HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 16
Seite 16 von 50 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 981
  1. Wollt ihr den kürzesten (Touch)Witz der Nacht hören? - Samsung Galaxy S4

    (nicht zu ernst nehmen )
    3
     

  2. 15.03.2013, 01:11
    #302
    Mhm.. ich habs mir zwar angeschaut, aber was ist S-Cover?

    Ich fands ganz nett, würde mich aber (wieder) fürs HTC One entscheiden. Von den neuen Features her sind sie sich so ähnlich dass man auch ne Münze werfen kann wenn man unentschlossen ist.

    Vorallem: S3 erst Ende April.

    Pentile heisst quasi 2 statt 3 Subpixel per Pixel. Also nicht 441dpi sondern eher bei 300?
    0
     

  3. 15.03.2013, 01:12
    #303
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, kein "Plus" Display? Wieder Pentile??
    Kein Plus bedeutet nicht, dass es gleich Pentile hat. Das Note 2 hat auch ne RGB Matrix z.B. das wird beim S4 genau so sein aber auch wenn die zwei Subpixel statt drei werden bei 440ppi keinen Unterschied machen jedenfalls für das Auge.
    0
     

  4. Zitat Zitat von NightOwl Beitrag anzeigen
    Mhm.. ich habs mir zwar angeschaut, aber was ist S-Cover?

    Ich fands ganz nett, würde mich aber (wieder) fürs HTC One entscheiden. Von den neuen Features her sind sie sich so ähnlich dass man auch ne Münze werfen kann wenn man unentschlossen ist.

    Vorallem: S3 erst Ende April.
    Soweit ich das verstanden habe ist das ne Hülle die ne Aussparung am display hat, sodass du immer sehen kannst wenn bestimmte Nachrichten eingehen. Wenn ich was falsch verstanden hab verbessert mich bitte
    1
     

  5. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Kein Plus bedeutet nicht, dass es gleich Pentile hat. Das Note 2 hat auch ne RGB Matrix z.B. das wird beim S4 genau so sein aber auch wenn die zwei Subpixel statt drei werden bei 440ppi keinen Unterschied machen jedenfalls für das Auge.
    sehen wir ja dann - bzw. oder auch nicht ^^
    0
     

  6. 15.03.2013, 01:17
    #306
    Aber wie es ausschaut ist es Pentile Matrix.

    ---------- Hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

    Samsung Galaxy S 4 vs. HTC One:
    0
     

  7. S Cover ist wie das Smartcover von Apple, nur mit einem Guckloch
    Ein Cover, wenn man es öffnet, gehts Teil an, deckt man es zu, so ist das Teil im Standby^^
    0
     

  8. Wie war das noch mit "es ist zwar wieder Polycarbonat, aber deutlich mehr Premium..." äh, ja..
    jetzt aber mal ab in's S4 Forum, thx für die ganzen Videos Daki ^^

    Edit: Wow, je öfter ich das One sehe, desto schöner finde ich es. Anfangs gefiel es mir "gut", mittlerweile bin ich begeistert
    1
     

  9. Pentile Matrix.....Amoled....na wenigstens FHD, da sieht man das PM um so mehr
    0
     

  10. 15.03.2013, 01:23
    #310
    Und wozu ist das Guckloch im Smartcover? Und was ist PM?

    DakiX: Danke für das Video, HTC One wins. :X
    0
     

  11. So, C/Net ist fertig, das Echo war nicht sonderlich gross, auch bei den Journalisten nicht....vllt. hätten die bei der Show ein bisschen mehr Ernst dahinter gestanden....ich meine, es ist gut, Leute als Schauspieler zu nehmen, die die Allgemeinheit darstellen, Vor Allem Frauen in der Midlifecrisis, mit Diätwahn eben amerikanisch sondergleichen gemacht...
    0
     

  12. Das Guckloch ist aus transparenter Folie oder Glas, die im Cover eingebaut ist, sodass man bei News und Mitteilungen das Cover nicht aufklappen muss^^
    PM=Pentile MAtrix
    1
     

  13. Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen

    Edit: Wow, je öfter ich das One sehe, desto schöner finde ich es. Anfangs gefiel es mir "gut", mittlerweile bin ich begeistert
    Ich könnte wieder den danke button Drücken, nicht dass du denkst ich will was von dir 😁, aber wir teilen scheinbar ähnliche Gedanken zu s4 und htc one
    Sent from my 920 using Board Express
    2
     

  14. 15.03.2013, 01:31
    #314
    Ich glaube dass die Präsentation mit mehr Begeisterung aufgenommen worden wäre wenn nicht ein großer Teil schon vom HTC One bekannt gewesen wäre. Aber ansonst ganz unterhaltsam. Und das S4 wird sich verdammt gut verkaufen, wobei es für HTC/Sony und co. eventuell gut ist dass der ganz große Wurf ausgeblieben ist.

    P.S.: Ich lese ab und an noch bei android-hilfe mit, aber hier ist es dann doch entspannter..^^
    0
     

  15. Ist schon ein erhabenes Gefühl, wenn man im Saturn und MediaMarkt rumrennt, die Handyberater staunen zu sehen, und am liebsten behalten würden Die kennen das One nur von Bildern her, und es wirklich auch auf den Bildern schlechter als im Real Life
    0
     

  16. entspannter, kollegialer, freundlicher
    Auch wenn hier S4-Fans vortreten sollten, wäre es nicht über den Bogen gespannt^^
    0
     

  17. Hach ja, wieder einmal eine ernüchternde Präsentation ich glaub so langsam lohnt sich das auf bleiben für den sch... nimmer.
    Inovationen und heftige wow Effekte bleiben immer öfter auf der strecke.

    Alles nur Killefitz ^^
    0
     

  18. 15.03.2013, 01:36
    #318
    Wobei ich heute verwundert war, in einem recht kleinen O2 Shop (2 Mitarbeiter, nicht größer als ne kleine Wursttheke) lag tatsächlich ein HTC One aus. Die reiben es einem aber auch so Frech unter die Nase..
    0
     

  19. Zitat Zitat von Phonejunk Beitrag anzeigen
    Ich könnte wieder den danke button Drücken, nicht dass du denkst ich will was von dir ��, aber wir teilen scheinbar ähnliche Gedanken zu s4 und htc one
    Sent from my 920 using Board Express
    haha ach quatsch, hau raus die Bedankungen... Ich geiz auch nicht damit. Bin noch nicht mal seit 2 Monaten hier und habe laut Profil bereits 165 Thx verteilt. Kostet nix und die Leute freuen sich

    Zitat Zitat von NightOwl Beitrag anzeigen
    Wobei ich heute verwundert war, in einem recht kleinen O2 Shop (2 Mitarbeiter, nicht größer als ne kleine Wursttheke) lag tatsächlich ein HTC One aus. Die reiben es einem aber auch so Frech unter die Nase..
    ... und es hat nach Gelbwurst gerochen, stimmt's?
    1
     

  20. Zitat Zitat von Sasa.Sunshine Beitrag anzeigen
    Hach ja, wieder einmal eine ernüchternde Präsentation ich glaub so langsam lohnt sich das auf bleiben für den sch... nimmer.
    Inovationen und heftige wow Effekte bleiben immer öfter auf der strecke.

    Alles nur Killefitz ^^
    Ich bin deswegen auch auf geblieben, es ist aber immer recht interessant, was und wie die Hersteller ihre Strategien unterschiedlicher denn je rüber bringen^^
    0
     

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte