HTC One (M7): Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise HTC One (M7): Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise - Seite 13
Seite 13 von 114 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2264
  1. 05.03.2013, 12:35
    #241
    Wo werden sie nicht behoben? Man muss als Kunde einfach hartnäckig sein und nicht nach dem ersten nein einfach ok sagen ^^
    0
     

  2. 05.03.2013, 12:48
    #242
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Wo werden sie nicht behoben? Man muss als Kunde einfach hartnäckig sein und nicht nach dem ersten nein einfach ok sagen ^^
    hast Du schonmal einen Pixelfehler beheben lassen? Kannst Du in der Schweiz glatt vergessen. Ich habe sogar gestern noch bei Mobilezone nachgefragt, ob solche Fehler zu einem Austausch führen würden: Antwort: nix da. Das Gerät wird eingeschickt und von Sony geprüft. Sony hat eine Fehlertoleranz von 3 Pixelfehlern. Darunter wird nicht repariert. Das gleiche gilt auch für Apple, Samsung (gerade bei einem Notebook durchgemacht) und HTC. Auch in Deutschland werden Pixelfehler nicht behoben - allerdings hat man da in der Regel ein allgemeines Rückgaberecht (wie auch hier bei Apple) innert 14 Tagen.

    Dir ist schon klar, warum Swisscom generell Geräte 200 Fr. teurer verkauft als anderen Händler / Provider? Damit wird das Rückgaberecht finanziert. Mir wären es die 200 Fr. sogar wert, wenn man bei Swisscom nicht zusätzlich das Problem hätte, dass sie nie Updates liefern.
    0
     

  3. 05.03.2013, 12:50
    #243
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja klar wenn du ein fehlerhaftes Display hast bekommst du ein neues oder halt erst wird es eingesendet vom Händler etc. aber ich verstehe die Leute nicht die sich ein Gerät holen um die ZEIT ZU ÜBERBRÜCKEN! hahaha... so traurig, dass ich wiederum lachen muss.
    Ja das ist total lustig wenn man mit einem zweiten Lumia 920 nicht mehr telefonieren kann weil der Screen sofort schwarz wird und statt aufhängen ein Soft reset benötigt. Es ist auch lustig das das andere Lumia seit 5 Wochen in der Reparatur ist.

    Wenn man beruflich auf ein Telefon angewiesen ist, muss man einfach handeln.

    Lustig auch das du mich vor ein paar Posts auch noch verteidigt hast, dass es keine Rolle spielen würde welches Android ich schlussendlich verwende... Lustig

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. Im o2 Forum hat ein Mitarbeiter offiziell bestätigt das o2 erst ab 14.03 ausliefern kann

    http://hilfe.o2online.de/t5/Ger%C3%A...390736/page/11
    0
     

  5. 05.03.2013, 13:06
    #245
    Ich hab bis jetzt jeden Pixelfehler behoben bekommen...
    Und auch bei MobileZone würde ich es hinkriegen dass ich es behoben bekomme...
    Nur eine Frage des Verhandelns.
    Abgesehen davon ist MobileZone ein absoluter Saftladen bei Garantiefällen und Gewährleistung, mein Kumpel hatte mal am Freitag ein Handy gekauft, ohne es vor Ort zu überprüfen, mit einem Defekt, da Samstag Feiertag war, konnte er nicht reklamieren innerhalb von 48h und keinen Direktaustausch machen (MobileZone: wer sagt mir dass der von Anfang an da war?), erst mit Rechtsschutz funktionierte es dann.
    0
     

