 800, 1800, 2600 (wird so vorerst bei jedem in CH)


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

    Das Problem ist, dass aktuell nur 1800er und 2600er Netze gebaut werden. Das 800er Band wäre für die Abdeckung in ländlichen Gebieten gedacht - allerdings hat keiner der Provider Pläne, letztere abzudecken im Moment. Da werden wir auch in 10 Jahren noch mit EDGE rumdümpeln.
    0
     

  10. 14.03.2013, 09:15
    #30
    Ich hätte hier in Davos zwar LTE aber kann es nicht ausnutzen da mein Vertrag mich ausbremst, dh hätte auch damit nur knapp 9 mbit/s..
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Anleitung Unlock des HTC One S mit Hilfe HTCDev.com
    Von JamSam im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 20:26
  2. "Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel" - Android Market
    Von MusicAddict im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 14:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:33
  4. App nicht mit dem Gerät Kompatibel
    Von ja!Dan im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 14:00
  5. HTC HD2 nicht mit Active Sync zu verbinden
    Von jaypack3k im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 16:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one details

htc one apps nicht kompatibelhtc one mini kompatibel mit fifa 14htc one mini fifa 14htc one anbieterhtc one s whatsapp nicht kompatibelHTC one s fifa 14htc one mini fifa 14 wie fifa 14 geht auf dem htc one mini nichtwie kriege ich fifa 14 auf mein htc one minififa 14 htc one mini inkompatibelapps die nicht mit dem htc one kompatiebel sindwann ist fifa 14 mit dem htc one mini kompatibelfifa 14 auf htconeshtc one mini fifa editionHtc on mini nicht kompatibel mit windowsfifa 14 htc one sfifa 14 android htc one minififa 14 download htc one minihtc one s whatsapp nicht kompatibel fifa

Stichworte