  6. 05.03.2013, 13:07
    #246
    Ja habe ich - sonst würde ich sowas nicht schreiben. Ich hatte mal paar Pixelfehler bei einem Tablet (Händler ist einer der letzten ....,egal) erst wollte der nichts davon wissen, weil sie sowas nicht zurück nehmen. Ich meinte okay schrieb eine Mail und da kam nach drei Tagen auch nichts back. Alles klar. Habe dort mal angerufen und schön langsam gesagt ich sende das Gerät zurück mit einem schreiben wo sie das Geld zurück überweisen sollen. Nach 4 Tagen Geld da und gut ist. Ich weiss nicht wie es bei Mobilezone ist aber jeder Händler MUSS gesetzlich bei einem Fehler das Gerät zurücknehmen. Beim dritten mal einsenden (ja das versuchen sie alle) muss er dir das Geld zurück erstatten oder ein neues Gerät in die Hand drücken! Bei Amazon in Deutschland kann man es einfach zurück geben.. bei uns gibts sowas nicht. Aber auch bei Digitec geht der Austausch ratzfatz man muss nur ne Mail schreiben und alles schön schildern innerhalb 10 Tagen glaub ich.

    Was da Swisscom macht interessiert mich eigentlich garnicht und finde ich auch nicht in Ordnung aber okay. Ich persönlich finde wer ein Gerät bestellt und ein fehlerhaftes bekommt also so offensichtlich wie ein Pixelfehler oder mehrere da sollte man gleich reagiert und dran bleiben - wer aufgibt > selber Schuld.

    Und ja ich finde es nach wie vor etwas dumm ein Gerät sich zu kaufen für zwei Wochen und es dann verkaufen wollen bzw. zurück und das andere holen^^ für mich wirkt das wie wenn ich ein Ferrari am Wochenende leihe ihn aber nicht fahre und dann das Geld für das ausleihen zurück möchte. Naja eigentlich jedem das seine aber der Kunde nervt manchmal tierisch. Im Endeffekt schon krass, dass fünf Stück Pixelfehler beim Xperia Z haben und bedenkt bitte es gibt noch Millionen andere Leute ihr seid nicht die einzigen.. nur ihr meldet euch halt..
    0
     

  7. Das Einzige, was "etwas dumm" ist, ist dein letzter Absatz
    Kaum jemand wird sich was kaufen unter dem Vorsatz es nach zwei Wochen wieder zurückzuschicken.
    Beim XZ lief es bei mir z. B. über eine Vorbestellung, werde ich zukünftig auch nicht mehr machen. Denn hätte ich es vorher gesehen und ausprobiert, hätte ich es erst gar nicht gekauft.
    Nun hab ich es eben doch und bin froh, die Möglichkeit der Retoure zu haben.
    Und da wir einfach die Möglichkeit haben, würde ich ja im Traum nicht daran denken, auf etwas sitzenbleiben zu meinen, das mir nicht zusagt. Tut mir ja leid, dass ihr es dann verkaufen müsst oder was auch immer. Wir sind halt diesbezüglich etwas verwöhnt, aber die Unterstellung ist völlig daneben.
    0
     

  8. 05.03.2013, 13:55
    #248
    Dann schau in einem anderen Thread vorbei es gibt mindestens zwei die es so machen.

    Edit: Ach ist doch egal macht was ihr wollt Das Forum hier ist mittlerweile zum Tagebuch - für einige Leute - geworden.
    0
     

  9. erstens: bitte wieder zurück back-to-topic. Hier gehts um Verfügbarkeit und Preise und nicht um die Sinnhaftigkeit von Ersatz-Geräten oder das Ausnutzen der 14-tägigen Rückgabegarantie in Deutschland!

    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Und da beim Z leider extrem viele Meldungen zu Pixelfehlern vorliegen, sehe ich das Risiko zu gross. Ein Gerät mit Pixelfehlern würde ich nicht mehr losbekommen - und in der Schweiz gibt's keine Rückgabe, nur Einsenden als Garantiefall. Ob ein Pixelfehler als
    solcher behandelt wird, wage ich zu bezweifeln.
    Ich kanns nachvollziehen, würde aber an Deiner Stelle einfach in einem Laden (also so richtig offline und vor Allem mit Verkäufer) mir vor meiner Nase das Gerät auspacken lassen.
    1x tief schwarzes Bild zeigen lassen und dann erst kaufen, wenns wirklich keine Pixelfehler hat.
    (schwarzes Bild evtl auf nem USB-Stick und nem USB-Dongle für MHL)

    Wenn ich mir ein XZ kaufen würde, würde ich auch eher in nem Laden die Geräte anschauen ob alles OK ist statt das deutsche Onlineabsatzgesetzt auszunutzen.
    0
     

  10. 05.03.2013, 14:50
    #250
    Mobilezone hat die Lieferung jetzt von vorher "1 Woche" auf neu "1 Monat" verschoben. Na super.
    0
     

  11. 05.03.2013, 16:56
    #251
    So mal wieder zum Topic...
    Hab Digitec gefragt ob der Liefertermin auch nach hinten geschoben wird, die Antwort lautet ja!
    Mein Gerät soll am 26.03 verschickt werden, freu!
    Noch zur Anmerkung: Ich hab für das schwarze ONE gefragt!
    0
     

  12. 05.03.2013, 17:09
    #252
    System: *** hat die Sitzung eröffnet!
    *** : Hallo David, herzlich willkommen bei congstar! Mein Name ist *** , gern unterstütze ich Sie bei Ihrer Bestellung. Wie kann ich Ihnen helfen?
    David: hallo... das htc one ist bei euch lieferbar... ?
    David: ich würde es bestellen mit dem 9 Cent Tarif und 599 euro
    *** : Ja. Das HTC One ist aktuell noch lieferbar, wir haben es noch auf Lager.
    Ich sende Ihnen gerne den Link zum Angebot.
    http://www.congstar.de/handy/htc-one/
    David: und der vermerkt das es länger gehen könnte?
    *** : Wie meinen Sie das?
    David: da steht wegen aktueller nachfrage könnte es länger gehen
    David: wann kann ich mit dem gerät rechnen wenn ich jetzt bestelle
    *** : Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Tage.
    David: so lange?
    David: wie erfolgt die Bezahlung?
    *** : Ja, 5-7 Tage.
    David: also in 5 - 7 tagen bei mir?
    David: oder wird es in 5-7 tagen los gesendet?
    *** : Ja.
    *** : Es ist in 5-7 Tagen bei Ihnen.
    David: okay...
    David: und wie erfolgt die bezhalung?
    David: hat das Handy ein Branding? netlock?
    *** : Wenn Sie ein Handy im Ratenkauf wählen, dann läuft die Zahlung per Bankeinzug, also Lastschrift.
    Und wenn Sie das Handy zum Einmalpreis nehmen, dann erfolgt die Zahlung per Kreditkarte.
    *** : Das Handy ist ohne SIM-Lock, Branding oder Net-Lock. Sie können es auch mit fremden SIM-Karten nutzen.
    David: und wie sicher ist das mit den 5-7 tagen?
    *** : Das ist Standard bei uns.
    *** : Wenn Sie bestellt haben, bekommen Sie innerhalb von wenigen Stunden zwei E-Mails.
    In der zweiten stehen Ihre Auftragsnummer und ein Link zum Bestell- & Versandstatus.
    Dort sehen Sie dann auch, wo sich Ihre Lieferung befindet und wann sie ankommt.
    also wer es so schnell wie möglich haben will sollte bestellen... aber ich habe mich dagegen entschieden... 5-7 tage... das bedeutet ja dann erstmal Werktage... das wäre dann im schlechtesten fall der 13.03... das heisst Amazon dann am 15.03 per express dann am 16.03 also wegen paar tagen nimm ich lieber den Service von Amazon... ausserdem kann ich mir so noch das s4 anschauen...
    0
     

  13. Bestätigt ist aber von Amazon auch nichts. Man geht davon aus, dass es Mitte des Monats verkauft wird
    0
     

  14. 05.03.2013, 17:30
    #254
    ja aber das s4 interessiert mich schon auch noch... und naja... kein plan... denke das es bei amzon da sein wird zum 15.03

    ---------- Hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

    ein anderer Mitarbeiter meinte das es durch die hohe nachfrage 14 - 20 tage gehen kann bis man das Handy tatsächlich in den Händen hält... richt mir zu sehr nach LIEFERBAR weil wir das so schreiben... naja ich warte auf Amazon und das s4 wer weiss was das noch so mit sich bringt
    0
     

  15. 05.03.2013, 17:32
    #255
    Am Ende wirds das S4

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Zitat Zitat von EMCY Beitrag anzeigen
    also wer es so schnell wie möglich haben will sollte bestellen... aber ich habe mich dagegen entschieden... 5-7 tage... das bedeutet ja dann erstmal Werktage... das wäre dann im schlechtesten fall der 13.03... das heisst Amazon dann am 15.03 per express dann am 16.03 also wegen paar tagen nimm ich lieber den Service von Amazon... ausserdem kann ich mir so noch das s4 anschauen...
    mit "ja das dauert bei uns immer 5-7 Tage" meint die dame von congstar sicher "wenn das gerät auf lager ist, aber ich kenn das HTC One nicht und weiß garnicht, dass es brandneu ist und noch nicht auf lager liegt"
    0
     

  17. 05.03.2013, 18:21
    #257
    Zitat Zitat von kevbir Beitrag anzeigen
    So mal wieder zum Topic...
    Hab Digitec gefragt ob der Liefertermin auch nach hinten geschoben wird, die Antwort lautet ja!
    Mein Gerät soll am 26.03 verschickt werden, freu!
    Noch zur Anmerkung: Ich hab für das schwarze ONE gefragt!
    Freu was? das wäre dann 14 Tage später. Zudem verkaufen sie's immer noch mit dem Hinweis "Mitte März". Wenn sie also tatsächlich jetzt schon wissen, dass das Gerät erst Ende März kommt, wäre das ja Kundentäuschung.
    0
     

  18. 05.03.2013, 18:31
    #258
    Klare Kundentäuschung, ganz klar.
    Gott Leute habt ihr echt keine anderen Probleme?!
    Ob das Gerät jetzt 5 Tage früher oder später kommt, spielt doch absolut keine Rolle?!
    Wer weiss, vielleicht kommt das Gerät auch früher.
    Der Liefertermin wird garantiert angepasst auf dem Shop, dass das nicht zeiglich ist bei so einer Riesenbude, verständlich!
    2
     

  19. 05.03.2013, 18:36
    #259
    Mittlerweile jemand bei congstar bestellt?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. 05.03.2013, 18:38
    #260
    Zitat Zitat von kevbir Beitrag anzeigen
    Klare Kundentäuschung, ganz klar.

    Der Liefertermin wird garantiert angepasst auf dem Shop, dass das nicht zeiglich ist bei so einer Riesenbude, verständlich!
    Genau mein Freund: Kundentäuschung. Bewusst falsche Lieferangaben machen ist nichts anderes als unlauter. Und schön, dass hier auch Digitec Mitarbeiter lesen, gell. Die Anpassung des Preises ist in 10 Sekunden in der Datenbank erledigt, also bitte hier nicht noch Mitleid erwecken wollen, das ist ja nur noch lächerlich.
    0
     

Seite 13 von 114 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC 8X, Verfügbarkeit und Preise
    Von cosmocorner im Forum HTC 8X
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 17:50
  2. HTC 8S, Verfügbarkeit und Preise
    Von cosmocorner im Forum HTC 8S
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 22:23
  3. HTC 7 Pro Verfügbarkeit und Preise
    Von wp7__fan im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 14:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one si 0030

htc one liefertermin

htc one liefertermin schweiz

htc one vorbestellen

htc one verkaufsstart schweiz

htc one

htc one m7

Amazon Rechnung

htc one orange

htc one verpackunghtc one schweiz verkaufsstarthtc one verkaufsstarthtc one auslieferunghtc one lieferunghtc m7 vorbestellenhtc one schweizliefertermin htc onehtc one auslieferung schweizhtc m7 preishtc one m7 preis

Stichworte